Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • Schade nur, dass Michael Gerber in San Marino nicht mit dem PDK fährt. Hätte das gerne nochmal erlebt, nach dem kurzen Auftritt zur Limes-Rallye.

  • Ich finde die Schreibe von Markus auch immer sehr erfrischend und das vorhandenen Hintergrundwissen ist deutlich spürbar.
    Wäre schade, wenn er nicht mehr für das Mag schreiben würde.


    Aber wenn dem so sein sollte, wird es sicherlich Gründe dafür geben.
    Die maßgeblichen Personen werden es wissen.


    Vielleicht gibts vom Cheffe mal 'ne kurze Info dazu, oder vom Markus selbst?

  • Dass der Cheffe sich hier noch zu dem Thema äußert, wirst Du nicht erleben.
    Ist ja auch gar nicht erforderlich.
    Holmes machts billiger, liest sich dafür auch nicht so toll, was zum Teil auch an der Übersetzung liegen kann.
    Fest steht, das Niveau fällt:mad:
    Wird die Qualität des Heftes zu schlecht, springen immer mehr Leser ab. Dazu der neue Erscheinungsrhytmus, der auch nicht dazu beiträgt, mehr Abonnenten und Käufer zu bringen...
    Würde mich wundern, wenn es das Heft noch lange geben sollte.


    Also Mic, dreh dran - und spar das Heft nicht tot.

  • Hallo
    Ich suche Fotos und Videos R-K-A 2009. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus . Suche die fotos und Videos von der Startnummer 62.
    Freue mich auf reichlich Antworten.


    Danke an alle im Voraus


    Manfred S.

  • Hallo
    Ich suche Fotos und Videos R-K-A 2009. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus . Suche die fotos und Videos von der Startnummer 62.
    Freue mich auf reichlich Antworten.


    Danke an alle im Voraus


    Manfred S.


    Ich denke mal, das du hier leider total verkehrt bist :D Du solltest deine Suche mal in diesem Thread probieren:
    http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=13689


    Gruß

  • Dass das Heft jetzt nur alle 2 Monate kommen soll, OK... Obwohl ich schoooon schlucken musste.


    Die nachlassende Qualität ist allerdings nicht so schön. So viel dicker ist das "neue" Heft übrigens auch nicht. Irgendwie meine ich, dass da einfach mehr kommen muß... Vielleicht bin ich auch grad' nicht so objektiv.


    Der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen bringen könnte, ist die jetzt fehlende Plastik- bzw. Schutzhülle. Ich habe gelinde gesagt keinen Bock auf 'nen zerkratzten und zerknitterten Umschlag, schon gar nicht auf die schicken Eselsohren meines neuen Heftes.


    Bitte wieder einführen, anonsten verpufft mein ABO. Danke.


    btw: Schöner Bericht über Marcos grüne Rennsemmel. Sowas hat wirklich gefehlt, Vorstellungen der Fahrzeuge der nationalen Szene. Toll!


    :mad: bis :)


    Edit(h): Was sollen eig die ganzen Neuwagenvorstellungen im Heft? Wenn es Marken oder Autos sind, die man mit dem R-Sport in Verbindung bringen kann, OK. Aber der neue GTI? - Die Seiten kann man sicher sinnvoller füllen.


  • Der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen bringen könnte, ist die jetzt fehlende Plastik- bzw. Schutzhülle. Ich habe gelinde gesagt keinen Bock auf 'nen zerkratzten und zerknitterten Umschlag, schon gar nicht auf die schicken Eselsohren meines neuen Heftes.


    Bitte wieder einführen, anonsten verpufft mein ABO. Danke.


    Ich frag mich nur bei welchem Abo Du sonst noch eine "Plastik- bzw. Schutzhülle" hast? ;)


    Dann geh ich mal einen tieferen Blick in die Zeitung reinwerfen...

  • soll mir das sagen, daß Ihr das neue Heft schon habt?


    Und warum habe ich ein Abo, und habe nichts im Briefkasten??

