WM :: Rallye de France 2010

  • Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie viele andere hier auch hatte ich auf ein tolles Jahr für Hermann gehofft, aber die Saison ist der berühmte Schuss in den Ofen. Bitter für ihn, peinlich für seine angeblichen Förderer.


    Stimm ich zu, das Jahr wird mehr schaden als helfen, so schade das ist.

  • starke Zeit von JM auf der 4. Wenn er so weiter fährt kann er in Schlagdistanz bleiben und bei einem Dreher/Verbremser seiner Konkurrenten zuschlagen.

    Game-Experte

  • Mikko bekommt auf Asphalt nun gar nichts
    mehr gebacken. Der muss aufpassen.....


    Seh ich auch so. Auch vollkommen frei von Häme o.ä., aber mittlerweile wird er ja auch von seinem Teamkollegen in schöner Regelmässigkeit deutlich gebügelt. Würde mich doch sehr wundern, wenn man da bei Ford den Fahrer nicht ernsthaft hinterfragen würde.

  • Latvala liegt in Sekunden schon weiter vor Hirvonen, als Loeb vor Ford. Wie eher gesagt, der Hirvonen ist in 2010 deutlich vom Nr.2 geknackt worden. :cool:


    Ford sollte sich noch Mal Gedanken machen über der Verteilung der 4 Fiëstas in 2011, weil mit 1 Mann kämpfen gegen 4 siegfähigen Zitronen wird WM-technisch natürlich nichts. :mad:

  • Latvala liegt in Sekunden schon weiter vor Hirvonen, als Loeb vor Ford. Wie eher gesagt, der Hirvonen ist in 2010 deutlich vom Nr.2 geknackt worden. :cool:


    Ford sollte sich noch Mal Gedanken machen über der Verteilung der 4 Fiëstas in 2011, weil mit 1 Mann kämpfen gegen 4 siegfähigen Zitronen wird WM-technisch natürlich nichts. :mad:



    Vielleicht hat man sich diese Gedanken schon lang gemacht.
    Oder wurde bisher Sordo's Vertrag im Citroen Junior Team bestätigt ? Nur mal so zum Nachdenken. Bei Citroen wird Sordo eh nicht mehr ins Werksteam kommen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Vielleicht hat man sich diese Gedanken schon lang gemacht.
    Oder wurde bisher Sordo's Vertrag im Citroen Junior Team bestätigt ? Nur mal so zum Nachdenken. Bei Citroen wird Sordo eh nicht mehr ins Werksteam kommen.


    Ich würde lieber Petter Solberg im Fiësta sehen, bin nicht gerade ein Sordo-Fan. Aber es wäre natürlich eine Möglichkeit. Wenn Ford und Citroen beide zum Saisonstart nur 4 Autos fertig haben, hängt natürlich auch einiges ab von was mit Raikkönen passieren wird..

  • Vielleicht hat man sich diese Gedanken schon lang gemacht.
    Oder wurde bisher Sordo's Vertrag im Citroen Junior Team bestätigt ? Nur mal so zum Nachdenken. Bei Citroen wird Sordo eh nicht mehr ins Werksteam kommen.


    Warum, er muss doch nur das nächste Jahr durchhalten, wenn sie ihn denn haben wollen. Dann geht Super Seb in Rente, der Platz ist dann frei.
    Wobei mir lieber wäre, sie würden Latvala zu den Zitronen holen und den Spanier zur konstruktiven Unterstützung bei Ford anheuern.

  • Stimm ich zu, das Jahr wird mehr schaden als helfen, so schade das ist.


    Das fürchte ich auch :( Sehr schade für ihn mit dem Ausfall.
    Hirvonen ist wirklich schwach, ich war auch sehr verwundert als im Fiesta WRC Artikel bereits von JML und Hirvonen als sichere Fahrer für 2011 gesprochen wurde. Turan im wunderschönen 307 auch sehr schnell, in Bulgarien ging er ja auch schon gut. Wobei ich schade finde, dass Snobeck nicht fährt.

  • Hoffe das Neuville endlich mal sein Talent bestätigt und ins Ziel kommt.
    Momentan sieht's ja schon ganz gut aus für ihn.
    30 sec Vorsprung auf Weis Jr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!