Rallye Köln Ahrweiler 13-15 November 2009

  • da standen wir 2005, in ner links haarnadel kurz vorm ziel. war schon net schlecht wie da manche rum sind. ;)




    ja, is halt nur nich ausgewiesen...manche streckenposten sind ja immer ein bisschen zickig, da ich als jungspund noch nich die nötige erfahrung zum zuschauen an nicht hundertprozentig zuschauerfreundlich beschilderten stellen habe :P
    außerdem braucht man immer ne riesenkamera, damit die streckenposten einen als "profi" erkennen, hab ich leider auch nich...
    fuchshofen müsst aber gebongt sein. mal schauen, wie ichs dann noch hinbekomme, eig. müssten 1mal rundkurs und 1mal reifferscheid ja pflichtprogramm sein



    vor allem die links danach is auch recht tückisch, da zerlegts auch immer wieder den ein oder anderen (vor 2 oder 3 jahren waren da der darius und der köppen mal reingerauscht, im lauf der zeit bestimmt noch ein paar mehr (son schwarzer a-ascona zum beispiel...) dürft ja auch nich soo weit zu laufen sein..


    so, mal n paar sachen packen gehen...fotoapperat und videokamera aufladen, warme socken und regencape ins gepäck

  • weit zu laufen war das net. wir hatten etwas unterhalb geparkt und sind dann ne paar meter neben der leitplanke gelaufen. es ist zwar kein ausgewiesener zuschauerpunkt, aber es standen schon n paar leute rum. und ein streckenposten hat auch nichts gesagt.


    ich werd jetzt auch mal meine restlichen sachen packen und dann mal ins bett gehen. geht ja morgen früh los!


    ich wünsch allen ne richtig geile rallye und viel spaß!


    gruß dennis

  • Ich weiß, es ist eine unmögliche Frage bei der R-K-A, aber wider Erwarten kann ich's noch einrichten, heute nachmittag ab ca. 14:30/15 Uhr vor Ort zu sein. Kann mir einer kurz 'nen Tipp geben, wo sich das Feld zu der Zeit und später noch rumtreiben wird? Danke vorab!

  • Manheller / Beck haben wohl WP 6 ( Nordschleife entgegengesetzt ) nicht beendet. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr in der Liste. Wäre Schade, kamen durchs Brünnchen ziemlich zügig durch..............

  • Kann mir einer erklären,wie die Zeitentabelle zu verstehen ist Die Linke unterscheidet sich ja von der Rechten.


    Vielen Dank im Voraus Rainer


    PS:wie der Hainbach da mitmischt,meine Hochachtung

    Gruß Rainer


  • Kann mir einer erklären,wie die Zeitentabelle zu verstehen ist Die Linke unterscheidet sich ja von der Rechten.


    Vielen Dank im Voraus Rainer


    PS:wie der Hainbach da mitmischt,meine Hochachtung



    die linke ist das vorläufige gesamtergebniss und die rechte die wp zeiten

  • Kann mir einer erklären,wie die Zeitentabelle zu verstehen ist Die Linke unterscheidet sich ja von der Rechten.


    Vielen Dank im Voraus Rainer


    PS:wie der Hainbach da mitmischt,meine Hochachtung



    die linke spalte ist nur die WP zeit zb, WP 8 und die rechte spalte ist der gesamtstand nach allen 8 WPs.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Kann mir einer erklären,wie die Zeitentabelle zu verstehen ist Die Linke unterscheidet sich ja von der Rechten.


    Vielen Dank im Voraus Rainer


    PS:wie der Hainbach da mitmischt,meine Hochachtung


    ...steht drüber:


    links:


    WP / SS 7 - Südschleife


    rechts:


    Unofficial Classification up to WP / SS 7 - Südschleife ....meint Gesamtklassement nach WPXX...;)


    Gruß vom angstbremser!

  • Danke ILEI,aber es ist genau anders herum.Habe mir die Seite gerade runtergeladen,da ist es besser zu sehen Rainer

    Gruß Rainer


  • und ein riesenlob an thorsten wirths! der liegt mit nem seriennahem gr.1-a-manta (so ziemlich das schwächste auto im feld) auf platz 32!!!



    Und dann wurde es trocken und ging zu oft bergauf;(;(;(


    MfG der Service von der gelben"Rakete";);)



  • Und wie schön sauber der war...

  • Danke ILEI,aber es ist genau anders herum.Habe mir die Seite gerade runtergeladen,da ist es besser zu sehen Rainer




    hast du da vielleicht eine andere Tabelle als ich ?
    bei mir steht links die wp zeit und rechts das gesamtergebnis mit über einer stunde gesamtfahrzeit . . .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hallo Carsten, schade schade. :mad:
    Ihr wart richtig sau schnell unterwegs und auf der letzten Prüfung ausfall, das ist sehr Ärgerlich.:mad:
    Was ist passiert, sag nicht die Kupplung ?
    Wir sehen uns bestimmt noch.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!