  • Also schön, dass mein langjähriger Ruf nach Autos aus der nationalen Szene im Heft nun endlich umgesetzt wurde. Ich hoffe wir haben nun in jeder Ausgabe einen solchen Gruppe H Kracher im Heft. Auch der Rest des Heftes ist wirklich gut. Einzig der Bericht der diesjährigen 3-Städte Rallye ist sehr schwach. Einer so tollen Rallye nur eine Seite zu widmen finde ich nicht toll. Den Bericht der alten Drei-Städte finde ich dagegen super.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Das neue Rallye-Magazin lag heute mittag im Briefkasten.


    Meine Meinung: Absolut super, ich hab´s richtig genossen, die Zeitschrift durchzulesen.


    Super die Infos zum neuen Fiesta S2000, toll die Story zu Marco Koch und dessen "Über-Kadett", beeindruckend die Rallyesammlung von Michael Stoschek. Bin im Anschluß gleich angefangen, mein Zimmer aufzuräumen ... .;) Sehr gut auch der Hintergrundbericht von Kuhnqvists Start im Gassner-Lancer. Daumen hoch !


    Was mir noch aufgefallen ist: Das neue Heft riecht besser.


    Ich freue mich schon auf die Februar-Ausgabe.


    Gruß
    Michael

  • Ich frag mich nur bei welchem Abo Du sonst noch eine "Plastik- bzw. Schutzhülle" hast? ;)


    Keine Ahnung, abonniere sonst keine andere Zeitschrift. Bisher gab's das Mag immer in einer Schutzhülle, und ich finde das eine gute Sache. Schließlich hat die Zeitschrift doch immer einen recht weiten Weg...


    ;)

  • [quote='raki','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=231568#post231568']Also mein Heft kam in ner Plastikhülle...


    Mein Heft leider nicht! Ist ein bisschen nass geworden. Da es für mich auch ein Sammlerobjekt ist, eigentlich ein bisschen Schade.
    Warum bekommen manche Leute das Heft in Folie und andere nicht?
    Gibt es vielleicht irgendwann mal solche Ordner, wie sie es früher bei der Rallye Racing gab? Fänd ich ne tolle Sache. Da konnte man jedes Jahr schön abheften und man schaut es sich auch heute noch gern an!


    Ansonsten kann man nur sagen, wieder ein tolles Heft. Naja gut den Test vom Golf hätte man sich sparen können. Für solche Sachen gibt es genug andere Auto-Zeitschriften.

  • So, ich habe mein Heft heute auch bekommen...


    Muss sagen, auf den ersten Blick nicht schlecht. :) Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Seiten dünner geworden sind. Werde mir das Heft die Tage mal zu Gemüte führen. Dann kann man abschätzen, ob die längere Pause sich lohnt...


    Die fehlende Plastikhülle stört mich auch. :mad: Eselsohren bzw. Knicke im Heft, wenn man es bekommt, sind nicht schön. Und dann der Adressaufkleber vorne drauf - das war vorher deutlcih besser...


    ALSO BITTE DAS HEFT WIEDER IN PLASTIKHÜLLE VERSENDEN!!! :D

  • Mein Heft ist heut angekommen. Aber durch die fehlende Plastikhülle kam das Rallyemagazin nicht in der
    gewohnter Qualität bei mir an.
    Die Vorder-/Rückseite ist jeweils an mehreren Stellen eingerissen, mehrere Eselsohren,
    die ganze Zeitung sieht aus, als ob sie bereits gelesen ist.


    Und das für stolze 5,80 Euro. Ganz Toll!
    Für euren Vertrieb des RM gebe ich euch 100 Punkte aus der minus Kiste.


    Mfg. Quattroracer

  • Habe heute auch meine Heft bekommen
    und musste ebenfalls entsetzt feststellen das die Schutzhülle fehlt
    und auf dem Cover ein Adresszettel KLEBT.


    Da das Heft bei mir oft einen Tag halb im Briefkasten hängt ein großes MINUS für den Schutz.


    Was ebenfalls bedauerlich ist das die Infos nach zwei Monaten schon großteils veraltet sind und, mir kommt es zumindest so vor, teilweise 1 zu 1 hier im Internet genauso standen.



    Also BITTE wieder monatlich ein Heft, schön verpackt und wenns anders halt nicht das Abo ein paar Euro teurer machen.


    PS: Tolles Portrait von Gaßner jun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!