Rallye Heckaufkleberspruch gesucht !!!

  • Dieser gefällt mir sehr:


    Richtige Männer fahren Heckantrieb, Warmduscher fahren Frontantrieb und Alte Männer fahren Allradantrieb


    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Dieser gefällt mir sehr:


    Richtige Männer fahren Heckantrieb, Warmduscher fahren Frontantrieb und Alte Männer fahren Allradantrieb


    Früher hieß das aber mal "oude mannen (en oude wijven) rijden DAFjes" (dt. "alte Männer [und alte Weiber] fahren DAF"). :p

  • Dieser gefällt mir sehr:


    Richtige Männer fahren Heckantrieb, Warmduscher fahren Frontantrieb und Alte Männer fahren Allradantrieb


    Und wenn man bedenkt, dass Spijker schon 1903 das erste Verbrennungsmotor-Auto mit Allradantrieb gebaut hat und dass die DAF 555 Coupés mit Allradantrieb von Jan und Harrie de Rooy schon eine Dekade vor dem Audi quattro die Sau rausgelassen haben, dann solltest Du Dich als Niederländer einerseits und DAF-Fan andererseits nicht über solche Sprüche freuen. Groetjes! ;)

  • Nothing right in the left brain,
    nothing left in the right brain !


    :D

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Und wenn man bedenkt, dass Spijker schon 1903 das erste Verbrennungsmotor-Auto mit Allradantrieb gebaut hat und dass die DAF 555 Coupés mit Allradantrieb von Jan und Harrie de Rooy schon eine Dekade vor dem Audi quattro die Sau rausgelassen haben, dann solltest Du Dich als Niederländer einerseits und DAF-Fan andererseits nicht über solche Sprüche freuen. Groetjes! ;)


    Natürlich weiß ich dass Spyker schon in 1903 den erste Allrad gebaut hattet, und dass die Familien de Rooy mit die Rallycross 555, Allrad gahabt haben, aber ich freue mich über den Fahrstil die Heckantrieb Fahrzeuge fast allen haben, nämlich quer! Aber ein Allrad den quer vorbei kommt ist für mich auch sehr OK!


    Und die sätz fand ich einmal witzig.....


    Und, die leute hier in Holland realisieren sich heute, was sie zerstört haben mit die rückwärtsrennen auf Fernsehen, weil heute einen DAF sehr geliebt ist,und leute sprechen mit viel Nostalgie über die fahrzeuge für "Alte Männer und Weiben" ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • ...gesehen auf nem schön gemachten Golf 2 -VR6 (Slalomauto mit Zulassung)


    (in Spiegelschrift! auf der Frontscheibe)



    R E C H T S F A H R G E B O T

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Ist zwar kein Aufkleber in dem Sinne, aber bislang das geilste was ich auf´m "Rallyeauto" gesehen haben.


    Zur Semperit 94, auf nem Cossi (ich meine es müsste Stengg gewesen sein) war auf dem Dach so´n Aufsteller, ähnlich der deutschen Taxi-Schilder, hatte aber irgendwas mit der Post zu tun und von hinten konnte man lesen:
    "Hält am Briefkasten"


    Keine Ahnung ob es solche Schilder in Ö mal wirklich gab oder frei erfunden war, fand ich aber endgeil. Habe leider auch nie ein Bild davon gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!