Rallye Race Gollert 2009

  • Grade von der TA zurück = start Verbot !!!
    zweite mal da und zweimal Theater = niewieder Rallye Gollert !!!!


    Das liegt aber nicht an der Gollert und auch nicht an den TK´s???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • nur seltsam das es sonst das jahr über KEIN TK bemerkt hat,egal für mich ist die VERANSTALTUNG Gestorben!!!:baby: habe halt kein wak kenzeichen !!


    Das hat aber trotzdem nichts mit der Veranstaltung zutun und auch nicht mit dem Kennzeichen oder den TKs. Es ist einfach Schlichtweg eure Sache wie ihr euer Auto vorstellt. Wenn ihr das ganze Jahr schon so unterwegs seit dann kann man mal sehen wie die übrigen TKs arbeiten, bzw. wie ihr euer Auto das Jahr über kontrolliert!!!

  • Feuerlöch anlage abgelaufen !! haben es nich bemerkt=Leider,aber auch null endgegen kommen seitens TK's ,letztes jahr schonmal wegen ner kleinichkeit Theater das heist für mich sie können mich mal am A.... Lecken !!!!


    Moment Mal Jens, jetzt reicht es aber tatsächlich.


    Du schimpfst hier über die Veranstaltung und über TK´s für Fehler die eigentlich deiner Schludrigkeit zuzuschreiben sind. Dass die Anlage abgelaufen ist und ihr es nicht bemerkt habt, ok... das kann passieren. Aber kein Entgegenkommen, kann man nicht sagen. Einer der TK hat dir sofort in der Nähe jemanden genannt der dir heute abend noch die Anlage neu abgenommen hätte. Zu dem hättest du sofort und noch in den Abendstunden fahren können und schon wäre es alles geritzt. Das hast du abgelehnt.


    Hör endlich mal auf die Schuld bei anderen zu suchen und nur immer gleich loszuschimpfen. Nichts gegen dich, bist ein netter Kerl, aber das geht wirklich zu weit.

  • Feuerlöch anlage abgelaufen !! haben es nich bemerkt=Leider,aber auch null endgegen kommen seitens TK's ,letztes jahr schonmal wegen ner kleinichkeit Theater das heist für mich sie können mich mal am A.... Lecken !!!!


    richtig so, da geb ich dir recht,


    Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden?
    hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Gott sei dank kommt das WRC Verbot, das tut ja schon weh beim Lesen.
    können die nicht da Fahren wo sie hin gehören:D

  • richtig so, da geb ich dir recht,


    Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden?
    hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Gott sei dank kommt das WRC Verbot, das tut ja schon weh beim Lesen.
    können die nicht da Fahren wo sie hin gehören:D


    Was willlst du uns jetzt damit sagen :confused::confused::confused:


    Sorry auch wenn es eine Kleinigkeit ist es gibt Regeln und die müssen halt eingehalten werden! Ende!

  • Jo, eher unwahrscheinlich, wobei auch letztes Jahr wohl die wenigsten Moufang auf der Rechnung hatten...


    Wird ja ein echtes Cossi-Festival :D...


    Hab mal durchgezählt, 8 Stück ,obergeil.:D:D:D

  • Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden? hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Hmmm, vielleicht erstmal das West-Reglement lesen und verstehen - so für den Anfang ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Moment Mal Jens, jetzt reicht es aber tatsächlich.


    Du schimpfst hier über die Veranstaltung und über TK´s für Fehler die eigentlich deiner Schludrigkeit zuzuschreiben sind. Dass die Anlage abgelaufen ist und ihr es nicht bemerkt habt, ok... das kann passieren. Aber kein Entgegenkommen, kann man nicht sagen. Einer der TK hat dir sofort in der Nähe jemanden genannt der dir heute abend noch die Anlage neu abgenommen hätte. Zu dem hättest du sofort und noch in den Abendstunden fahren können und schon wäre es alles geritzt. Das hast du abgelehnt.


    Hör endlich mal auf die Schuld bei anderen zu suchen und nur immer gleich loszuschimpfen. Nichts gegen dich, bist ein netter Kerl, aber das geht wirklich zu weit.


    Das ist NICHT so RICHTIG mit dem TK,und damit das wir da noch gestern abend hinfahren konnten !
    sondern WÖRTLICH Aussage TK "Morgen Früh könnt ihr ja es ja mal bei der Firma Berghöffer versuchen,hallo 1.kennen wir uns da nicht aus 2.um 9uhr machen solche Firmen erst auf + ausbau der anlage+Prüfen+wieder ein Bauen =1,5Std wech !,?wie soll es dann noch Klappen mit Abfahren und um 10,30Uhr spätestens zur nach Untersuchung ?.
    Ja ok ev habe ich in meiner Prasst einwenig Über reagiert aber man es reicht mir einfach,da haste son teures Auto und Kommst als nicht zum Fahren,und wir wollten die Gollert zum abschluß nehmen und nochmal spass haben und dann das (Artschi hatte ANGEBLICH)die anlage Prüffen lassen und????.


    Ich könnte einfach nur Kotzen

  • richtig so, da geb ich dir recht,


    Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden?
    hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Gott sei dank kommt das WRC Verbot, das tut ja schon weh beim Lesen.
    können die nicht da Fahren wo sie hin gehören:D


    im westen ist alles besser


    da sind sogar die dummen dümmer

  • Das ist NICHT so RICHTIG mit dem TK,und damit das wir da noch gestern abend hinfahren konnten !
    sondern WÖRTLICH Aussage TK "Morgen Früh könnt ihr ja es ja mal bei der Firma Berghöffer versuchen,hallo 1.kennen wir uns da nicht aus 2.um 9uhr machen solche Firmen erst auf + ausbau der anlage+Prüfen+wieder ein Bauen =1,5Std wech !,?wie soll es dann noch Klappen mit Abfahren und um 10,30Uhr spätestens zur nach Untersuchung ?.
    Ja ok ev habe ich in meiner Prasst einwenig Über reagiert aber man es reicht mir einfach,da haste son teures Auto und Kommst als nicht zum Fahren,und wir wollten die Gollert zum abschluß nehmen und nochmal spass haben und dann das (Artschi hatte ANGEBLICH)die anlage Prüffen lassen und????.


    Ich könnte einfach nur Kotzen


    Dein Frust ist doch verständlich aber da kann kein Veranstalter was dafür. DU als Fahrzeughalter bist nunmal verantwortlich dafür sorge zu tragen dass deine Anlage das Prüfsiegel hat. Egal wer die Abgenommen hat. Und ja die Firma Berghöffer hätte dir die anlage heute morgen abgenommen. Dass es dann mit abfahren knapp wird ist ja klar, aber du hast ja sicher den aufschrieb aus dem vorjahr.


    Jens, schluck deinen Frust runter, kontrolliere in Zukunft solche sachen selber und trage dafür Sorge, dass die Plaketten stimmen. Dann weisst du dass es alles in Ordnung ist und brauchst auch keine Angst haben abgewiesen zu werden. Das ist ganz anderen schon passiert, also mach dir nichts draus. Auch wenn du Frust hast, die TK´s haben richtig gehandelt, wenn die Anlage ist nunmal nicht erst paar Tage abgelaufen, sondern fast ein Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!