Rallye Race Gollert 2009

  • Sehr witzig wenn ich eine aktuelle Nennliste sage meine ich sicher keine vom 14.10.


    Ist nicht witzig, sondern die aktuelle Liste von der Homepage.



    EDIT:
    Nesquick und Natalie haben sich bei mir beschwert, also will ich meinen Text ändern. Ich nehme den Reifentest zurück und muss Natalie nicht erklären, was Ironismus ist. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von 325ix () aus folgendem Grund: Es gibt immer welche, die sich auf den Schlips getreten fühlen.


  • Ich sag nur ein`s W6!!!!!! Da weiste was de hast!!!!

  • Also ich hab definitiv genannt und bin noch nicht in der Liste. Vielleicht haut es aber auch mit der etwas komischen Fax Nummer nicht ganz hin????!!!!

  • Also ich hab definitiv genannt und bin noch nicht in der Liste. Vielleicht haut es aber auch mit der etwas komischen Fax Nummer nicht ganz hin????!!!!


    Vielleicht ist die Orga aber auch nicht so personalstark, und man hat ggf. auch zweieinhalb Wochen vor der Rallye wichtigere Sachen zu organisieren, als täglich ( oder alle 4 Tage;) ) eine Nennliste zu aktuelisieren.


    Auch wenn mich der aktuelle Stand an Nennungen mal interessieren würde, schon allein um zu wissen, welche Klasse ich fahren kann, ohne noch drei mal zu wechseln.

  • Die Website wird einfach von einem alleine gepflegt und so ziemlich jeder geht einer Arbeit nach. Ich denke da wird sich bald was tun, keine Sorge.

  • Ja,dass so ne Rallye viiiel Arbeit macht, dass wissen wir glaube ich alle.
    Denke die Leute in Mosbach und Umgebung geben alles um eine Klasse Rallye auf die Beine zu stellen.
    Wichtig ist doch nur eins, ...... Das wird ne Geile Sache.......
    Wir freuen uns darauf!!!!!





    http://www.grabfeldrallye.de

  • Heute abend / Morgen wird sich wieder was in der Nennliste tun! Ein wichtiges Mitglied in der Orga hat für ein paar Tage kein Internet!


    Oh Gott, was haben wir nur früher ohne Internet gemacht :D

  • wacholderblatt


    Oh Gott, was haben wir nur früher ohne Internet gemacht :D[/QUOTE]


    Wir sind zur Veranstaltung gekommen, und haben uns über eine Starterliste
    an der Offiziellen –Infotafel gefreut, und der Veranstalter brauchte nicht ins
    Internet schauen, um laufend dumme Fragen zu beantworten.
    Zuschauer sind auch viele gekommen, und alle haben sie die WPs gefunden,
    trotz der vielen Kilometer, die sie gefahren sind.


    Tolle Leistung, oder? :cool:

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von KS-NH56 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!