Rallye Race Gollert 2009

  • Erwartest du stündliche Aktualisierung? Also bei uns gibt es auch Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen!


    Sag mir mal bitte die Namen beider Fahrer deiner Nennung!

  • Erwartest du stündliche Aktualisierung? Also bei uns gibt es auch Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen!


    Sag mir mal bitte die Namen beider Fahrer deiner Nennung!


    Wir arbeiten auch,damit wir den Sport betreiben können. Es war lediglich eine Feststellung.
    :)

  • Schade,und ich kann diesmal nicht dabei sein.;(


    Es hat mir jemand wieder kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht,obwohl schon von Anfang des Jahres bekannt war,dass ich zur Gollert wollte.:rolleyes:


    Ich wünsche allen die dorthin fahren,viel Spass.;)


    @ Micha.


    Halt mich bitte dann auf dem Laufenden.Danke schön.;)




  • Klar mach ich doch

    Every Day is Race Day

  • hoffentlich bekommt Raphael den cossi bis nächste woche wieder hin , vorgestern hatte er nen motorschaden beim test .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Dann schauen wir mal,wann wir inder Nennliste auftauchen.:)


    Ich hab dir jetzt schon zweimal geschrieben, wenn du in der Nennliste bisher nicht aufgetaucht bist, dann ist deine Nennung nicht angekommen.


    Also nun zum 3. Mal: Bitte teile mir mal deinen Namen von Fahrer und Beifahrer mit und wir schauen nach ob deine Nennung angekommen ist.

  • Ich hab dir jetzt schon zweimal geschrieben, wenn du in der Nennliste bisher nicht aufgetaucht bist, dann ist deine Nennung nicht angekommen.


    Also nun zum 3. Mal: Bitte teile mir mal deinen Namen von Fahrer und Beifahrer mit und wir schauen nach ob deine Nennung angekommen ist.


    Manche Leute lesen das nicht oder wollens nicht lesen .wird sicher nee schicke Veranstalltung werden

  • Manche Leute lesen das nicht oder wollens nicht lesen .wird sicher nee schicke Veranstalltung werden


    Ich hab es gelesen! Nur schleift es etwas mit dem Update der Listen.:)

  • Stimmt und der Armin hat dein Auto endlich mal so bewegt wie es eigentlich gedacht ist :D:p;)


    :p Naja bin halt VORSICHTIG mit meinem Schätzen,leute bitte überlegt mal wie vielle von den Galants noch im Aktiven Sport unterwegs sind .
    Und was sonn altes ( Opachen ) noch KOSTET,nehmt's mir nicht übel Ich bzw wir Fahren nur noch zum spaß und nicht um ihrgend welche Pokale oder Punkte,wir und "ihr" sollen spass an dem Galant haben und soooooo langsam Fahren wir ja nun auch nicht wen wir mal zum Fahren kommen ? oder?!!.:]http://jh-rallyesport.npage.de


    Mfg
    Jens

  • Ich hab es gelesen! Nur schleift es etwas mit dem Update der Listen.:)


    die aktuelle Liste ist Online, wird jeden Tag aktualisiert(wenn jemand neues nennt). Wenn dein Name nicht auftaucht haben wir keine Nennung von dir. Also meld dich am besten telefonisch so schnell wie möglich und schreib nicht so ein Mist das es mit den Listen schleift...Den Rest verkneif ich mir.

  • :

    die aktuelle Liste ist Online, wird jeden Tag aktualisiert(wenn jemand neues nennt). Wenn dein Name nicht auftaucht haben wir keine Nennung von dir. Also meld dich am besten telefonisch so schnell wie möglich und schreib nicht so ein Mist das es mit den Listen schleift...Den Rest verkneif ich mir.


    Tu dir keinen Zwang an. Nur frag ich mich,warum die Histo-Liste vom 29. ist? Oder ist das etwa aktuell? :rolleyes::eek:

  • Tja, wenn seit dem niemand weiter genannt hat wird sie wohl Aktuell sein. :cool:


    Das glaub ich weniger. Deswegen könnte man trotzdem ne Aktualisierung schreiben. Steht doch oben in der Nennliste. Egal! Dann wird am Samstag erst genannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!