Rallye Dm 2003

  • Ich dachte die Super 1600 von Peigeot wären 106er! Aber sonst wäre doch durchaus der Raphael Sperrer denkbar!
    Ist der CLio vom Mohe eigentlich ein 2l Kitcar oder 1600?
    Ansonsten: GO CHRISTOPH SCHLEIMER!
    vielleicht pilotiert ja auch der Haaf den 2. Corsa, da wird ja auch viel gemunkelt :rolleyes:

  • @ Opelschlumpf. Der Clio, den Carsten gefahren hat ist ein Super 1600, das Fahrzeug war aber nur für die Wartburg und die Deutschland gemietet.



    Also ich tippe mal, daß der Saxo von Ronny Amm gefahren wird...


    Opel: hmm, Schleimer??? Man munkelt ja, daß er keine weitere Saison fahren will. Es war doch noch die Rede von einem Niederländer oder Belgier der einen Corsa einsetzen will.



    Peugeot: Doppelreiter? Sperrer denke ich ist unwahrscheinlich, wäre für ihn ein Abstieg. Für Stohl ebenfalls.


    Ford: Keine Ahnung


    Polo: evtl. Vollak oder V-Man


    Suzuki ganz klar SCHELLE!

  • Beim Saxo tippe ich auch mal auf Amm, zumindest wenn die Finanzierung passt, was ja auch abhängig vom Gewinn des Junior Cups ist. Falls Suzuki dabei ist, wäre sicherlich Schelle der Fahrer, zumal er nächstes Jahr nicht mehr WM fahren kann. Bei Opel würde ich eher auf Sven Haaf als auf Christoph Schleimer tippen, wer erinnert sich noch an die Aussage von Schleimers Teamchef Günther Holzer nach seinem Ausflug bei der Eifel-Rallye...
    Es würde mich auch nicht wundern wenn einer der Schneppenheim-Junioren nächstes Jahr nen Polo S 1600 bewegen würde.

  • @ Rallye-Golf


    Warum denkst du, dass Schleimer noch dabei sein wird? Ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen, da man ja nach dem bekanntlich 1. Übungsjahr erst richtig loslegen kann! Ich wünsche ihm viel Glück.


    Schelle in der DRM wäre wohl eine Bereicherung für diese Meisterschaft, doch nicht für ihn selbst, da er in der WM im Gespräch bleiben muß! Nicht auszudenken, wenn er in diesem Jahr ein Konkurrenzfähiges Auto pilotiert hätte! Ist Suzuki eine Tochterfirma oder gehört sie einer größeren an, die vielleicht ein WRC Projekt anpeilt, in dem Schelle unterkommen kann? Ich weiß, das sind etwas zu hoch gegriffene Träume, doch die meisten Firmen, die einmal vorsichtig Rallyeluft mit einem Kit-Car schnuppern, sind so begeistert von diesem Sport, dass sie ein WRC entwickeln (ich würde sagen zu gut 70%!). OK, Begeisterung oder gezieltes herantasten lass ich mal dahingestellt. Deutschland hat zu viele gute Fahrer, die in der DRM versauern. Ich freue mich schon riesig, dass Haaf und Schelle den Sprung geschafft haben, doch müssen sie aufpassen, nicht genauso schnell wieder abzustürzen! Diese beiden, und noch andere, halte ich für "WRC-WM"- fähig!

    Game-Experte

  • aber ist ein forum dieser art nicht auch da um mal durchzudiskutieren was möglich ist und was nicht und was sich ein jeder persönlich vorstellen könnte/möchte?!?!?


    und das projekte durch sowas gefährdet würden kann ich mir kaum vorstellen, denn diese "gerüchte" werden ja nicht weit und breit ausgebreitet.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ cool


    Du hast völlig recht!
    Ein Forum ist da, um zu diskutieren. Man kann hier Dinge äußern, die man vielleicht für möglich hält oder sich wünscht. Wirkliches Insiderwissen wird hier sowieso nicht weitergegeben, weil ein Insider weiß, was er somit anstellen kann. Deshalb sehe ich das hier nicht so wild. Doch uns Fans hier im Forum zu beschimpfen, von jemandem der noch nicht mal registriert ist, finde ich ätzend. Man kann verschiedene Meinungen haben, dann aber bitte nicht so feige vermummt. Wenn man so etwas als Mitglied äußert, hat es eine andere Wertigkeit in meinen Augen. Außerdem kann man das Thema in dieser Form nicht kritisieren, da die Kritik unsachlich daherkommt. Ich finde es schön, wenn sich Fans darüber Gedanken machen, wie es in der DRM weitergehen könnte! Es interessiert mich einfach, was in Köpfen anderer Rallyefans abgeht und wie sie denken. Ich lasse mich auch einmal gerne belehren, was zum Glück nicht so oft vorkommt ;)


    Gute Nacht, bis morgen!

    Game-Experte

  • Ich habs zwar schon mal in einem anderen Thema geschrieben aber ich schreibe es gern nochmal aber der
    Fiesta S1600 wird esrt im Sommer 2003 fertig bzw. homologiert und der Puma ist wahrscheinlich zu alt, oder sagen wir nicht mehr Presseverwertbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!