Rallye rund um Losheim 24. Oktober 09

  • Ab sofort sind die ersten Informationen zu unserer Rallye am 24. Oktober auf http://www.msclosheim.de verfügbar. Die Rallye Rund um Losheim ist das Finale der saarländischen ADAC Rallye Meisterschaft 2009. Gefahren wird auf 3 unterschiedlichen WPs rund um Losheim am See. Das Rallyezentrum ist wie im letzten Jahr rund um die Eisenbahnhalle in Losheim, alle WPs sind im Umkreis von 5km zu erreichen.
    Für Fragen usw. haben wir eine spezielle Mailadresse rallye@msclosheim.de eingerichtet.


    Wir freuen uns auf euere Teilnahme/Besuch!


    MSC Losheim

  • Der erste Nennungsschluß zur Rallye Rund um Losheim am kommenden Wochenende rückt näher. Nur bei Nennung+Zahlung des Nenngeldes bis Sonntag (18.10.) gilt das ermäßigte Nenngeld von 100 Euro! Die vorläufige Nennungsliste gibt es hier

  • meinen herzlichen Glückwunsch geht heute an Dich liebe Kerstin. Jetzt bist Du endlich Meisterin. Sehr gut gemacht. Du hattest aber auch einen klasse Fahrer mit Sven. Macht nächstes Jahr so weiter :D


    Schade für Steve und Kai mit den 0,5 Sekunden. That´s racing.... Nächste Mal hat der Gruppe G Mitsu aber bitte keine Chance gegen Euch....


    Viele Grüße an beide Teams
    der Gernot

  • Ich schließe mich dem Gernot an . Herzlichen Glückwunsch zum Saarlandmeistertitel 2009 an Sven Langenfeld und Kerstin Pohl . War ein geiles und Spannendes Jahr .
    Und zum Endergebnis der gestrigen Rallye kann ich nur sagen das war der Hammer !!

    rally is not a crime

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen an, toll gemacht. Der Gruppe G Mitsu hatte keine Chance gegen Zimmer, nur mussten Zimmer/Stumpf und auch Reiland auf einer Prüfung im Regen fahren, wo der Mitsu im trockenen gefahren ist. Echt schade, die beiden hätten es verdient gehabt zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!