Rallyesprint Prag 2009


  • Pech - Fabia
    Valda - Octavia
    Brydna - Octavia
    Drotar - Fabia
    Kuzaj - Fabia
    Triner - Octavia
    Orsak - Impreza
    Trojan - Octavia
    Fix - Octavia


    vlt. 9 WRC´s


    Neja, da habe ich mich in bissl verzählt!

  • Genaues sagt euch eh erst die Nennliste.
    Und bisher wurde die immer am letzten Sonntag vor der Rallye veröffentlicht.
    Garnicht mehr so lang hin. :D


    Und was nützen die ganzen WRC, wenn höchstens 3 Fahrer dabei sind, die ein Solches auch anständig bewegen können.
    Gab genug in den letzten Jahren, bei Denen es einem die Tränen in die Augen trieb.


    Lieber Klasse statt Masse.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Genaues sagt euch eh erst die Nennliste.
    Und bisher wurde die immer am letzten Sonntag vor der Rallye veröffentlicht.
    Garnicht mehr so lang hin. :D


    Und was nützen die ganzen WRC, wenn höchstens 3 Fahrer dabei sind, die ein Solches auch anständig bewegen können.
    Gab genug in den letzten Jahren, bei Denen es einem die Tränen in die Augen trieb.


    Lieber Klasse statt Masse.


    Ja!


  • Und was nützen die ganzen WRC, wenn höchstens 3 Fahrer dabei sind, die ein Solches auch anständig bewegen können.
    Gab genug in den letzten Jahren, bei Denen es einem die Tränen in die Augen trieb.


    Lieber Klasse statt Masse.


    wie zum beispiel vanac im letzten jahr im kahle fabia!
    hingegen war brynda der das erste mal im octavia wrc sah so aus wie als hätt er nie etwas anderes gefahren!!! :D:D:D

  • @ jörg


    was schreib ich denn ,he ? :D :D :D
    Einem Pech, Triner oder Kuzaj im WRC zuzusehen entschädigt ja reichlich.


    Wird schon wieder lustig werden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • also kuzaj wir ddefinitiv nicht starten! der fährt die rajd baborka in warschau mitn dem fabia WRC!! hoffen wir das der emil noch nennt!!! ich knie schon jeden abend vorm bett und srpeche zum allmächtigenr allye gott!!!! :D:D:D:D:D

  • hoffen wir das der emil noch nennt!!! ich knie schon jeden abend vorm bett und srpeche zum allmächtigenr allye gott!!!! :D:D:D:D:D[/QUOTE]



    ich hoffe deine mühen werden erhört!!! :D

  • so stehts bei ewrc im forum!


    Kresta - Peugeot 207 S2000
    Pech - Fabia WRC
    Triner - Octavia WRC ???
    Valoušek - Octavia WRC
    Drotar - Fabia WRC
    Pondělíček - Octavia WRC
    Trojan - Octavia WRC
    Brynda - Octavia WRC
    Tlusťák - Fabia S2000
    eventuell noch tarabus, vojtech, petak und odlozilik im s2000

  • hab gehört das petak allerdings in einem Xsara starten soll???
    wer weiß wer weiß


    mfg DRSWeste


  • Also Stepan Vojtech leider nicht;(;(;(;(;( Aber nächstes Jahr sehen wir Ihn wieder:D:D


    RE: Rallye-Sprint Prague
    ...
    Von:
    Stepan VOJTECH <svojtech@federalcars.cz>
    ...
    Kontakt anzeigen
    An: Silvio Biermann <stl_cv16@yahoo.de>


    Hi Silvio,



    Unfortunately for you it is not true. I am in U.S. until middle of December, so I won’t be there niether as a spectator… I guess we will do Rally Cesky Krumlov and maybe Bohemia next year…



    Take care and enjoy it.



    Stepan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!