Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • Ah darum. Hatte meine Kollegin schon im Verdacht das sie es erst lesen will bevor Sie mir es auf den Tisch legt. ;-))
    Na dann brauch ich erst am 7ten in die Postkisten der kollegin schauen ;)


    Interessiert mich aber auch was der Grund ist warum es erst später kommt

  • Wichtiger Hinweis: Aus aktuellem Anlass erscheint die nächste Ausgabe nicht wie ursprünglich angekündigt am 2. Mai, sondern am 7. Mai.


    Gruß Rallye-Mag


    Komisch, habe gestern beim Abo-Service angerufen, da mit der aktuellen Ausgabe das 2-Jahresabo beginnt und ich wissen wollte, ob alle Daten da sind. Da wurde mir jedoch gesagt, dass das Heft schon an mich versandt wurde (nach Österreich)!
    Gibt es 2 verschiedene Heftversionen?


    Mfg Karl

  • Wichtiger Hinweis: Aus aktuellem Anlass erscheint die nächste Ausgabe nicht wie ursprünglich angekündigt am 2. Mai, sondern am 7. Mai.


    Gruß Rallye-Mag


    Sinnlos, heute ist der 7.Mai und es nicht da... Ich habe es leider im Abo, zahle dafür viel Geld und dann kommt es trotzdem nicht pünktlich! Jeder Andere geht heute in den Supermarkt oder an de Tankstelle, liest sichs dort durch, legts wieder hin und zahlt keinen Cent dafür... hat es aber wenigstens schon! Und die, die dafür Geld bezahlen, und das ist ja nicht gerade wenig, die bekommen es vielleicht Di/Mi! :mad:


    Ich hatte schon viele Abo´s (MountainBike, Computer, Geo,...), jedes Wurstblatt kam vor dem, oder zum Erscheinungstermin schon in den Briefkasten... Und ihr bekommt es einfach nicht in die Reihe, das man es zu wenigstens am Erscheinungstag in den Händen haben kann... Schwach!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Mit dem 7.5 meinen sie eig. 10.5 ;)


    Ich hab heute mal im Zeitschriftengeschäft nachgefragt, weil es nicht da war. Es wird halt erst am 10 geliefert :rolleyes:




    Hab mich heute auch schon drauf gefreut

  • noch siebenmal so ne aktion und es fällt ne ganze ausgabe weg.....
    selbst wenn es am 10.5. kommt ist doch die aussage es kommt am 7.5. ne glatte verarsche weil unser geld haben sie ja auch schon lange ....


    naja in diesem sinne allen ein schönes we

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Ich war auch grad am Briefkasten: FEHLANZEIGE!!! Bin langsam auch verärgert! Wollte mich grad schön mit dem neuen Heft auf den Balkon legen. Oh Mann... Mittlerweile habe ich mir alle News aus dem Netz gezogen. Wofür dann die Printausgabe noch???:confused:

  • Wären die Hochglanzbilder nicht und hätte ich ein iPad so das ich aufm Pott die Webseite aufrufen könnte, würde ich das Mag auch nicht mehr kaufen.
    Teilweiße werden die Artikel 1:1 übernommen und nur wegen 1-2 Specials lohnt sich der Preis auch nicht wirklich.
    Dazu immer wieder die vermeidbaren Tippfehler.


    Ich hoffe man besinnt sich wieder auf die alte Stärke, momentan spiegelt selbst das RallyeMag die trauige Situation im Rallyesport wieder.

  • Hi
    Schlimm finde ich, das bei den Beschwerden ,keine Reaktion der Redaktion,kommt.
    Erst die Ausgaben auf 2 monatlich reduzieren, jetzt den Erscheinungstermin einfach verschieben,als nächstes fällt vielleicht eine Ausgabe aus.
    Wenn die beim Mag Probleme haben sollten die uns das sagen.
    Zumindest hier im Forum.
    Information ist das Zauberwort.

