Rallyesprint Prag 2009

  • das war noch nie maut frei!!! :D:D immer glück gehabt!



    wenn du über die R7 von Slany aus in Richtung Prag fährst,musst du keine Maut bezahlen,da dieses Stück Autobahn Maut-frei ist,
    und wenn du in Prag wieder auf die Autobahn in Richtung Slany auffährst,steht sogar ein Schild,das das Stück Maut-Frei ist,

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefanthomas294 ()

  • so,ich habe das Thema jetzt nochmal schnell gegooglet,
    das Ergebnis ist,das die R7 als Schnellstrasse zählt und dadurch nicht mautpflichtig ist,
    Autobahnen haben bei den Tschechen ein D vor der Nummer,
    Schnellstrassen ein R,
    berichtigt mich bitte,wenn ich falsch liege
    und sollte diese Strecke doch Mautpflichtig sein,dann habe ich schon 5 Jahre Glück gehabt,das ich nicht kontrolliert wurde

  • so,ich habe das Thema jetzt nochmal schnell gegooglet,
    das Ergebnis ist,das die R7 als Schnellstrasse zählt und dadurch nicht mautpflichtig ist,
    Autobahnen haben bei den Tschechen ein D vor der Nummer,
    Schnellstrassen ein R,
    berichtigt mich bitte,wenn ich falsch liege
    und sollte diese Strecke doch Mautpflichtig sein,dann habe ich schon 5 Jahre Glück gehabt,das ich nicht kontrolliert wurde


    Der Adac(Stand Juli 08 ) sagt mir was anderes und mein Link aus dem Beitrag"135" auch!
    Aber zum Glück sind wir alle Alt genug und Können eigene Entscheidungen treffen. http://www.autobahn.cz/image/vignette_gross.gif

  • wie sieht es eigentlich mit der bezahlung aus???


    kann man alles mit euro zahlen??? oder muss man den eintritt in kronen haben
    den rest kann man doch sicher mit euro zahlen und die werden sicher auch recht gut deutsch verstehen oder???

  • Wir tauschen an der Grenze in Kronen!!!man kann zwar auch in Euro bezahlen wir haben allerdings die Erfahrung gemacht das man beim Umrechnen immer zu unseren Ungunsten gerechnet hat!!kann/sollte man doch vermeiden°!!!
    Grüße aus Schlitz

  • Wir tauschen an der Grenze in Kronen!!!man kann zwar auch in Euro bezahlen wir haben allerdings die Erfahrung gemacht das man beim Umrechnen immer zu unseren Ungunsten gerechnet hat!!kann/sollte man doch vermeiden°!!!
    Grüße aus Schlitz


    Was bist du denn fürn Erbsenzähler?
    Wir haben bei der Barum auch in Euro bezahlt und von uns aus schon 10 Euro bezahlt als die 8 Euro die durch die Umrechnung rausgekommen wären.


    Überleg dir mal was so eine Veranstaltung hier kosten würde (wenn es überhaupt was vergleichbares geben würde) Bezieht sich jetzt auf den Prager Sprint

  • Was bist du denn fürn Erbsenzähler?
    Wir haben bei der Barum auch in Euro bezahlt und von uns aus schon 10 Euro bezahlt als die 8 Euro die durch die Umrechnung rausgekommen wären.


    Überleg dir mal was so eine Veranstaltung hier kosten würde (wenn es überhaupt was vergleichbares geben würde) Bezieht sich jetzt auf den Prager Sprint


    Na wenn du es so Dicke hast kannst ja unsere Kosten gleich mitübernehmen!!!
    Knallerbsenzähler!!

  • Egal was der Eintritt oder die Maut dorthin kostet.
    Es ist der Prager Rallyesprint, das Event schlechthin...


    Wir starten am Samstag um 4 Uhr aus Freistadt mit drei 60er Reisebussen nach Prag!
    Also haltet euch fest :D:D

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Egal was der Eintritt oder die Maut dorthin kostet.
    Es ist der Prager Rallyesprint, das Event schlechthin...


    Wir starten am Samstag um 4 Uhr aus Freistadt mit drei 60er Reisebussen nach Prag!
    Also haltet euch fest :D:D


    Haltet Euch selbst fest. Für Busse wurde die mittlere Zone ums Stadion gesperrt. Heisst, Ihr müßt die letzten 8 km laufen. :D :D :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Tlustaks Fabia S2000


    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So na wenn euch das Bild in der Garage net gefällt na dann nehmen wir halt einfach das find sieht doch bissl schöner aus...=)



    mfg DRSWeste

  • Zitat von Astra Racer;</p> <p><br></p> <p>[user='4905'

    STL-CV16[/user]


    Hilft Aufräumen !


    Glaub mir ! :D


    Danke für die geniale Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...


    Revanchiere mich morgen bei Dir mit einem kalten Pivo in Prag;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!