30.ADAC Rallye Fränkische Schweiz

  • Bernd Michel`s EVO nach dem Abflug


    hat der das scheene auto kaputt gemacht ;(;(;(



    und lasst doch n walther sein zeug machen :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Vor allem als dieser Idiot aus Sachsen seine "Show" abgezogen hat,haben viele die Stadthalle verlassen.


    Die meisten anderen Sachsen sind auch gegangen und haben sich für die Nummer geschämt.
    Wir wollten nicht noch erleben wie man sich beim Wett- trinken blamiert.
    Ansonsten wie immer geile Veranstaltung, großes Lob an die Jungs vom MSC.

  • Möchte ich eigentlich nicht beschreiben, weil zu peinlich, aber stell dir vor es hat jemand mehr Alkohol im Kopp als rein passt und führt auf der Bühne vor, wie ein von ihm getunter V8 beim ersten Probelauf klingt bevor er hoch geht

  • Es ist einfach zu peinlich das zu erklären was dieser Sachse losgelassen hat.
    Ich würde mich an seiner Stelle in Grund und Boden schämen wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.Sowas hat nichts mit Motorsport zu tun.


  • und lasst doch n walther sein zeug machen :D


    Ich bin schon eher weg und hatte davon nichts mitbekommen!
    Habe die ganze Zeit überlegt wer da aufgefallen sein sollte!:confused:
    Nun weiß ich bescheid!:D:rolleyes:
    Ist halt nicht jedem sein Geschmack die Geschichte wo der Walter den Audi testet. Es sollte davon eine Kurzfassung geben! Aber sonst ist er nicht Psycho sondern ein Pfundskerl der in Sachen Rallyetechnik so manchen was vormachen kann.
    War halt nicht das richtige Publikum und evtl. doch ein bischen zuviel.

  • Auch ich muss den Jungs vom MSC ein großes Lob aussprechen, wie immer top Orga, die Sache mit der Vorzeit an den einzelnen Wp´s is klasse, auch wenn man manchmal grad den Helm drauf bekommt und schon gehts los, aber man is bei kaum einer Veranstaltung mit der 109 schon um fünfe im Ziel..


    Die Sache zur Siegerehrung, einfach nur peinlich und net in Worte zu fassen..


    Kleine anmerkung noch, in bissl schade ist es das net wenigstens in jeder Klasse die ersten drei nen Pokal bekommen ;)


    Hollfeld, bis nächstes Jahr..

  • Ich bin schon eher weg und hatte davon nichts mitbekommen!
    Habe die ganze Zeit überlegt wer da aufgefallen sein sollte!:confused:
    Nun weiß ich bescheid!:D:rolleyes:
    Ist halt nicht jedem sein Geschmack die Geschichte wo der Walter den Audi testet. Es sollte davon eine Kurzfassung geben! Aber sonst ist er nicht Psycho sondern ein Pfundskerl der in Sachen Rallyetechnik so manchen was vormachen kann.
    War halt nicht das richtige Publikum und evtl. doch ein bischen zuviel.


    wir warn da ah schon auf der bahn aber ich kann mir niemand anderes vorstellen der da ne show macht ;)
    naja humor ist wenn man trotzdem lacht :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Also wärend der Wp war sie die ganze Zeit wie auf dem Bild zusehen da gelegen ich weis net ob sie dann jemand mitgenommen hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Gunzi ()

  • Auwa sieht ja richtig bösse aus....


    Aber ich kann de Rakete nicht finden in den Listen... immer noch Herzprobleme oder......


    Guten Morgen alle zusammen.
    AUAUAU hat es wirklich gemacht. Nach 8 - 10 Rollen tut schon so manches ein wenig weh.....
    Es war ein heftiger Abflug, aber Dank einer sehr guten Sicherheitseinrichtung, sind wir "NUR" kräftig durchgeschüttelt worden. Ein leichtes ziehen in der Nackengegend ist aber nicht zu vermeiden gewesen;)
    Also soll heissen, das wir noch einige Tage daran erinnert werden.
    Schlimmer sieht es mit dem Auto aus, das müssen wir leider zu Grabe tragen.
    Ein jähes Ende der Allradaera für uns:(:(:(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hat zufällig jemand mitbekommen, wo in WP1 unsere Radhausverkleidung St.Nr.3 geblieben ist. Haben diese im Schotterwerk "verloren". Ist nicht ganz billig und evtl. noch zu retten.
    LG Jörg


    Als wir vorbei gekommen sind (Nr. 70) lagen da Plastikteile,
    nach Radhaus sah das aber nicht mehr aus. An der Stelle sind aber
    auch viele geradeaus gerutscht, mag sein, dass da der ein oder andere
    drüber gefahren ist...


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hi ihr beiden,


    ich hoffe ich erwische euch hier.


    Herzlichen Dank noch für eure Hilfe. Leider hat es auch nichts mehr genutzt, das Gelenk hatte die falsche Verzahnung...


    Shit happens, bei euch anscheinend auch? Euer Werkzeug und die Welle habt ihr offensichtlich gefunden?


    Ansonsten, nun hab ich die Rallye mal von der anderen Seite der Absperrungen gesehen. War auch toll. Da war schon einiges an Fahrkönnen auf sehr hohem Niveau zu bewundern.


    Koch-Assman... Bei den Bedingungen mit nem CQP solche Zeiten hinzuhauen, und das anscheinend ohne irgendwelche Ausrutscher... Respekt. Und schön anzuschauen wars auch noch.


    Hätte garnicht gedacht, dass da so viele Zuschauer unterwegs sind, vom Auto sieht das meist überschaubarer aus. Bzw. man hat nicht so viel Zeit, drauf zu achten...


    Gruss Jo



  • Morgen,


    ist doch selbstverständlich. Teil und Werkzeug haben wir mitgenommen wie ihr schon bemerkt habt. Standen auf selben Parkplatz und euer Auto war offen. Dachten bevor wir mit schicken anfangen ist es so einfacher. Schade dass es nicht geklappt hat - Hätten wir ja doch noch euer Schaltseil nehmen können :D. Bis zur nächsten Rallye....


    MFG
    Manuel

  • Guten Morgen alle zusammen.
    AUAUAU hat es wirklich gemacht. Nach 8 - 10 Rollen tut schon so manches ein wenig weh.....
    Es war ein heftiger Abflug, aber Dank einer sehr guten Sicherheitseinrichtung, sind wir "NUR" kräftig durchgeschüttelt worden. Ein leichtes ziehen in der Nackengegend ist aber nicht zu vermeiden gewesen;)
    Also soll heissen, das wir noch einige Tage daran erinnert werden.
    Schlimmer sieht es mit dem Auto aus, das müssen wir leider zu Grabe tragen.
    Ein jähes Ende der Allradaera für uns:(:(:(


    zum Glück seid ihr heile, der Beifahrersitz sah ja böse aus ! also seit ihr den hang runter gerollt ? Hats dich dort gedreht oder was ?


    mfg RTR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!