21.ADAC PRS Havellandrallye

  • 30% Schotter.....Papier is ja geduldig. Einige Teilnehmer sind den ganzen Samstag Schotterreifen gefahren..bestimmt nicht umsonst..is aber Egal..etwas mehr Informationen vom Veranstalter über die WPs im Vorfeld und es hätte wohl weniger Diskusionen gegeben.

  • 30% Schotter.....Papier is ja geduldig. Einige Teilnehmer sind den ganzen Samstag Schotterreifen gefahren..bestimmt nicht umsonst..is aber Egal..etwas mehr Informationen vom Veranstalter über die WPs im Vorfeld und es hätte wohl weniger Diskusionen gegeben.



    Damit ist alles gesagt!!!!!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Mann oh Mann ihr zerbrecht euch den Kopf über Sachen. Wenn ihr sonst keine anderen Sorgen,habt warum ich so spät genannt hab(26.10.2009)und dann die Entscheidung getroffen hab nicht zu fahren werd ich euch mal aufklären.
    Am Dienstag Nacht sind wir erst nach GB gefahren und haben einen neuen Motor abgeholt.Am selbigen Abend hat mir mein Beifahrer aus beruflichen Günden abgesagt.Zwei Probleme die nicht ganz so einfach zu lösen waren in der kürze der Zeit.Ich hab nämlich noch eine Familie,mit zwei Kindern und einer Frau die sehr sehr viel Verständnis für mein Hobby aufbringt.
    Und so ganz nebenbei eine Firma die ab und an nach dem Chef ruft bzw.meine Kundschaft.
    Thema Strecken in Berlin
    Ich fahre seit 2000 die Havelland Rallye in Berlin.Die Strecken sind mir bestens bekannt.Gut"früher"sind wir noch südlicher von Berlin gefahren das war auch schöner.Wie ihr aber wisst wird es mit der Genehmigung der WP s immer schwerer.Und für das sch... Wetter kann keiner etwas siehe Lausitz.
    Thema Auto
    Ich hab nur das eine Auto.Und es ist nicht mehr das ex D.Depping Auto das hab ich verkauft.Mit dem bin ich aber zur Lausitz noch mal gefahren. Weil er drei Tage zuvor auch einen neuen Motor bekommen hat und ich verschiedene Mappings ausprobiert habe.Und meinen nicht auf ein 100%iges Schotterauto umrüsten kann nur bedingt.In Berlin wäre es meiner Meinung das richtige gewesen mit einem Schotterauto zu starten.Deshalb meine Entscheidung nach der Besichtigung,beim Veranstalter mich ordnunsgemäß abzumelden und meine Bedenken anzumelden.Es bringt mir nichts bei der letzten Rallye im Jahr mei Auto noch einmal so zu fordern wenn es einfach nicht dafür ausgelget ist.Ich denke jeder der selbst Rallye fährt und es auch selbst bezahlen muss weis wovon und über was für Summen wir hir reden.Da brauchen wir nicht über den Ursprung von Rallye s reden wir sind alle nur Hobbyfahrer.
    Thema Gollert
    Ich sag nur eins wer noch nicht dort gefahren ist hat gewaltig was verpasst.
    Die 25 km sind sehr selektiv und die Wetterbedingungen tragen das nötige bei.
    Für mich war es wichtig dieses Wochenende noch einmal zu fahren und es war richtig Spitze in Eisenach.Die Jungs haben eine kleine aber sehr feine Rallye organisiert.Ich zieh den Hut vor den Einheimischen wenn mann sich die Zeiten so anschaut alle Achtung das ist stark.Herr Blank Ihren Komentar hätten sie sich sparen können wenn sie das Team Neurath/Klaus meinten!!!!Na ja es gibt eben solche und andere.
    Ich denke es ist alles gesagt bzw geschrieben




    Mfg Dirk Richter


    PS es geistern aber auch richtige Experten in diesem Forum rum wenn mann manchen Beitrag liest da frag ich mich ob ihr überhaupt wisst wovon ihr schreibt oder redet.
    Ich war nach der Siegerehrung noch bei Achim und Holger im Krankenhaus jeweils 1 Lendenwirbel angebrochen bzw gebrochen ich hoffe nur das sie wieder richtig auf die Beine kommen.

  • 30% Schotter.....Papier is ja geduldig. Einige Teilnehmer sind den ganzen Samstag Schotterreifen gefahren..bestimmt nicht umsonst..is aber Egal..etwas mehr Informationen vom Veranstalter über die WPs im Vorfeld und es hätte wohl weniger Diskusionen gegeben.


    genau, und das war auch GUT so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Micha
    nur zu deiner persönlichen Info!!!: Lupinienwälder bezeichne ich!!!die komisch krummen "Bäume" die bei euch in der Gegend auf relativ viel Sand wachsen!!!gibt`s in der Heide bzw. Börde auch!!!
    und das mit dem Benutzerprofil nimm bitte nicht allzu persönlich!!!steht auch was von Nase mitten im Gesicht und so....lach!!!bin übrigends auch schon supischöne Rallye`s im Osten der Republik gefahren!!!


    das sagt ein "nord-italiena"...
    habt hier eig. Schotta da unten?

  • Hey Sebi!!erst ma Glühstrumpf an Euch!!!
    Schodda???wo ich zuletzt gefahren bin bei de Westslowenen gabs 50%geilsten Schodda!!un nix mit gradaus und Abzweigmist!!!!oder war es doch bei de Südtschechen???weiß net mehr so genau gab jede Menge Obst!!!lach.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!