Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • Capito-Interviews finde ich zB interessant!
    Keine Senn-Berichte mehr ??? doch, der Audi in Hamburg ist vonSenn
    Ständige Histo-Umbau-Berichte was meinst du da?
    WRC-Visionen da kann ich auch drauf verzichten
    Der 77-ger Boa Äh Teil Motor77 ist eine Bereicherung und kostet uns genau 0 Euro
    Crash-Videos auf Facebook da kann ich auch drauf verzichten aber die musst du ja nicht klicken
    Webseite wird nicht richtig angezeigt. da habe ich eigentlich nie Probleme

  • @ mic


    Ich hab ganz bestimmt nicht vor das Rallye-Magazin schlecht zu machen.
    Aber ich lese das Magazin seit der ersten Ausgabe und kann mich an deutlich bessere Zeiten erinnern.
    Ich finde es schade das du dich an so einem Satz hochziehst wie mit dem Capito Interview, weil dass nur ein Beispiel ist.
    Warum leugnest du die Corsa-Ypsilon-etc-WRC Stories nicht?
    Weil es stimmt!
    Ich erwarte auch gar nicht das sich was von eurer Seite ändert, weil ihr das Heft ja nicht für mich macht. Aber ich dachte das ich als Kunde in diesem Forum meine Meinung über die Qualität des Heftes sagen kann.


    Schade das man dafür durch den Kakao gezogen wird anstatt es einfach mal als Feedback zu werten.

  • Unser Verkaufszahlen sagen das Gegenteil aus. Auch in diesem Jahr eine deutliche Steigerung. Danke dafür.


    Ist aber eigentlich ein normaler Effekt, wenn zwei Magazine zusammengelegt werden.
    Das war früher z. B. schon bei Homecomputerzeitschriften zu beobachten.

  • Da wir den Leserbestand von Motor77 im Vorfeld kannten, wissen wir die Zahlen gut einzuschätzen.


    okay, jetzt werden ich das mal so im raum stehen lassen und ich werde so wie viele hier, die hier etwas kritik hervorgebracht haben seine eigene meinung dazu machen.
    Was ich dennoch gerne vom rallyemagazin wissen möchte ist, warum ihr kein wort über koch verliert?
    Und bitte bezieht euch jetzt nicht auf den Artikel vom wintertraining....

  • Bin ich einfach nur blind oder wurde die Rallye Losheim einfach mal "übergangen"?


    Hi Litermonti,


    mache Dir keine Sorgen, Losheim ist nicht alleine. Die Nibelungenring-Rallye wurde im R200 Rückblick dieser Ausgabe auch nicht berücksichtigt.
    Anscheinend wurde genau dieses Wochenende aus dem geistigen Kalender der Redaktion entfernt. Schon sehr schade und ärgerlich, da andere Veranstaltugen sehr ausführlich berücksichtigt und doppelte Ergebnisse abgedruckt wurden. :(


    Viele Grüße aus dem tief verschneiten Odenwald

  • Weil Maximillian Koch ausdrücklich keine Berichterstattung wünscht/e. Dem kommen wir nach.


    Danke vielmals für die stellungnahme und wenn das so ist wie du sagst, entschuldige ich mich natürlich für meinen vorwurf. Allerdings verstehe ich nicht, warum koch in einem statement davon sprach, dass er vom rallyemagazin nach einer absage
    ( vorbericht schweden) " leider " nie mehr was von euch gehört hat.....anscheinend liegt hier ein missverständnis vor...

  • Bei der Vielfalt im Bahnhofskiosk sieht die Zukunft für Dich in jedem Fall rosig aus.


    mic. Ich bin seit vielen Jahren Abonnent. Auch ich muss sagen, dass das RallyeMag noch vor wenigen Jahren um Klassen besser war, nicht nur wegen der monatlichen und damit aktuelleren Berichterstattung. Heute ist vielzuviel drinnen, was mit Rallye nix zu tun hat. Und die fehlende Aktualität tut ihr übriges. Aber der Hammer sind ihre Kommentare hier zu normaler Kritik. SO geht man nicht mit Kunden um.... nicht mal in der Servicewüste Deutschland. Ich war die längste Zeit Abo Kunde. Ich werde zukünftig mir im Handel anschauen, ob es sich lohnt das Heft zukaufen oder nicht. Und die letzten vier, fünf Ausgaben hätte ich liegen gelassen....

  • mic. Ich bin seit vielen Jahren Abonnent. Auch ich muss sagen, dass das RallyeMag noch vor wenigen Jahren um Klassen besser war, nicht nur wegen der monatlichen und damit aktuelleren Berichterstattung. Heute ist vielzuviel drinnen, was mit Rallye nix zu tun hat. Und die fehlende Aktualität tut ihr übriges. Aber der Hammer sind ihre Kommentare hier zu normaler Kritik. SO geht man nicht mit Kunden um.... nicht mal in der Servicewüste Deutschland. Ich war die längste Zeit Abo Kunde. Ich werde zukünftig mir im Handel anschauen, ob es sich lohnt das Heft zukaufen oder nicht. Und die letzten vier, fünf Ausgaben hätte ich liegen gelassen....


