WM Finale :: Wales Rally GB 2009

  • Ich verstehe das überhaupt nicht, warum ist er nicht als Vorbereitung ein/zwei Rallyes auf einem Allradler gefahren? Das ist jetzt wohl seine einzige Chance mal sein Können zu zeigen, aber mit 0 Erfahrung auf so einem Auto wird das doch garantiert Nichts... Naja, ich muss ja auch nicht Alles verstehen...


    Grüsse,


    Sergio

  • Ich verstehe das überhaupt nicht, warum ist er nicht als Vorbereitung ein/zwei Rallyes auf einem Allradler gefahren? Das ist jetzt wohl seine einzige Chance mal sein Können zu zeigen, aber mit 0 Erfahrung auf so einem Auto wird das doch garantiert Nichts... Naja, ich muss ja auch nicht Alles verstehen...


    Grüsse,


    Sergio


    Er fährt zurzeit die Rallye Legend San Marino auf einem Subaru Impreza WRC.
    Und ich glaube er ist auch den ein oder anderen Test auf einem Allradler gefahren :) .

  • Aaron taucht bei den Legends weder in der Starterliste noch in irgendwelchen Ergebnislisten auf und teilt damit das Schicksal z.B. von Grönholm und Nittel :(

  • also entweder läuft das auto nicht, oder er hat sich noch nicht so auf den Allradler eingeschossen...:rolleyes:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • starterliste ist da. mal sehn wie sich gassner jr. diesmal schlägt, die stars der pwrc sind ja jetzt alle da.


    Ich würde mir wünschen, er fährt ab SS1 volles Rohr, auch wenn er
    dann auf SS X oder Y abfliegt, Hauptsache bis dahin auf P1 in der PWRC.
    Vielleicht hat er ja auch einen kleinen Ballast mit dem Titel abgelegt,das Auto
    heile zu lassen oder auch das Quentchen Glück, das man als Meister plötzlich
    hat. Ihm und Kahti alles Gute und viel Glück zur Wales.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • gegen die 10 er von den psd leuten sollte eine gute platzierung allemal möglich sein das hat man dieses jahr auch schon gesehen.


    jedenfalls viel erfolg wünsche ich den beiden!


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Shakedownzeiten:


    1. P. SOLBERG. Citroen C4 WRC. 3:16.4
    2. LATVALA. Ford Focus RS WRC 09. 3:16.6
    3. H.SOLBERG. Ford Focus RS WRC 08. 3:18.2
    4. OGIER. Citroen C4 WRC. 3:19.0
    5. LOEB. Citroen C4 WRC. 3:19.6
    6. SORDO. Citroen C4 WRC. 3:19.7
    7. HIRVONEN. Ford Focus RS WRC 09. 3:21.9
    7. OSTBERG. Subaru Impreza WRC 09. 3:21.9
    9. AL QASSIMI. Ford Focus RS WRC 08. 3:24.3
    10. RAUTENBACH. Citroen C4 WRC. 3:26.1
    11. WILSON. Ford Focus RS WRC 08. 3:27.5
    12. BURKART. Citroen C4 WRC. 3:41.7

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Dann drücken wir Patrick Anglade mal ganz fest die Daumen das er den Fiesta Cup gewinnen kann !!!

  • Mikko und Seb wie immer eine eigene Welt ...

    Die werden sich jetzt die komplette Rallye im Sekunden-Bereich bewegen - was für eine Show :)

    Wie ist eigtl. das Wetter? Verliert Mikko evtl. noch mehr Zeit als Straßenfeger?

  • Wenn man sich die Zeiten so ansieht fahren wohl nur Loeb u. Hirvonen voll und P. Solberg u. Sordo sehen sich das ganze mit respektvollem Abstand an. Der Rest scheint sich zu sagen: "wir haben mit nix was tun, ist ja sowieso Saisonschluss"

  • Laut Wetter.com wolkiges wetter mit einigen schauern,Latvala abseits der strecke auf WP1.Sordo schon 13s hinter den beiden zurück.

  • Latvala hat wohl schon wieder etwas getroffen. In WP 1 das ist sehr enttäuschend. Er lernt nix dazu. Seb vers. Mikko 2:0 :):)


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!