Rallye Race Gollert 2009

  • Aktuelle Nennliste Online....un ein Reindl ist auch mit dabei.....:)

  • Qualitativ bis jetzt ein Super Starterfeld, nur die Quantität lässt noch bissl zu wünschen übrig. Aber da kommen noch einige Nennungen, da bin ich mir sicher.

  • Sieht doch richtig gut aus das Feld.....


    Aber wenn das die Herren in Frankfurt/Main sehen..
    Kühne Rene/Harnisch Sven Trabant 601 WRC
    na dann mal viel spass...:D:D:D

  • Hoffentlich kommen dieses Jahr auch mal nen paar mehr hessische Teams nach Thüringen...

  • ich glaube wird eine richtig geile Rallye dieses mal.


    Was ich so mitbekommen habe, überlegt wohl das ein oder andere hessische Team auch endlich mal zur Gollert zu starten.


    Sind wohl noch am überlegen oder?


    @flo1992
    Da viele der hessischen Teams erst noch beim rallyesprint am nächsten WE fahren, kommen ggf. noch ein paar Nachnennungen.
    Der Nenngeldunterschied von 115,-€ ermäßigt auf 125,-€ normal ist ja nun auch nicht so riesig.

  • Sind wohl noch am überlegen oder?


    @flo1992
    Da viele der hessischen Teams erst noch beim rallyesprint am nächsten WE fahren, kommen ggf. noch ein paar Nachnennungen.
    Der Nenngeldunterschied von 115,-€ ermäßigt auf 125,-€ normal ist ja nun auch nicht so riesig.


    da hoffen wir mal das du recht behältst und sich noch wer aus Hessen hier her traut, wäre super!!!!!

  • Man kann aber sehen, das es deutlich mehr geworden sind, wenn auch noch einiges fehlt.
    Mach es doch besser, statt immer noch nach der Wasserspülung zu suchen!;)
    Sitzt doch an der Quelle.:D


    Liste: http://www.homepage.eu/userdat…wnload/nennliste15.10.pdf


    sieht doch schon mal gut aus die starterliste.
    aber ich denke es darf kein s 1600 er mehr starten in der 200er rallye.
    oder hab ich mich verlesen in der nennungsliste

  • Naja x mal haben wir dieses jahr genant,
    und immer wieder hat uns die verflixte Technick einen Strich durch die Rechnung in Letzter sekunde gemacht.
    So und wenn der Galant nun am WE beim Rallyesprint EU hält dann werden wir kommen,aber wer steckt da schon trin?!


    http://jh-rallyesport.npage.de


    Na beim Rallyesprint finde ich Euch aber nicht auf der Starterliste??

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • sieht doch schon mal gut aus die starterliste.
    aber ich denke es darf kein s 1600 er mehr starten in der 200er rallye.
    oder hab ich mich verlesen in der nennungsliste


    Aktuelle Wetterprognose von wetter.com:
    Samstag, 07.11.2009
    wolkig, 2 / 7°C


    Aktuell 47 Nennungen Rallye 200 und 10 Nennungen Histo, ist ja mal nicht so schlecht.
    Kann aber ruhig noch etwas mehr werden, also....

  • Aktuelle Wetterprognose von wetter.com:
    Samstag, 07.11.2009
    wolkig, 2 / 7°C


    Aktuell 47 Nennungen Rallye 200 und 10 Nennungen Histo, ist ja mal nicht so schlecht.
    Kann aber ruhig noch etwas mehr werden, also....


    Wir haben zwar genannt,stehen aber noch nicht auf der Liste. Klemmt wahrscheinlich etwas mit der Aktuallisierung...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!