  • Muss langsam auch sagen das ich schon etwas enttäuscht bin! Gibt schon einige gute Gründe warum man ein Abo kündigen könnte vielleicht sogar sollte! Zwar sollte man an sich als Rallyefan die Zeitschrift schon irgendwie unterstützen weil es ja sonst nichts in die Richtung gibt, aber irgendwann ist mal Schluss! Für das Geld was man da bezahlt sollte kann man schon was ordentliches erwarten. Vorallem weil das Mag wirklich nur alle zwei Monate erscheint sollte der Termindruck nicht wirklich groß sein sodass man Schreibfehler aussortieren könnte. Bin mal gespannt wie es in die Richtung weiter geht! Eine Reaktion der Redaktion wäre auch mal angebracht! :mad:

  • :mad::mad:Ja sche....dreck,Montag 09.05. 18:30h und kein RallyeMag im Briefkasten!!:mad::mad:
    Eigentlich frage ich mich:Brauch ich das noch überhaupt?Außer alten Beiträgen,die SÜW Rallye war Ende Februar z.B.,was soll ich da noch neues lesen?Gibts da überhaupt was neues,eines dass ich noch nicht irgendwo schon längst gelesen habe?
    NO FUN,liebe Redaktion!!Und ehrlich gesagt war das das letzte mal,ich tue mir das jetzt nicht mehr an!!


    mit gruss,
    martin

    German Rally Fan

  • :mad::mad::mad::mad::mad:


    geht mir genauso, ich hab am samstag schon meine freundin gefragt ob sie es vllt iwo hingelegt hat, aber nix!!!
    komm heute von der arbeit heim, immer noch nix!!!
    es ist schon traurig, ich glaube hier ist man als kunde kein könig mehr sondern nur noch ein lakaien.
    ich versteh das auch nicht, ich mein ich will nicht kündigen oder so, bin froh das es das mag gibt, aber nen bissl fairness gegenüberdem kunden, ist glaube nicht zu viel verlangt.
    was auch mal wieder ne tolle sache wäre, ist so nen schönes großes poster wie es damals vom s1 e2 gab.
    naja dann werden wir mal schön tage an uns vorbei gehn lassen, wo mer eig schön mit nem bierchen und nem mag in ner hand im garten liegt.


    greedz

    Einmal editiert, zuletzt von BOOGI_47 ()

  • also ich hab auch noch keins.. und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht oder der briefträger( der Post Bernd K.:D) hats gelesen.. grins
    na hoffen wir mal

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zur Klarstellung: Die Hefte wurden pünktlich am Donnerstagnachmittag der Post zum Versand übergeben. Leider hatte dort der zuständige Mitarbeiter wohl schon den Bratwurstgeruch des nahenden Wochenendes im Kopf, er ließ die zwei Paletten bis Freitagmorgen unbeachtet stehen.


    Ergebnis: Kein Rallye-Mag am Samstag bei den Abonnenten, kein Rallye-Mag bei einigen Abonnenten im Osten am Montag (Zeitung wird in Hessen gedruckt und verschickt)!


    Erkenntnis: Verärgerte Abonnenten (zu Recht!) und ein Verlag, der sich den ganzen Montag staunend von einem Post-Ansprechpartner zum nächsten hangelt, aber am Ende ausser einem kaugummiweichen "Tschuldigung" nur Ärger bekommt und der Dumme bleiben wird.


    Tut uns leid Leute! Bisher hat der Versand immer reibungslos geklappt. Einzelne Problemfälle kommen überall vor. Aber ein kompletter Ausfall war noch nie da.

  • naja hoffen wir mal das beste.. man sollte dem in dem lager mal die ohren lang ziehen.. grins..
    es gibt immer ein erstes mal..
    Kopf hoch Michael. sicher ärgerlich aber passiert nun mal

  • Na gut die Entschuldigung ist angenommen,ihr könnt ja wirklich nichts für.Und danke für die Mitteilung was der Grund war.
    Eigentlich kannte ich das nur von Der Bahn..die Bahn kommt..nur wann?..;)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!