Rallyesprint Prag 2009

  • Ist das beste Hotel nicht das Auto? :D
    Naja, bei den WP's gibt's dieses Jahr ja keine große Alternativen. Samtag früh auf die Trabrennbahn und danach nur noch Strahov, da ist die Spitzkehre eigentlich ganz sehenswert (kurz nach der Zielausfahrt), zumindest wenn die alle von oben angeplatzt kommen (also WP 3). http://www.youtube.com/watch?v=8MeHe12SB_c


    WP4 ist meiner Meinung nach am Startbereich ganz schick anzusehen. Und WP 5 ist ja im Stadion, da wirste eh alles einsehen können.


    und noch ein Tip-nicht schon vor der Zielrampe gehen,
    die tschechischen Fans "nötigen" die Fahrer immer zu Donuts nach der Zielrampe:D:D:D

  • und noch ein Tip-nicht schon vor der Zielrampe gehen,
    die tschechischen Fans "nötigen" die Fahrer immer zu Donuts nach der Zielrampe:D:D:D


    Ich denk, dass mit den Donuts wird nix werden dieses Jahr. Letztes Jahr war an der Stelle, wo die Jahre zuvor die Donuts gezogen wurden, der Serviceplatz. Ich kann mir vorstellen, dass wird dieses Jahr nicht viel anders sein.

  • nach einigen unterhaltungen gestern zum Setkani Mistru in Sosnova will Vaclav Pech mit den Skoda Fabia WRC, Emil Triner mit Skoda Octavia WRC und beide Semerads mit den evo 9 in Prag starten .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ich denk das wird schon klappen...wenns dazu kommt:rolleyes:


    ich denke auch,das das klappen wird mit den Donuts,weil da war noch ein bissel Platz neben den Serviceplatz,wo man dann Spass haben kann:D:D:D

  • als WP-Länge steht bei WP2 (Trapprennbahn) 13,97 km,
    weiss jemand,ob die nur Runden DIREKT auf der Trapprennbahn fahren,oder ob die das Gelände(Strassen) drum herrum mit nutzen???

  • Ja die Seite der Veranstaltung unter dem Namen "Mapy" verrät es Dir.


    na da sage ich dochmal,Danke für die schnelle Antwort


    wenn ich mir das so anschaue,dann war mir die alte "Samstagfrüh"WP lieber :)

  • :Dsuper,das wären dann ja schonmal 3 WRC´s:D
    ich denke mal,das das nochnicht das Ende der Fahnenstange ist,
    ist ja auch noch ein bissel Zeit,
    5.12.2009 Prag-das wird wieder ein Fest
    (und bitte nicht wieder so ein schrecklicher Unglücksfall wie 2008 )

  • um das ganze etwas spannender zu machen..


    Zitat

    eWRC.cz
    --------------------------------------------------------------------------------
    Tak jsem něco zaslechl zatím o osmi WRCech.
    __________________
    MravenecZ


    soll soviel heissen, das bei unseren Nachbarn schon 8 WRC´s im Gespräch sind:eek:


    Keep TipCars Pražský Rallysprint

  • ''CENA VSTUPENKY: Vstup na oba dny (Pá+So) = 320 Kč, vstup jen na sobotu = 250 Kč. Vstupenky plati pro stadion na Strahově (Subaru Nové Legacy RZ 1 a RZ 5), chuchelské závodiště (RZ 2) a divácká místa na RZ 3 a RZ 4 okolo Strahova.''


    Was steht da mit dem Eintritt? Muss man für die RZ3 und RZ4, also die WP´s ums Stadion auch Eintritt bezahlen? 250 Kc wären ja fast 10 Euro...

  • ''CENA VSTUPENKY: Vstup na oba dny (Pá+So) = 320 Kč, vstup jen na sobotu = 250 Kč. Vstupenky plati pro stadion na Strahově (Subaru Nové Legacy RZ 1 a RZ 5), chuchelské závodiště (RZ 2) a divácká místa na RZ 3 a RZ 4 okolo Strahova.''


    Was steht da mit dem Eintritt? Muss man für die RZ3 und RZ4, also die WP´s ums Stadion auch Eintritt bezahlen? 250 Kc wären ja fast 10 Euro...


    320 Kronen für Freitag und Samstag, und 250 Kronen nur für Samstag, d.h. Trabrennbahn, die 2 WP's ums Stadion und die WP im Stadion...

  • 320 Kronen für Freitag und Samstag, und 250 Kronen nur für Samstag, d.h. Trabrennbahn, die 2 WP's ums Stadion und die WP im Stadion...


    dem kann man nichts mehr hinzufügen,perfekt übersetzt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!