    Ich kaufe es auch erst wieder, wenn ich sehe das ihr euch um Kunden auch bemüht.
    Leute auf den Arm zu nehmen, weil sie eine Meinung zur Qualität abgeben, ist echt das Letzte. Sojemandem will ich kein Geld geben.


    Ihr solltet dankbar sein, dass euch langjährige Leser überhaupt Feedback geben.

    • Offizieller Beitrag

    mic. Ich bin seit vielen Jahren Abonnent. Auch ich muss sagen, dass das RallyeMag noch vor wenigen Jahren um Klassen besser war, nicht nur wegen der monatlichen und damit aktuelleren Berichterstattung.


    Wir werden nicht wieder auf die monatliche Erscheinungsweise zurückgehen. Die Gründe dafür hatten wir bereits ausführlich erläutert. Aktuelle Berichterstattung gibt es im Internet, ausführliche Geschichten, die weit über diese Meldungen hinaus gehen, im Magazin. Dies ist der generelle Trend im Zeitschriftenmarkt und betrifft nicht nur uns.


    Aber der Hammer sind ihre Kommentare hier zu normaler Kritik. SO geht man nicht mit Kunden um.... nicht mal in der Servicewüste Deutschland.


    Unsere Kunden können sich direkt an die Redaktion wenden. Ich selbst beantworte nach dem Erscheinen jeder Ausgabe etliche Anfragen, mein Kontakt steht auf Seite 3.

  • Hallo Lancia_037 Rally,
    als freier Mitarbeiter von "Rallye - das Magazin" und leidenschaftlicher Rallyesportler wollte ich mich nun doch mal kurz an die Seite des Herausgebers und Chefredakteurs stellen: konstruktive Kritik war ist und wird bei der kleinen und mit viel Engagement und Herzblut arbeitenden Redaktion immer willkommen sein. Wenn aber genau jene, die keine Printausgabe besitzen, also ein Produkt bemängeln, das sie gar nicht erworben haben! (ja Herr Msie!) - und das mitunter auch noch mit falschen Argumenten (z.B. zig Capito ITVs) bemängeln, krieg ich auf gut deutsch: PLACK! Gerne würde ich mich mit Euch mal persönlich unterhalten ... befürchte aber das der "Geiz-ist-geil & null-Respekt-Meckerer Msie daran kein Interesse hat. Noch schöner wäre es, ihr würdet mal sagen, warum ihr überhaupt noch auf der Internetseite vom Rallye Magazin seid. Ich jedenfalls nutze kein Medium, das ich so schlecht empfinde. Oder gibt es auf andere Motorsportseiten womöglich gar keine nationalen oder so weitreichende kompetente Infos?
    Gruß Reiner Kuhn - Tel: 0172 8586115
    Übriges gebe ich alle zwei Monate meine Kohle statt für eine Packung Zigaretten oder zwei Biere für ganz andere Zeitschriften mit ihren Hintergrundstories aus ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuhnqvist ()

  • Man könnten einen x-beliebige Person auswählen die der Zielgruppe angehört die durch den Titel "Rallye Magazin" angesprochen wird und ihm ein Magazin von 2007, 2009 und eins von 2014 zeigen. Auch wenn ich mich jetzt WEIT aus dem Fenster lehne, aber ich bin mir ziemlich sicher das er das von 2014 nicht so sehr mögen wird, wie die anderen.


    Das ist denke ich nicht ganz richtig und ich habe auch den Eindruck, dass ihr etwas voreingenommen und engstirnig drauf haut. Die Zeiten ändern sich halt, sind schneller geworden. Immer mehr Leute wollen News im Internet und nicht Wochen Später in Print Artikeln. Das liefert und leistet das MAG online ja auch. Schau einfach mal ins Regal, 2007 gab es noch ganz andere Rallye und Motorsport Titel. Wichtig ist es mir und für den Sport, dass es das MAG noch gibt 2014 und wenn die Zahlen trotz leichter inhaltlicher Verschiebungen stimmen, wobei ich inhaltlich keine Defizite habe, trage ich gern meinen Teil mit einem Abo bei.

  • Habe gerade die neueste Ausgabe des Magazins aus meinem Briefkasten gezerrt und musste entsetzt feststellen das keine schützende Plastikhülle mehr drum rum ist. Geknickt und zerkratzt wie das Cover jetzt aussieht ist das natürlich kein toller Anblick.


    War diese weitere Einsparung denn wirklich nötig ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!