Vornennschluss verlängert!
Der Nennschluss für vergünstigtes Nenngeld wurde bis einschließlich Sonntag 18. Oktober 2009 verlängert!

30.ADAC Rallye Fränkische Schweiz
-
-
-
Zitat: René Kühne:
Ihr habts gut,in der H11 pasiert gar nix!?!Ja, ich frag mich allerdings auch wo die Jungs mit ihren Trabis alle sind?
Etwa schon eingewintert oder was?In der H12 hab ich auch mehr erwartet? Wo seid ihr alle???
-
also H 11 ich komm
-
also H 11 ich komm
Ohh fein,da felht bloß noch einer,damit wir die Klasse voll bekomm!?!:p:):o
Aber Gollert fährst du auch?????? -
Endspurt!
Heute läuft die verlängerte Frist für Vornennungen ab, im Programmheft werden alle Nennungen berücksichtigt, die bis heute 24 Uhr online eingehen.
Die Starterliste wird am morgigen Montag spät. um 20 Uhr veröffentlicht.
http://www.msc-fr-schweiz.de -
-
@ Stiefel:
Schlafstörungen kenne ich Gott sei Dank nicht. Bin extremer Frühaufsteher, da lassen sich Vorbereitungen auf eine Großveranstaltung am besten erledigen. Ich wünsche dir und allen Rallyefans noch einen schönen Sonntag! Ich mache jetzt auch Rallye-Feierabend. -
Starterliste ist online!
Nachnennungen sind noch bis einschließlich Donnerstag möglich. -
-
Bin ja mal gespannt, ob der N. Moufang mit seiner neuen Start Taktik auch hier die Klasse für sich entscheiden kann
looooooooooooool -
....ich glaube dann wird er abends aus der Stadthalle nicht lebend rauskommen. Das lässt sich keiner ein zweites mal gefallen!
Ich bin immernoch sprachlos über diese Aktion!
...Was erlauben Moufang!!?? -
au ja, des wird lustig.:p
-
Was war denn mit Moufang???
-
...er zieht es jetzt vor "ein bisschen früher als die Anderen aufzustehn" und startet schon bei 35sec vor grün...
die ganze Geschichte findest du unter Kapitel: Siegerland-Westerwald-Rallye
-
Ok.Na dann sind sie ja schon zu zweit.
Startnummer 2 ist nämlich auch nicht ohne. -
...er zieht es jetzt vor "ein bisschen früher als die Anderen aufzustehn" und startet schon bei 35sec vor grün...
Ja wenn das geht!!!
Das ist genau die Zeit die mir auf jeder WP zu Platz 1 fehlt!!:D:D
-
Macht euch mal wegen dem Start an den WPs keine Gedanken, wir setzen erstmals die die neue DSMB-Startkette ein.
-
Macht euch mal wegen dem Start an den WPs keine Gedanken, wir setzen erstmals die die neue DSMB-Startkette ein.
Wird die erst 10 Sek.vorm Start am Fahrzeug gelöst ?:D
-
... so ungefähr: 5 Sekunden vor dem Start bekommt der Beifahrer den Schlüssel für das Vorhängeschloss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!