Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • Beim Durchblättern aufgefallen....


    Die Berichterstattungen der einzelnen Rallyes international ist sehr umfangreich, jedoch die diesjährige Königsklasse in Deutschland (DRS) kommt sehr dürftig daher. Zwei der beliebtesten Rallyes in Deutschland , die Sachsen und Thüringen , auf einer Doppelseite zusammengefasst + Bilder kann doch nicht alles sein?!? Meiner Meinung nach,sollten die Topklassen (DRM,DRS, Masters) mehr in den Mittelpunkt gerückt werden um mit einer umfangreichen Berichterstattung mehr Interesse zu wecken....

  • Beim Durchblättern aufgefallen....


    Die Berichterstattungen der einzelnen Rallyes international ist sehr umfangreich, jedoch die diesjährige Königsklasse in Deutschland (DRS) kommt sehr dürftig daher. Zwei der beliebtesten Rallyes in Deutschland , die Sachsen und Thüringen , auf einer Doppelseite zusammengefasst + Bilder kann doch nicht alles sein?!? Meiner Meinung nach,sollten die Topklassen (DRM,DRS, Masters) mehr in den Mittelpunkt gerückt werden um mit einer umfangreichen Berichterstattung mehr Interesse zu wecken....



    Kann ich nur bestätigen. Auch wenn die Veranstaltungen durch den zweimonatigen Rhythmus teilweise schon etwas zurückliegen, ist das deutlich zu wenig.


    Da wird sich immer über zuwenig Beachtung in den Medien beschwert, und dann findet man selbst im mag, immerhin das einzige Printmagazin welches sich ausschließlich mit Rallyesport beschäftigt, nur eine einzige Doppelseite auf der Thüringen und Sachsen lieblos zusammengefasst werden. Obwohl das sicherlich zwei Highlights im diesjährigen dt. Kalender waren. Sorry, aber das ist mir zu dünn.


    Jede Rallye aus Österreich wird da ausführlicher behandelt. Ist das nicht immer noch ein dt. Magazin?

  • Loebs Dienstwagen in Berlin - hahaha.:p
    Die Showcar-Fake-Story ist zwar lustig, aber zu ausführlich.
    Sonst Superheft mit tollen Beiträgen, wie Meyer/Meyer bei Legends of Speed.
    MfG. G.E.

    Seilerei

  • Hallo Mic,


    leider ist mein Rallye Mag bis heute noch nicht in der Post;(! Könnt ihr das bitte einmal prüfen? Hat sonst bisher immer funktioniert.


    Vielen Dank!


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von mic () aus folgendem Grund: Bitte an rallye-magazin[at]interabo.de wenden! Danke!

  • "Berlin, Berlin, wir fahren in Berlin"


    Mal ne Frage dazu, seid ihr wirklich durch Berlin gefahren?
    Auf den Bildern parkt der Wagen immer nur und auf dem 2 seitigen Foto vor dem Reichstag steht keine 5m vor der Wagen der Abschlepper mit runtergelassener Ladefläche??

  • das war immer das gleiche Auto, nur auf jeder Seite war ein andrer Fahrer/Nummer aufgeklebt.
    Das wird so ein Teil sein, was auch auf Messen rumsteht, ein Showcar.

  • Kommt mir dass nur so vor, oder ist der Bericht über die Oster-Rallye Zerf auf Seite 113 doppelt? =D



    Eine wirkliche tolle Ausgabe, ggf. sollte es nur gründlicher auf Fehler geprüft werden ;)

  • Hier eine kleine Hommage an den Artikel: ``Rallye-WM in der Hauptstadt``, den ich übrigens sehr gut geschrieben finde!


    Vor dem Headquarter von Universal Music am Spreespeicher, mit Blick auf die Oberbaumbrücke..


    Selbe Stelle, diesmal mit Blick auf den Spreespeicher...



    An der Eastside Gallery, dem Tourimagneten schlechthin...




    Besuch beim Bundeskanzleramt...


    Beste Grüße aus Berlin

    Gruß Jens

  • Man merkt sofort das der DS3 aus dem Artikel ein Showcar ist da auf den Seitenscheiben die kleinen Schiebefensterchen fehlen.

    Ein Auto mus so stark sein , dass man beim Aufschließen schon Angst hat! (nach Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!