14.Rallye Bad Emstal

  • die sprungkuppe is weg:mad:



    Ja, das war schon ein kleiner Schock! Nach den 0-Wagen habe ich dann mit meiner Cam auch den Standort gewechselt. Die rechts nach der Ex-Kuppe und der Belagwechsel danach waren im 2. Durchgang richtig unterhaltsam! ;)

    Game-Experte

  • Ich will mal mein Fazit vom WE loswerden.


    Also uns hat's wieder super gut gefallen, eine absolut geile Rallye für uns als Teilnehmer.


    Für uns keinerlei Probleme mit der Orga, unkomplizierte techn. Abnahme am Freitag, geile Strecken am Samstag, auch wenn uns die Pommernkaserne mit unserem Auto nicht so sehr liegt, Zeitplan hat gestimmt, keine nennenswerten Verzögerungen, alles super geklappt.


    Bis auf den Deppen an der Zieleinfahrt zur WP1, der meinte mit seiner schicken Subarujacke und seiner Ische direkt vor uns über die Straße vorm Zielschild laufen zu müssen. Streckenposten oder WP-Leiter hat gleich versucht einzugreifen, ich musste vom Gas gehen, habe noch hupen müssen, ehe er reagiert hat.
    Vielen Dank, die 3 Sekunden, die wir dort verloren haben, haben uns Abends zum Klassensieg und P. 17 im Gesamt gefehlt.


    Vielen Dank an den Veranstalter und besonders an die Streckenposten und Verantwortlichen an den WP's, die uns diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben.


    Danke auch an die Zuschauer, die trotz des beschissenen Wetters so lange durchgehalten haben.


    Wir hatten ohne Ende Spaß auf den Strecken und kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder!


    Grüssle

  • Hallo an Alle!
    Hiermit nochmal ein besonderes Dankeschön an die Teams Maulitz und Meyer!
    Ohne euch wäre unser Einsatz nicht mit Platz 5 im Gesamt belohnt worden sondern mit einem Ausfall nach WP 2!Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe!
    War echt eine tolle Rallye! :D
    MFG Team Eder & Lang

  • Die "Emstal" war mal wieder eine Rallye nach meinem Geschmack....Trocken und Sonne kann doch jeder!
    Schade,dass es keine richtige Winterrallye mehr gibt, hier im Hessenland.
    (Von der Taunus mal abgesehen)
    Also Veranstalter: Mut zur Lücke,auch einen Rallyesprint könnte ich mir vorstellen!Vielleicht gibts ja mal was auf dem Stehrodrom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!