Rallye du Condroz-Huy 2009

  • duval wirds nie mehr lernen....er ist zwar einesteils ein begnadeter fahrer, anderseits ein arroganter kamikaze......immerhin habe ich seinen mitsu heute früh noch heile gesehen


    gute besserung an seinen Co


    PS: waren heute eh einige die ihre autos verformt haben....hat das geschüttet teilweise.....Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Angaser () aus folgendem Grund: :-)

  • Man kann die Hoffnung wohl wirklich aufgeben, daß er es noch lernt...schade.


    Du scheinst ja zusammen mit Angaser vom Fach zu sein!!! Sehr guter Kommentar von euch, oder???? Warum ist er arrogant. Hat er mit euch keine Pommes gegessen? Das nächste mal bitte etwas sachlicher.

  • waren gestern nach langer zeit mal wieder zur condroz.
    hat sich echt gelohnt.
    was mich aber auch sehr gefreut hat ist, das ich kennzeichen gr unf wak gesehen habe. ich hoffe sie haben den weg nicht bereut.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • waren gestern nach langer zeit mal wieder zur condroz.
    hat sich echt gelohnt.
    was mich aber auch sehr gefreut hat ist, das ich kennzeichen gr unf wak gesehen habe. ich hoffe sie haben den weg nicht bereut.


    Wir waren höchstwahrscheinlich die mit dem Kennzeichen "GR" und wir haben es auf keinen Fall bereut :D


    War eine absolut super Veranstaltung: Schönes Starterfeld, super Strecken und massenhaft Zuschauer!
    WP6 hat sich sogar um ca. 1 Stunde verzögert, weil sie die Zuschauer nicht im Griff hatten :rolleyes: ...
    (In Deutschland hätten sie diese WP wegen den vielen auch gefährlich stehenden Zuschauern mit Sicherheit abgesagt!!)


    Alles zusammen eine sehr schöne Rallye!!!

  • Dann melde ich mich mal mit Kennzeichen VB aus Hessen ;). Für uns waren es rund 400 km Anreise und ich bin mit etwas zwiespältigem Eindruck zurückgekehrt. Auf der einen Seite waren wirklich massig hochkarätige Fahrzeuge am Start und die Begeisterung der Belgier war auch beeindruckend. Gerade auf WP5, wo in dem Geschlängel vor Wanze 600-700 Zuschauer rund 2 Std. im Regen standen, ohne dass ein Auto gefahren ist. Auf der anderen Seite wurden die hochkarätigen Fahrzeuge schon mit sehr niedrigen Startnummern ab ca. 20 aufwärts nur noch im Ausnahmefall hochkarätig bewegt. Da hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Das zeigt auch die Ergebnisliste, wo einige der Evo IX, X oder auch die 996er GT3 erst weit hinten zu finden sind.
    Trotzdem war es die nächstgelegene Möglichkeit ein paar S2000 und WRCs in einer Meisterschaft fahren zu sehen und eine Reise wert ;).


    WP6 hat sich sogar um ca. 1 Stunde verzögert, weil sie die Zuschauer nicht im Griff hatten :rolleyes: ...
    (In Deutschland hätten sie diese WP wegen den vielen auch gefährlich stehenden Zuschauern mit Sicherheit abgesagt!!)


    Alles zusammen eine sehr schöne Rallye!!!


    Der Grund für die Verspätung auf WP6 war aber eher das Feuer auf der vorigen WP. Die WP5 wurde erst fast 2 Std. später als geplant gestartet. Das lies sich nicht komplett aufholen. WP7 war dann nur noch etwas über 1 Std. im Verzug.


    Warum wurde eigentlich WP9 gestrichen? Nur wegen dem Duval-Unfall?

  • Wir waren höchstwahrscheinlich die mit dem Kennzeichen "GR" und wir haben es auf keinen Fall bereut :D


    War eine absolut super Veranstaltung: Schönes Starterfeld, super Strecken und massenhaft Zuschauer!
    WP6 hat sich sogar um ca. 1 Stunde verzögert, weil sie die Zuschauer nicht im Griff hatten :rolleyes: ...
    (In Deutschland hätten sie diese WP wegen den vielen auch gefährlich stehenden Zuschauern mit Sicherheit abgesagt!!)


    Alles zusammen eine sehr schöne Rallye!!!


    hallo
    genau auf der wp 6 habe ich das auto auch gesehen.
    ja wen das in deutschland gewesen wäre hätten die garnicht gestartet, aber die zuschauermassen waren schon beeindruckend.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Du scheinst ja zusammen mit Angaser vom Fach zu sein!!! Sehr guter Kommentar von euch, oder???? Warum ist er arrogant. Hat er mit euch keine Pommes gegessen? Das nächste mal bitte etwas sachlicher.


    Blablabla...Brauch ich nicht vom Fach zu sein, um festzustellen, daß Duval kaum mal ein Auto ins Ziel bringt. Was hat das mit Sachlichkeit zu tun?

  • Du scheinst ja zusammen mit Angaser vom Fach zu sein!!! Sehr guter Kommentar von euch, oder???? Warum ist er arrogant. Hat er mit euch keine Pommes gegessen? Das nächste mal bitte etwas sachlicher.



    natürlich bin ich nicht so vom Fach wie Du - aber das kann ja auch nicht jeder sein.
    Das Duval sehr viel zerlegt, dazu bedarf es keines besonderen Fachwissens...siehe Ypern (und nicht nur da)
    arroganz werden die meisten Belgier bestätigen - ich habe es in einer Sache in Guy Colsouls Firma in einem Interview selbst gesehen, zudem sagen das die Mitarbeiter dort selbst - und die Pommes soll er mal selbst essen mit Fachkundigeren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Angaser () aus folgendem Grund: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!