Treffen zur Lausitz

  • Wer wettet der betrügt:rolleyes:


    Ich war doch noch nie zur lausitz, ich hab doch keine ahnung:o


    Deswegen wollt ich ja eure meinung dazu hören:rolleyes:

  • Ja, dafür hat man dann zw. der 4 und der 7 genug Zeit und kann ebend wirklich das ganze Feld sehen.


    Naja, werd das dann Fr mit Jens und Kris klären und dann auch noch mit meinen Mitfahrern.


    Also alles offen, war erstmal nur so ne idee, wies nachdem Zeitplan machen könnt.


    Streß?Ich? Nie:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Habe gerade meinen Denkfehler erkannt. Natürlich ist zw. 4 & 7
    genauso wenig Streß, wie zw. 5 & 7! Wir sehen aber auch auf der 5
    alle, eh die 7 läuft.:) Achtung, -> außerdem fahren die 4 nur die Int. die Nat.
    erst auf der 5 !!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Und wo machen die Kahle und co mit? So ganz schlau bin ich da noch nicht, wenn die natürlich bei den Nat mit juckeln, is die 5 natürlich die erste WP am Sa.;)


    Und da die 5 erst zu ende gefahren wird und dann mit bissl Zeit die 7 losgeht is ja auch klar:rolleyes:


    Edit:
    Wobei bei den Startern mit den WRCs ich mir die Nat nich so richtig vorstellen kann oO

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Danke Schens für die Aufklärung, heißt die Jungs um Kahle fahren am sa. doch schon auf der 4:confused:


    @ beutel


    Pn ist beantwortet, dann drück ich mal die Daumen dass das mit der Arbeit klappt.


    Die Abfahrt in Dresden wird so gegen Mittag sein, da ich bei Zeiten dort sein will und mgl. noch bissl im Servicepark Fotoknipsen, bevor evtl die Fahrzeuge nachher nicht mehr wieder zu erkennen sind:rolleyes:


    Würde natürlich gerne mit euch im Konvoi dort hin;)

  • Ja, hat sich gerechnet, das du dem Kahle zur Sachen gesagt hast, was nen gutes Auto ist.;)


    Aber stimmt, Fahne passt diesmal wieder, vielleicht mehr denn je.


    5 Skoda's, 3 davon WRC's ich komm jetzt noch nich damit klar:o


    Das wird ne Party:]


    Ach ja, Ralph, wäre supi wenn du dann am Samstag mal die Zeiten vom Fr mit bringen könntest, auch wenn Sie wohl schon veraltet sein werden, wenn wir auf einander treffen:rolleyes:


  • Jo, wird gemacht.:)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Jap, wird ne Megagaudi und wenn mein Lieferant alles Termingerecht schafft, hab ich auch noch ne kleine Überraschung für euch im Gepäck:D

  • 4 Fäuste und ein Turbo für ein Halleluja


    Hoppla, schon völlig verzählt, nur noch 3 Nächte :D

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Auto ist beladen, noch 2 mal schlafen, dann gehts in die Lausitz.


    Bis dann, freu mich schon euch dann wieder zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!