WM Finale :: Wales Rally GB 2009

  • 25 sec sehen ja schon nach einer Vorentscheidung aus. schade, ich hatte gehofft, daß sich der spannende Fight vom ersten Tag möglichst bis zu den letzten zwei, drei WPs durchzieht.
    So oft wie Seb in dieser Saison Nerven gezeigt, jetzt im entscheidenden Moment hat er offenbar alles beisammen.


    Na ja, noch ist ja erst die Hälfte der Rallye gelaufen.


    Viel Glück an beide und vielleicht greift ja auch Citroen noch mal daneben und die Spannung kehrt zurück.


    Micha

  • WP 8: viertbeste Zeit von Gassner jr. in der PWRC!
    WP 9: Sandell und Arai stehen in der WP


    Da winkt dem Hermann noch der eine oder andere Punkt.


    Korrektur: Sandell bewegt sich doch wieder und Arai fährt auch. Fehler vom WRC-Radio.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()


  • Heut nachmittag sieht es Hoffentlich anders aus... 2. Bestzeiten muss sich Mikko erarbeiten nune.. Er darf nicht mit mehr als 15 Sekunden Rückstand in den letzten tag gehen..


    Soweit ich glaube zu wissen hat der letzte Tag keinen Service ;) und es werden Morgen nochmal Knapp 85 km gefahren..


    Da ist noch einiges Drinn... Also warten wir es ab... Nun Muss Mikko zeigen das auch er die Nerven hat.. vorausgesetzt das Auto macht noch mit :rolleyes:

  • Gassner jun. fährt heute aber richtig gute Zeiten :D ... Hut ab. Damit beweist er für mich mal wieder sein großes Talent.


    Man kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr für ihn so richtig los geht in der PWRC. Daumen drücken

  • der Seb faellt morgen auf der letyten WP aus!;):D


    Ca. 500m vor dem Ziel der letzten WP überhitzt der Motor. Hirvonen, schon am Vortag mit defekter Antriebswelle ausgeschieden, bestellt bereits rappelstramm sein zehntes Bier im Flughafen-Restaurant, als ihn die Nachricht von Loebs Ausfall erreicht. :D :rolleyes:

  • ... genau: Daniel Elena wirft anschließend einen Stein, den ihm der zufällig vor Ort weilende Louis Moya gereicht hat, durch die Heckscheibe, bevor sich beide unergründlicher Trauer hingeben - und Tommi Mäkinen überbringt Mikko Hirvonen am Flughafen die frohe Nachricht...

  • ...... der jubelnde Mikko wird dann jäh aus seinem Traum gerissen, als die FIA verkündet, das die Werksfords das ganze Jahr mit einer 0,1mm zu breiten Innenspiegelaufhängung gefahren seien und daraufhin alle Punkte aberkannt werden. Citroen kommt aber auch nicht besser weg, weil auf ihren Auspuffanlagen die französische Flagge aufgedruckt war. Auch bei anderen Fahrzeugen wurden Unstimmigkeiten entdeckt. Vorübergehend wird U.Aava mit einem WM Punkt zum WRC Champion gekürt.:eek:


    Mann o mann, auf welche Ideen man bei so einem Mistwetter kommt :D

  • Ich sehe es recht deutlich. Ihr habt alle ein bissl zu viel Rallye Mag gelesen :D Vorallem den Artikel, wo sie die Saison im Vorab beschrieben haben 02/09 Seite 36-37 :D:D Ich fand das einfach nur Oberaffengeil :D:D:D Schade ist nur, das der Markus Stier nicht mehr für das Rallye Mag schreibt ;(
    Auf was für verrückte Ideen Menschen doch kommen können, gelle :p Weiter sooo, Jungs. Ganz großes Kino :D


    Gruß

  • Nach Problemen am Auto ist Seb vor der letzten WP Zweiter hinter Mikko mit 30 Sek Rückstand. Mikko muß nur noch fertigfahren, wird jedoch auf der Verbindungsetappe von Latvala abgeschossen, der versucht ihn innen in einer Spitzkehre auszubremsen. Kommentar Latvala:" Er hat etwas Platz gelassen und da habe ich es halt versucht".


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Nach Problemen am Auto ist Seb vor der letzten WP Zweiter hinter Mikko mit 30 Sek Rückstand. Mikko muß nur noch fertigfahren, wird jedoch auf der Verbindungsetappe von Latvala abgeschossen, der versucht ihn innen in einer Spitzkehre auszubremsen. Kommentar Latvala:" Er hat etwas Platz gelassen und da habe ich es halt versucht".


    C2R2max


    was habt ihr eig geraucht?
    wo bekommt man, das zeug???
    scheint gut zu dein, nehme 5Kg, zahle in ratten oder mäuse, wie ihr wünscht:D

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Zurück zum wirklichen Geschehen in Wales:
    → Loeb auf der Rhondda-WP wesentlich schneller als heute früh, aber dennoch sind alle nachfolgenden WRCs noch nen Tick fixer bei den Zwischenzeiten. Mikko würde aktuell aber nur 3s gut machen...
    → Entscheidender sind aber die folgenden beiden WPs, da hat er heute früh viel liegen lassen...

  • Mikko holt 2,1 Sek auf. Seb sagt : Verry verry tricky. Bin extrem gespannt auf die nächsten 2 WP`s.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Petter ...
    keine Zeit bei Split 6 und davor schon viel Zeit gefressen????????


    Zum Glück genau nur das. Keiner hatte ne Zeit bei Split 7 und Petter auch keine bei Split 6... Hat aber leider weiter Zeit auf Sordo eingebüßt. Mal schauen, was er an seinem traditionell starken letzten Tag noch reißen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!