WM Finale :: Wales Rally GB 2009

  • warum? kann er doch...solange Loeb noch vor Hirvonen ist
    1P mreicht ihm ja


    Ja, das war auf meine Konstellation der Platzierungen bezogen. Ansonsten hast Du natürlich recht. Wobei es bei meiner Konstellation auch keinen Unterschied mehr machen würde... Naja, Loeb ist halt so ein Citroen-Flaggschiff, mal drastisch ausgedrückt. Ich denke nicht, dass man einen Privat-Wagen vor dem Werkswagen sehen möchte. Soviel Toleranz trau ich den Doppelwinklern nicht zu - ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

  • Ja dann will ich auch mal 'HellSehen' :)


    1.P.Solberg
    2.Latvala
    3.Hirvonen


    Loeb nach Crash ausgefallen!
    Hirvonen WeltMeister!Endlich!:D


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Also ich drücke auch Hirvonen die Daumen.


    Wie würde es aussehen wenn Hirvonnen aufällt und Loeb Achter wird :D. Das wär doch irgendwie fetzig :D. Aber ich glaub da würde Loeb Weltmeister werden, da mehr Siege (wenn ich jetzt nicht daneben liege), also lieber doch nicht.

  • als endstand rallye wales
    1. Hirvonen
    2. Latvala
    3. H.Solberg
    4.Wilson
    5.Gassner jun.
    6.PSolberg
    7.Anglade


    Sordo,Loeb,Novikov,Ogier... out of race WP 1


    oder so ähnlich :D

  • Also ich hoffe auf erneuten WM-Titel für Seb und suche zur Zeit verzweifelt noch Interessierte, die es sich in den Waliser Wäldern mit anschauen fahren. Geplant ist Abfahrt Dienstag oder Mittwoch Nachmittag in der Eifel, Rückankunft dann Montag früh morgens. Das Ganze mit einem Wohnmobil, damit man nonstop an den WPs verbringen kann.
    Für wen wär's was?


    Findet man eigentlich irgendwo schon was zu den WP's? Ich war zwar bereits dreimal da (1993, 1998 und 2003), aber nur das letzte Mal dürfte vergleichbar mit diesem Jahr sein.

  • zitat quesnel: "Eine Stallorder zu Gunsten von Sebastien Loeb wird es nicht geben. Wenn Solberg um den Sieg fahren kann, wird er nicht eingebremst. Warum auch? Er ist ein Kunde."


    ob er sich das selbst glaubt?


    Für GB gilt das mit Sicherheit. Loeb fährt ja gegen Hirvonen, da ist es egal was die anderen machen. Außer es geht um die Plätze 4 und abwärts...

  • In diesem Zusammenhang war aber die Rede von kommenden Jahr und nicht von Wales. In Wales braucht es keine Stallorder in Richtung Solberg.

  • zitat quesnel: "Eine Stallorder zu Gunsten von Sebastien Loeb wird es nicht geben. Wenn Solberg um den Sieg fahren kann, wird er nicht eingebremst. Warum auch? Er ist ein Kunde."


    ob er sich das selbst glaubt?


    Citroen würde nie im Leben Stallorder praktizieren !!
    Sowas machen nur die anderen und Citroen muss es zwangsweise auch machen, auch wenn sie es absolut widerwillig und gegen jede Überzeugung tun.


    Vive le Sport !!


    P.S.: Ausserdem gewinnt eh immer der Seppel - wenn nicht was unvorhergesehenes passiert :D:D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • zitat quesnel: "Eine Stallorder zu Gunsten von Sebastien Loeb wird es nicht geben. Wenn Solberg um den Sieg fahren kann, wird er nicht eingebremst. Warum auch? Er ist ein Kunde."


    ob er sich das selbst glaubt?



    eher zerstören die "citronen" dem solberg seine karre als das der vor dem seppel ankommen darf


    naja wie kamikaze schon sagt" vive le sport"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!