Ogier stopped in Stage, weiß jemand was genaueres?
WM :: Rallye de France 2010
-
-
Vielleicht hat der Baumtreffer auf der 14 doch mehr Schaden hinterlassen...
Petter richtig schnell auf der 15.
-
Stoßdämpfer Problem,gebrochen evtl.
-
Ziel WP15 Loeb:It was really Difficult for me to Start this Stage,we are two Minutes slower than this Morning.I am just glad when we Finish the Rally.
Sordo:I enjoyed the Stage when arrived at the End.It was Dirty all the Corners.A really stupid Stage.
Zeit WP11 Loeb in 19:39,7
Zeit WP15 P.Solberg in 21:35,2Ogier will not continue Today,but aims to Superrally Tomorrow.
-
Ziel WP15 Loeb:It was really Difficult for me to Start this Stage,we are two Minutes slower than this Morning.I am just glad when we Finish the Rally.
Sordo:I enjoyed the Stage when arrived at the End.It was Dirty all the Corners.A really stupid Stage.
Zeit WP11 Loeb in 19:39,7
Zeit WP15 P.Solberg in 21:35,2Ogier will not continue Today,but aims to Superrally Tomorrow.
Jaaaaaaaaa, Petter hat die Bestzeit auf WP15 gefahren und ist durch den Fehler von Ogier auf Platz 3 Petter, weiter so.
Gruß
-
Als erster wäre er mir noch lieber
-
Ogier fährt 2 WP´s nicht und ist immer noch 6. oder 7.
Und der Schelle Swift hat die Fürung in der JWRC übernommen, find ich gut
-
Gassner mit der vierten Top-3-Zeit für heute, wenn ich mich nicht verzählt hab
In der JWRC fast alle "Bekannten" mit Problemen
-
Wenn Hermann so weiter macht, schafft er Raschi und Arai noch.
-
Gassner mit der vierten Top-3-Zeit für heute, wenn ich mich nicht verzählt hab
In der JWRC fast alle "Bekannten" mit Problemen
Alle die die mit Slicks unterwegs waren
-
Wenn Hermann so weiter macht, schafft er Raschi und Arai noch.
Raschi ist nah, Arai und Gonon sind beide noch'n gutes Stück weit weg
-
Zeitnahme ausgefallen, oder ist was passiert?
-
Hallo,
...
Was seit Donnerstag, bei dieser Rallye, den Zuschauern an Laufwegen zugemutet wurde, um an einen Zuschauerpunkt zu kommen, ist eine Ferchheit.Niemehr Rallye Frankreich!!!
Huschke48
Hallo,
das ist weder Frech- noch Ferchheit. Wenn man sich einmal mit der Infrastruktur der Vogesen auseinandergesetzt hat, sollte man wissen, dass sie nicht mit den Moselweinbergen vergleichbar sind. Dort gibt es alle 10m einen Wirtschaftsweg, im "Hinterland der Vogesen" nur Wald und Berge.
Die Leute, die von Lautenbach auf den Pet. Ballon (gut 5km steil bergauf) zu Fuss mussten, haben mir trotzdem leid getan, sowas ist leider nicht immer zu vermeiden.
Ich war übrigens Do mit dem Motorrad und heute mit dem Auto + Fahrrad unterwegs, beides Mal konnte ich bis direkt zum Zuschauerpunkt fahren.
Die SS12/16 war übrigens super organisiert und ausgeschildert, das hat im ersten Jahr Deutschland-Rallye keinesfalls besser funktioniert.Grüsse
Wolfgang
-
och nee, ne. Was isn mit Riedemann los?
-
Und mim Gassner - schade
-
Und mit dem Junior? Kaum gibts mal was halbwegs Positives zu vermelden, schon kommt der nächste Rückschlag.
-
-
über 11 Minuten Rückstand auf der letzten
-
Ich nehme mal an, dass Gassner und Riedemann beide auf der WP ausgefallen sind, dann sollten die Zeiten noch dahin korrigiert werden, dass sie die Bestzeit der Klasse + 5min bekommen, somit sollte zumindest Riedemann noch führen, wenn er morgen nach Superrallye weiterfahren kann.
Ich hoffe es mal.
-
Hier Bilder von der Kimi-Geschichte :
[youtube]zOvXQpw5WDY[/youtube]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!