Schotterrallye im Herzen Niederbayerns

  • Hallo zusammen,


    der MSC Mamming präsentiert am 24./25. Oktober die 21./22. Auflage der Mossandlrallye.


    Doppelveranstaltung mit getrennter Wertung, es kann also auch nur ein Tag gefahren werden.


    Samstag 24.10. 5 WP´s mit knapp 40 Kilometer Wertungsprüfung, davon gut 30 km über feinste Schotterwege


    Sonntag 25.10. 4 WP´s über etwa 25 Kilometer Wertungsprüfung, davon etwa 20 Schotterkilometer


    Ideal auch für Einsteiger/ Fahrer mit geringeren Budget>> Veranstaltung ist auf komplett abgesperrter Strecke, somit keine Zulassung nötig.


    Ausschreibung und Nennung ab 16.09. unter http://www.msc-mamming.de

  • Hört sich echt toll an, ist aber leider so weit weg... :(
    Mal sehen, obs was wird, ich wünsche auf jeden Fall dem Veranstalter viel Erfolg und ne Menge Starter, die solche Bemühungen auch belohnen!


    Bei dem Termin ists aber schwierig...
    Die Fränkische Schweiz ist ja schon ein MUSS!


    Schade, vielleicht hat man im nächsten Jahr nen besseren Termin!? :)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Termin ist immer so a Sache, überschneidet sich auch mit der 3-Städte-Rallye.
    Mal sehen was es dieses Jahr wird. letztes Jahr hatten wir knapp 90 Starter am Samstag. Das sollte doch dieses jahr wieder klappen.:)


    Aber die fränkische Schweiz würde mich schon auch mal reizen, da hört man nichts schlechtes....

  • Termin ist immer so a Sache, überschneidet sich auch mit der 3-Städte-Rallye.
    Mal sehen was es dieses Jahr wird. letztes Jahr hatten wir knapp 90 Starter am Samstag. Das sollte doch dieses jahr wieder klappen.:)


    Aber die fränkische Schweiz würde mich schon auch mal reizen, da hört man nichts schlechtes....


    Da kann man auch nichts schlechtes sagen!!! Endgeile Veranstaltung, bei der einfach ALLES stimmt! Geile Wp's, Zeitplan stimmt auch und die Siegerehrung kann man nicht in Worte fassen, das muss man erlebt haben!!! :D:D:D
    Einfach spitze, was der Michael Bayer und sein Team da auf die Beine stellen!!!

  • War wirklich ne super Veranstaltung !!!
    Großes Lob an den Veranstalter, sowie die zahlreichen Helfer, die bei dem "tollen" Wetter an der Strecke gestanden haben.
    Wir kommen wieder !!


    Melanie Schultz

  • Kann mich der Melanie nur anschließen! Absolut super Veranstaltung, die in Niederbayern seinesgleichen sucht. Super WP´s und super Veranstalter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!