Rallye Race Gollert 2009

  • Was war eigentlich mit Heß?Ansonsten sahen auf WP 1 die üblichen Verdächtigen schnell aus (Moufang,Scholle und Künkel).

  • auch von mir gute besserung... laut kennzeichen muß es der ex-sainz-repsol-cossie gewesen sein...


    laut kennzeichen kann das schon sehr gut sein, das es der ex-sainz war.
    laut den aussagen auf seite 18 war der ex-sainz aber schon im winterschlaf.
    derjenige der dies behauptete hatte aber auch geschrieben das ehrle mit nem cossi aus spanien startet, und für ein spanisches kennzeichen sah das bei ehrle ziemlich englisch aus.


    soviel zu gerüchten und behauptungen...

  • Eine SUPER Veranstaltung mit Spitzen Organisation und MEGA Strecken!!!!!!!!!Rallyeteam Leninstrasse aus Chemnitz.Wir kommen wieder,macht weiter so.
    Glückwunsch an die MSG Mosbach und Helfer für die Geile Rallye.Das beste halt zum SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • laut kennzeichen kann das schon sehr gut sein, das es der ex-sainz war.
    laut den aussagen auf seite 18 war der ex-sainz aber schon im winterschlaf.
    derjenige der dies behauptete hatte aber auch geschrieben das ehrle mit nem cossi aus spanien startet, und für ein spanisches kennzeichen sah das bei ehrle ziemlich englisch aus.


    soviel zu gerüchten und behauptungen...


    das ist richtig, beim weiß-blauen das sieht nach ner englischen nr. aus...:D und derjenige der das mit dem "winterschlaf" "behauptet" hat , ist kein geringerer als der fahrer...:p siehst, wenn du mal ins profil guckst... vielleicht is ja einfach mal das kennzeichen "umgeschraubt" worden, was ich mir nicht vorstellen kann...

  • Ja auch von Mir großes Lob an den Veranstallter der RSG Mosbach eine gelungene Veranstaltung mit Spitzen Organisation
    Glückwunsch an die RSG Mosbach und Helfer für die Geile Rallye.

  • das ist richtig, beim weiß-blauen das sieht nach ner englischen nr. aus...:D und derjenige der das mit dem "winterschlaf" "behauptet" hat , ist kein geringerer als der fahrer...:p siehst, wenn du mal ins profil guckst... vielleicht is ja einfach mal das kennzeichen "umgeschraubt" worden, was ich mir nicht vorstellen kann...


    bin net so der profilschauer...er müsste es ja eigentlich am besten wissen, naja...wer weis.


    wünsche den beiden verunfallten auch gute besserung.
    im rallyezentrum wurde erzählt das der beifahrer einen beckenbruch hatte, stimmt das denn???

  • Also es war gestern wieder mal eine schöne rally die Organisation vom RSG Mosbach wird im negsten jahr bestimmt auch etwas besser War ja das erste mal für den Rsg.
    Aber ich muss auch sagen das die zuschauer Zur gollert diesmal sehr verständnisslos waren wenn die strecke gesperrt ist dann für alle liebe leute also verkneift es euch bitte andauernt über die strasse zu laufen so ist euere sicherheit und die der fahrer nicht gewährleistet die streckenposten sind nicht dazu da um immer auf euch aufzupassen ihr seit doch alt genug!
    Und ihr wisst alle ganz genau das eine rally auch durch solche sachen abgebrochen werden kann!
    Also bitte benehmt euch ich apelliere an euere vernunft!!!;)

  • also der fahrer und noch mehr der beifahrer von dem grünen cossi haben trotzden noch glück im unglück gehabt den seitlich hätten sie da nicht einschlagen dürfen und das auto ist jetzt zwar schrott aber das wichtigste ist das den beiden nicht mehr passiert ist und wegen den ganzen vermutungen was sie jetzt nun haben also der atschi hat nen lendenwirbel angebrochen und der holler hat nen lendenwirbel gebrochen und morgen kommen beide unters messer und danach wird wird alles schon wieder anders aussehen und sie sind hoffentlich dann auch bald wieder fit um im nächsten jahr dann auch wieder starten zu können

  • Auch von mir Gute Besserung an die beiden.


    Wir waren das erste mal da und ich muss sagen von der Orga her gut gemacht,
    Zeiten wurden eingehalten auch durch den Unfall keine große Unterbrechung,
    die Strecken waren sehr schön. Wenn die Zeiten dann im Programmheft
    noch ordentlich aufgeführt werden und man an der KVG & Hörselberghalle
    noch was warmes zu essen anbietet wäre das toll (Die Bratwurst lag wohl schon länger im Topf...:eek:).



    Zum Thema Cossi, der grüne stand mal bei rallycarsforsale drin, Verkäufer war der Achim selber.
    Ist also nicht der Repsol-Cossi, warum er aber das selbe Kennzeichen hat ist schon komisch aber
    man kann ja das eine Auto abmelden und das Kennzeichen zum neuen mitnehmen.

  • Also es war gestern wieder mal eine schöne rally die Organisation vom RSG Mosbach wird im negsten jahr bestimmt auch etwas besser War ja das erste mal für den Rsg.
    Aber ich muss auch sagen das die zuschauer Zur gollert diesmal sehr verständnisslos waren wenn die strecke gesperrt ist dann für alle liebe leute also verkneift es euch bitte andauernt über die strasse zu laufen so ist euere sicherheit und die der fahrer nicht gewährleistet die streckenposten sind nicht dazu da um immer auf euch aufzupassen ihr seit doch alt genug!
    Und ihr wisst alle ganz genau das eine rally auch durch solche sachen abgebrochen werden kann!
    Also bitte benehmt euch ich apelliere an euere vernunft!!!;)


    ich nehme mal an du warst streckenposten.. ich hoffe nicht an der wp 3/6 am steinbruch ?

  • Hi,
    war das erste Mal bei der Gollert, vielen Dank noch mal für die Wegbeschreibung zur Hecke! War dann aber bei WP5 beim Finden der Schuttkurven etwas spät dran - als es losging, hatte ich mich erst an der Stelle eingefunden, wo dann der Unfall passierte. Brrr...so was braucht keiner. Gute Besserung und alles Gute an das Team Neurath/Claus. Und einen kräftigen Tritt für die Leute, die während der Bergung/Versorgung mit ihren Kindern (!) über die Piste zur Unfallstelle liefen und filmten. Die beiden Posten haben aber meiner Meinung nach alles umsichtig organisiert.
    Sind Videoaufnahmen von dem Crash in irgend einer Form für Veranstalter oder das Team versicherungstechnisch o.ä. relevant? Dafür -und nur dafür- könnte man die Aufnahmen zur Verfügung stellen.
    Gruß bob


    Es gibt offensichtlich also immernoch Idioten die nur zu Motorsportveranstaltungen gehn um genau so etwas zu sehen.:mad::mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!