30.ADAC Rallye Fränkische Schweiz

  • Auwa sieht ja richtig bösse aus....


    Aber ich kann de Rakete nicht finden in den Listen... immer noch Herzprobleme oder......


    Gruß ja läuft noch auf Notlaufprogramm und der Kat ist Kaputt. Ist halt wie beim Kahle zur Lausitz wenn der Einsatz des Autos in den fünfstelligen Finanziellen Bereich geht kann man so nicht Starten. Deshalb haben wir nur zugeguckt! Meld dich ner mal per PN !!!


    mfg

  • Hat zufällig jemand mitbekommen, wo in WP1 unsere Radhausverkleidung St.Nr.3 geblieben ist. Haben diese im Schotterwerk "verloren". Ist nicht ganz billig und evtl. noch zu retten.
    LG Jörg



    Servus,
    tut mir leid,die Radhausverkleidung ist leider im Müll gelandet da wir ja sehr reinliche Leute sind und nix zurücklassen:D. Ist aber wie es scheint eh jemand drüber gefahren denn sie war zerbrochen.
    Tut mir leid!
    Gruß
    Blacky

  • Von den ersten 40 Autos ist keiner drübergefahren. Ich denke eher, dass die Verkleidung beim zu schnellen Demontieren leichten Schaden genommen hat.


    Gut, dass Ihr euch nich gerollt habt. Einen Moment lang habe ich das Auto schon auf dem Dach liegen sehen.


    Grüße, Kay

  • Hi!


    Hatte schon mal nachgefragt, weshalb Werner Jetzt im Fiat als Vorauswagen nicht gestartet war. Weiß da jemand was?


    Shifter

  • Vor allem als dieser Idiot aus Sachsen seine "Show" abgezogen hat,haben viele die Stadthalle verlassen.


    Die meisten anderen Sachsen sind auch gegangen und haben sich für die Nummer geschämt.
    Wir wollten nicht noch erleben wie man sich beim Wett- trinken blamiert.
    Ansonsten wie immer geile Veranstaltung, großes Lob an die Jungs vom MSC.


    Also ich würde mir an deiner stelle mal überlegen was ich schreibe!
    Er hat halt seine Show dort abgezogen vielleicht hatte er einfach nur zuviel getrunken.
    Doch deshalb muss man den nicht gleich so beleidigen!
    Und die Stimmung war ja vorher auch net so besonders!

  • Kommisch wenn das so ein Sch.... sein sollte wie es hier geschrieben wurde. Frage ich mich warum ein Michael Bayer (Rallyeleiter) sich vor lachen kaum noch auf der Treppe halten kann... und auch so scheint der gross teil so wie man es hört richtig am abfeiern zu sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Hallo,


    Also dass so eine Showeinlage nicht jedermanns Geschmack ist, ist klar, aber ist das eine seitenlange Diskussion wert?
    Die Fränkische Schweiz war wie immer eine extrem geile Veranstaltung und dass man dieser durch das Breittreten von solchen Kleinigkeiten einen faden Beigeschmack verleiht ist wirklich nicht angebracht!


    Gruss raki

  • Hallo,


    Also dass so eine Showeinlage nicht jedermanns Geschmack ist, ist klar, aber ist das eine seitenlange Diskussion wert?
    Die Fränkische Schweiz war wie immer eine extrem geile Veranstaltung und dass man dieser durch das Breittreten von solchen Kleinigkeiten einen faden Beigeschmack verleiht ist wirklich nicht angebracht!


    Gruss raki



    Der Meinung bin ich auch, ist eine tolle Veranstaltung, ein absolut würdiger Jahresabschluss.



    Aber was mir aufgefallen ist, ist doch der deutliche Rückgang an Startern in diesem Jahr.


    Es waren viele Spitzenpiloten am Start, zweifellos, aber trotzdem fast 30 % weniger Starter (!), wie z. B. 2006 und 2007 (damals waren es fast 170 Starter in Hollfeld).
    Letztes Jahr lagen die 147 auch deutlich über dem Niveau von 2000 bis 2005.


    Doch in diesem Jahr waren es so "wenig" Starter, wie seit mindestens 1999 nicht mehr (ältere Zahlen habe ich nicht). Natürlich sind das Starterzahlen, an die 90% - oder mehr - der anderen Veranstaltungen nie hinkommen werden, trotz alle dem fällt mir das schon stark auf.


    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann, an den WP´s, dem Wetter/der Jahreszeit oder dem Orga-Team sicher nicht, da hat sich nur wenig bis garnichts in den letzen Jahren geändert, oder war es einfach nur mal ein etwas schwächeres Jahr für die Rallye Fränkische Schweiz?

  • Ganz einfach. Mit sinkenden Starterzahlen haben viele Veranstalter zu kämpfen.
    Das wird wohl auch an den gestiegenen Allgemeinkosten liegen.
    Damit meine ich Unterhalt der Fahrzeuge, Kosten für die Ausrüstung usw.:mad:

  • Hat schon jemand die offizielle Dvd der diesjährigen Rallye gekauft und bekommen?
    Habe meine heute erhalten.
    Meine persönliche Meinung:1 mal und nie wieder.
    Den Preis von 30 Euro ist diese Dvd nicht wert.
    -Dvd schlecht kopiert bzw gebrannt.
    -weiter spulen teilweise nicht möglich
    -Bild teilweise sehr verwackelt
    -was hat Sandmännchen,Affen und nackte Menschen darauf zu suchen?


    Es gibt andere Anbieter in Deutschland die deutlich bessere Qualität zu einem bedeutend günstigeren Preis anbieten.


    Wie ist Eure Meinung bzw Erfahrung dazu?


  • Bis jetzt war sie immer Spitze die kleinen gags sind schon immer dabei, seid 2000 kenn ich das so und uns hats immer gefallen .


  • Tja, wenn man ne DVD oder Doppel-DVD für 30 !!! Euro kauft sollte es schon passen mit der Qualität, sonst kauft man das einmal und nie wieder. Ich hab keine gekauft aber vielleicht sollt ich das mal tun, wenn da nackte Menschen drauf sind :D;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!