WM Finale :: Wales Rally GB 2009

  • Für Anglade scheint es gut zu laufen: Breen hat sich auf WP 6 richtig viel Zeit reingetan.


    Ja, der Kampf um die Meisterschaft wird noch spannend. In WP5 war Anglade schnellster Fiesta, vor allen R2! In WP6 hat Breen sehr viel Zeit verloren, sodaß er nun fast 9 Minuten hinter Anglade liegt. Mal schauen, ob Breen morgen mit Fiesta-Bestzeiten punkten kann. Anglade liegt ganz knapp hinter Alanen, den kann er im Gesamt sicher noch knacken.

  • 12.Gesamt. knapp 8 min zurück


    Aber 3 Min hinter Rautenbach und einen Platz hinter dem schnellsten Gr.N, dem S2000 Skoda von Brynildsen. Das ist nicht berauschend und wird seine Karriere nicht gerade pushen. Leider.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Aber 3 Min hinter Rautenbach und einen Platz hinter dem schnellsten Gr.N, dem S2000 Skoda von Brynildsen. Das ist nicht berauschend und wird seine Karriere nicht gerade pushen. Leider.


    C2R2max


    Wobei man Ihm zu Gute halten kann, das er noch dabei ist und das Auto nicht irgendwo in die Botanik gefeuert hat wie einst Rossi.
    Und wenn ich bedenke, wieviel WM-Läufe Rautenbach schon mit nem WRC gefahren ist, sind 3min bei diesen Bedingungen nicht die Welt.


    Aaron ist keiner, dem das perfekte Rallye-Gen angeboren wurde, er erarbeitet sich jede Sekunde die er irgendwo gewinnt nur mit Erfahrung.
    Und keiner von uns kennt die genauen Details des WRC-Deals mit Citroen.
    Was ist zum Beispiel mit Schäden, die er selbst verursacht ?
    Mit dem Wissen, davon einen Teil vielleicht selbst tragen zu müssen, fährt man sicherlich auch "etwas" vorsichtiger.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Latvala hat wohl schon wieder etwas getroffen. In WP 1 das ist sehr enttäuschend. Er lernt nix dazu.


    ***modh
    ...mal wieder schnell loslabern ohne Hintergrundwissen.... :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bis 22Uhr28 war der heutige Tag im Forum richtig angenehm so ohne persöhnliche Beleidigungen. Schade.:(


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Nicht nur die Streckenverhältnisse und das Wetter erinnern an die Lausitzrallye. Dort gab es doch auch sehr viele Probleme mit den Antriebswellen:(
    Muss wohl an diesem Untergrund liegen:mad:

  • Wobei man Ihm zu Gute halten kann, das er noch dabei ist und das Auto nicht irgendwo in die Botanik gefeuert hat wie einst Rossi.
    Und wenn ich bedenke, wieviel WM-Läufe Rautenbach schon mit nem WRC gefahren ist, sind 3min bei diesen Bedingungen nicht die Welt.


    Aaron ist keiner, dem das perfekte Rallye-Gen angeboren wurde, er erarbeitet sich jede Sekunde die er irgendwo gewinnt nur mit Erfahrung.
    Und keiner von uns kennt die genauen Details des WRC-Deals mit Citroen.
    Was ist zum Beispiel mit Schäden, die er selbst verursacht ?
    Mit dem Wissen, davon einen Teil vielleicht selbst tragen zu müssen, fährt man sicherlich auch "etwas" vorsichtiger.



    Richtig... Wer Ihn kennt weiß das er Beist... Dafür das er nur einen kleinen Test mit dem WRC hatte, und vorher noch keinen gefahren ist, Mann bedenkt was für Bedingungen Gestern geherscht haben, Finde ich seine Zeiten OK..


    Durchkommen ist alles, Viel Lernen Auto ganz lassen.. Wann ist er denn mal ein Allrad gefahren? Sehr wenig.. und er ist auch kein Prokop der mal eben soviel Kohle hat um hier mit dem C2 zu fahren und da gleich mit einem Evo zu fahren.. Die haben alle sehr viel Erfahrung auf einem Allrad Geschoss..


    Also in diesem Sinne Ruhig bleiben, und nicht immer rummaulen, Der kann nichts, der Entäuscht mich, Versucht es doch mal selber... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!