prüfung läuft jetzt.
WM :: Rallye de France 2010
-
-
Weiß einer ob der Burkart ein, zwei, drei Probleme hat? Denn wenn nicht - mein lieber Schollie Über 5 Minuten auf den Neuville
-
Und die Medien haben auch schon wieder ne Negativschlagzeile gefunden.
Gerade im Videotext der ARD gelesen.
Überschrift
Rallye: Zuschauer gestorben
Und was stand im Text? Das am Rande der Eröffnung des WM Laufs ein 77jähriger an einem Herzinfarkt gestorben ist....
Aber hauptsache ne Schlagzeile!!!
-
Zeitplan war schon ab WP 2 (auch 1 ??) ca 30min hintern dran !! Bisher war das was wir sahen alles sehr diszipliniert und gut Organisiert ! Angeblich soll die Orga bei Bordbuch etc etwas "geschlampt" haben !!
-
Wo finde ich Ergebnisse der Grand National ?? Da sind ja ein paar Granaten dabei
-
also sind gerade in unsere fewo gekommen und müssen sagen das es heute nicht schlecht war,ausser der sehr sehr lange fussweg(insgesamt10km) zur 8 prüfung außer die franzosen die durften bis zur prüfung ranfahren und die vip tickets hatten,hatten sogar extra stellplätze. und es sind keine infos geflossen wegen dem zeitverzug der 8 prüfung.
mfg kai -
Mein Fazit von heute (WP 2/6 - Firstplan): Anfahrt gut ausgeschildert, parken kein Problem. Fußmarsch erträglich - sind von Spanien oder Portugal Schlimmeres gewohnt. Später festgestellt, dass sogar ein Shuttlebus fuhr, aber was solls - Bewegung in freier Natur soll ja gesund sein. Am Zuschauerpunkt alles o.k., prima Streckenposten, diszipliertes Publikum und auch genügend Action (vor allem von den "nationalen". Peter Tsjoen scheint bei denen wohl ausgefallen zu sein, fehlte im 2. Durchgang. Die Clios waren einfach der Hammer (warum fahren bei uns eigentlich alle auf diesen Gruppe N Knatterkisten rum?)
Freuen uns schon auf morgen: WP Ungersberg, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
-
Hast du da irgendwelche Tipps, wo interessante Stellen sind??
Habe leider keine Geheimtipps, plane aber wie die meisten hier die WP Ungersberg in Nothalten, da wo der Stand von fullraces Truppe ist...
-
Wo finde ich Ergebnisse der Grand National ?? Da sind ja ein paar Granaten dabei
hier:http://www.rallyedefrance.com/…php?id=1314&catCourse=ral
-
Da finde ich alles mögliche, nur keine Ergebnisse
-
SS9, nix passiert
-
..außer Yvan im Alten Xsara 4s schneller als Kimi!
Und ganz vorne?Ist der Fisch geputzt?:)
Ist ein langer Tag heute und hoffentlich alles noch möglich. -
WP10 mit 25 min Verspätung.
Häftiger Regen vorrausgesagt heute bei 16Grad. -
-
Gassner hat auf der 9 auch mal ne richtig ordentliche Zeit gefahren!!
-
Kimi mit Problemen auf SS10.
Noch nicht im Ziel. Selbst Wilson und Villagra sind schon durch.
-
laut ewrc hängt er wohl im Graben fest.
-
haben gestern Mads Östberg überholt auf der Autobahn nach Strassburg,der Fiesta sah übel aus,vorn und hinten ganz schön lädiert...
-
-
Gassner hat auf der 9 auch mal ne richtig ordentliche Zeit gefahren!!
Dritter, wenn ich mich nicht verguckt hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!