Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • viel schlimmer ist die nervende Ford Werbung hier..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • O.k. Michael !
    Nächstes Mal den Postler auf die Dringlichkeit hinweisen.
    Ihr zahlt ja 100% Porto bei der Post für den Versand. Dann können die auch 100% Leistung liefern.
    Ich bin gestern in den Flieger in die USA gestiegen und hatte gehofft die Lektüre auf dem Flug zu konsumieren. War wohl nix. Mußte dann AMS lesen, langweilig.
    Man sieht sich!:)


    roc

  • also ich muss mich entschuldigen, meins ist heute doch schon bei mir angekommen, ich sags doch FREUNDIN


    AAAARRRRRRGGGGGHHHHHHH


  • Es ehrt euch das ihr zumindest nachhakt wo es da klemmt und das ihr euch zu Wort meldet und die Kunden versteht.
    Ich kann aber nicht glauben das bereits am Donnerstagnachmittag die Hefte fertig gedruckt bei der Post waren. Ihr habt selber gesagt ihr wolltet den Donnerstagabend abwarten wegen der VW Ankündigung, da kann ich mir eben schwer vorstellen das diese Infos bereits am Mittag im Heft waren und dann am Nachmittag gedruckt worden.
    Und die VW Ankündigung war ja der eigentliche Grund für die Verschiebung.
    Kann es sein das ihr euch nicht doch vielleich etwas verkalkuliert habt?

  • Hallo Zusammen,


    also mein Rallye-Magazin war heute im Briefkasten. Hatte aber auch nicht mitbekommen, dass es eine Verschiebung aus aktuellem Anlass gegeben hat.
    Alles ist wieder gut. Auf einen Tag früher oder später kommt es mir nicht an. Eigentlich gab es noch nie Probleme. Weiter so!


    Grüße
    Colin-Fan-GER

  • Es ehrt euch das ihr zumindest nachhakt wo es da klemmt und das ihr euch zu Wort meldet und die Kunden versteht.
    Ich kann aber nicht glauben das bereits am Donnerstagnachmittag die Hefte fertig gedruckt bei der Post waren. Ihr habt selber gesagt ihr wolltet den Donnerstagabend abwarten wegen der VW Ankündigung, da kann ich mir eben schwer vorstellen das diese Infos bereits am Mittag im Heft waren und dann am Nachmittag gedruckt worden.
    Und die VW Ankündigung war ja der eigentliche Grund für die Verschiebung.
    Kann es sein das ihr euch nicht doch vielleich etwas verkalkuliert habt?

    Vielleicht ist ja die Post ein Sponsor von VW.:D Ist aber beruhigend das es noch mehr gibt mit dem gleichen Gedankengang.

  • :mad:Hab bis jetzt auch noch kein neues Heft:mad:


    Das ist wirklich sehr ärgerlich!!!!!!!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • :D Nehme alles zurück:D
    Das Heft kam soeben mit der Post:D:D


    Schönen Tag noch

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Na toll - bis jetzt noch kein Heft angeliefert worden
    Gleich das erste Heft des neuen Abos mit großem Lieferverzug - das können noch 2 zähe Jahre werden.


    Es hat sich somit gegenüber meinem letzten Abo von vor 2 Jahren nichts gebessert (da hatte es bis zu 14 Tage!!! gedauert, bis das Magazin im Briefkasten gelegen ist).:mad:
    Ich verstehe nur nicht, warum das Rallyemagazin als einzige von mir abonnierte Zeitschrift länger benötigt als es im Handel aufliegt. Bei den meisten anderen habe ich es sogar früher!:confused:

  • Hatte meins gestern Endlich im Briefkasten!! :)


    Na ja über eine Woche nach dem eigentlichen Termin.
    Aber das Heft ist wieder Gut. Die VW Historie find ich klasse.


    Es darf aber nicht noch mehr Werbung drin sein.:mad:

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Ich hoffe den verantwortlichen Typen bei der Post hat man kräftig in seinen Allerwertesten getreten dafür dass ich ein paar Tage länger auf mein neues Rallye-Mag warten musste. Wieder ein Hammerheft! Macht bitte weiter so.

  • Es darf aber nicht noch mehr Werbung drin sein.:mad:


    Ohne Werbung läuft heute leider kein Magazin mehr...


    Glaub mir ich bin Drucker von Beruf und kann ein Lied davon singen...


    Auch was den Verzug angeht... Bzw die Anspielung das sie erst abwarten wollen mit der VW bekanntgabe..


    Leider ist es manchmel Vertragsbedingt das sowas passiert... Ich glaube nicht das es noch nicht gedruckt war.. Es war zu 100% fertig für die Auslieferung, durfte aber vertragsbedingt vieleicht auch durch VW nicht eher als Donnerstag Abend die Druckerei verlassen ;)


    mfg

  • Na was ärgert ihr euch über Lieferverzug? Ich hatte meins gestern bekommen. OK das das nach ösiland ein bisschen dauert ist mir ja klar, aber das ich es mit der Postkutsche geliefert bekomme ist nur mit einem Naturschutzgedanken zu begründen! :D


    Aber ist ja egal wenns mal wieder etwas länger dauert, man(n) gewöhnd sich dran.
    Aber hauptsache das neue ist wie immer TOP!! Weiter so!!!

  • Erstmal´s kam die Printausgabe vor dem Erscheinungstermin heute mit der Post. Dafür das erste Danke schön und zweitens, ein toller humorvoller und informativer Bericht über Jochi Kleint... nochmals Danke,bitte mehr davon.


    Beste Grüße Harald

  • War auch bei uns gestern im Briefkasten.


    Bin jedoch noch nicht zum lesen gekommen, lediglich durchblättern.
    Freundin hat aber schon einige Bericht gelesen, und meint, dass man diesmal sehr häufig Humor dabei sei.


    Werd dann ab Montag dies überprüfen:D

  • Lieber Mic!


    Habe mir soeben das aktuelle Rallye-Mag gekauft und bin schon vom Durchblättern begeistert!!! Vor allem die Fotos von TopSpeed und im Speziellen das von Vanda Borsos sind der HAMMER! Besteht die Möglichkeit, dass Du einige Bilder - vor allem das vom Griechen-Schotter auf Seite 10/11 online als Wallpaper zur Verfügung stellst?


    Bitte! Al-Attiyah und der von Schotter durchlöcherte Grieche - das ist eines der genialsten Rallye-Bilder der vergangenen Jahre! Und dann noch diese BU drunter... Super!


    Grüße

  • allgemein ein riesen lob für diese ausgabe! Wieder toll zu lesen und absolut geniale fotos!! Ich bin allerdings persönlich über eine tatsache sehr entäuscht! der bericht zur pfalz westrich junior 200 fehlt komplett, da ausversehen 2 mal der bericht zu zerf gedruckt wurde. Da ich nicht glaube jemals wieder 3. gesamt zu werden finde ich es unglaublich schade davon nicht die print ausgabe zu haben. ich weiß nicht ob das nur ein paar ausgaben betrifft, oder ob es bei allen so ist, falls es aber auch "richtige" ausgaben gibt würde ich mich sehr über eine zusendung freuen! (Ich bezahl die natürlich auch! ;) )
    Gruß Nils Kühle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!