Rallye Heckaufkleberspruch gesucht !!!

  • Speziell für Rundkurse (frei nach Gandalf aus "Herr der Ringe")
    "Du kommst hier nicht vorbei!"


    Aber ein statischer Spruch ist doof, der muß von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren. ;)

  • Hier noch ein paar von mir:


    "Unser Beitrag zum Umweltschutz : Wir rasen mit 200 durch den Wald damit wir schneller durch sind !"


    Follow me! ...if you can!


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst...


    No Race, No Fun


    Nur die Titanik liegt tiefer!


    The second place is the first looser!


    wer später bremst hat mehr von baum!


    ...it's racetime!


    Life is too short to drive slowly!!!!


    TESTWAGEN - Nicht waschen.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Hatte mal nen gelben Fabia RS vor mir, da stand folgendes drauf:


    "

    NEIN,
    ICH BIN KEIN
    BRIEFKASTEN

    "


    Fand ich echt gut, zu mal es mich immer ärgert, wenn diese Export heinis mir ihre scheiß Visitenkarten in die Scheibendichtung rammen:mad:


    War schon am überlegen ob ich da so was hin klebe wie:
    " In Anbringen ihrer Visitenkarten, akzeptieren Sie den Kaufpreis von 2.000.000€":rolleyes:

  • [quote='131abarth','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=221687#post221687']


    Nur die Titanik liegt tiefer!


    QUOTE]


    Ohhh der is auch richtig richtig geil, kommt auch in die engere Auswahl :D


  • Was nützt es dir? Das können die eh nicht lesen? :D

  • Hi Wacholder,


    über Humor kann mann schwer diskutieren.


    Der Arzneimittelspruch steht halt oft auf Autos, die hoffen, damit die Ordnungshüter zu besänftigen, wenn sie in der Fussgängerzone parken. Auf einem Rallyeauto ist er so unpassend, dass es wieder witzig wird.


    Ich finde es jedenfalls witziger als deinen mit dem "was geht mich das Leid der Welt an". Das geht mehr so Richtung "ich bin ein Arschloch und finde das gut". Nicht meine Sorte Humor.


    Aber egal, kann ja jeder auf sein Auto schreiben, was er will...


    Der Abwrackprämienspruch ist gut, aber schon bald Geschichte, dann versteht ihn kaum noch einer. Egal, dann kann ja der nächste dran...


    Gruss Jo

  • So nebenbei - erlaubt im Sinne des Reglements ist die Beklebung der Heckscheibe übrigens nicht, bzw. nur ein Streifen oben, so ganz genau weiss ich es nicht. Ich stand aber schon an der TA und durfte abkratzen...


    Völlig korrekt dies mal zu bemerken.


    Höhe von Aufklebern auf...
    Frontscheibe: max. 100mm (FIA) max. 150mm (DMSB)
    Heckscheibe: max. 80mm (FIA) max. 100mm (DMSB)


    Messung vom oberen Rand der Scheibe...


    -> vgl. ISG Art. 211 & FIA Vorschriften 2009 Art. 7+12ff


    Wer sich nicht daran hält, der kratzt halt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von rallyetom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!