2. Foristitreffen Rallyesprint.eu 2009

  • So jetzt nochmal, damits auch die letzten Unstimmigkeiten geklärt sind:


    Freitagsticket 10 Euro - für Foristi, die nur Freitag da sind und somit nur nen Freitagsticket kaufen = 8 Euro


    Samstagsticket 12 Euro - für Foristi die Samstag erst kommen und somit nur nen Ticket fürn Samstag brauchen = 10 Euro


    2 Tages-Ticket 15 Euro - Für Foristi, die Freitags schon erscheinen und Samstag auch noch da sind = 12 Euro.


    Und damit ihr euch nicht wieder alle die Foristiausweise in der Tasche versteckt, damit euch ja keiner erkennt.. veranlasse ich die Truppe im WelcomeCenter auf ner Liste einzutragen, welcher Forisiti bereits die Eintrittskarte dort abgeholt hat. Das Ding häng ich dann - wenn ich Zeit hab an die Foristi-Scheune und ihr wisst in etwa, wer sich da wann auch immer mal einzutreffen hat.


    So das wars von meiner Seite..
    melde mich ab.. die Vorbereitungen werden dichter..
    von daher


    see you on Halloween


    IS

  • Na dann leztes Jahr war es ja auch rappelvoll!!!!:D:D:D:D

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Umbau der Foristi-Scheune abgeschlossen:


    Jürgen Stehr hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Foristi beim Rallyesprint ein "angemessenes" Domizil zu bieten. Dabei wurden weite Teile des Stehro-Droms mit einbezogen. Die SS führt durch die wunderschönen neuen Parkanlagen am Foristi-Domizil vorbei. Die Gärtner werden anschließend viel zu tun haben.:):)

  • Umbau der Foristi-Scheune abgeschlossen:


    Jürgen Stehr hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Foristi beim Rallyesprint ein "angemessenes" Domizil zu bieten. Dabei wurden weite Teile des Stehro-Droms mit einbezogen. Die SS führt durch die wunderschönen neuen Parkanlagen am Foristi-Domizil vorbei. Die Gärtner werden anschließend viel zu tun haben.:):)


    Dafür werden noch 5 Fahrer gesucht !!

  • Umbau der Foristi-Scheune abgeschlossen:


    Jürgen Stehr hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Foristi beim Rallyesprint ein "angemessenes" Domizil zu bieten. Dabei wurden weite Teile des Stehro-Droms mit einbezogen. Die SS führt durch die wunderschönen neuen Parkanlagen am Foristi-Domizil vorbei. Die Gärtner werden anschließend viel zu tun haben.:):)


    :D Ideal zum Cutten :D

  • Umbau der Foristi-Scheune abgeschlossen:


    Jürgen Stehr hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Foristi beim Rallyesprint ein "angemessenes" Domizil zu bieten. Dabei wurden weite Teile des Stehro-Droms mit einbezogen. Die SS führt durch die wunderschönen neuen Parkanlagen am Foristi-Domizil vorbei. Die Gärtner werden anschließend viel zu tun haben.:):)


    Dafür sollen die 5 Fahrer sein !!

  • Obs denn mal was wird, dass alle friedlich zusammen Party machen, anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen?!?!:rolleyes:
    Bin ja ma gespannt, wer sich denn wirklich zu erkennen gibt!
    Wie stehts denn eigentlich mit den Foristi-Ausweisen?
    Oder hab ich da was verpasst? :confused:

  • Ja es gibt welche, über apig.de anmelden und danach selber Ausdrucken
    wenn sie dann Verfügbar sind


    Aber das kommt erst noch?! Hatte mich etwas gewundert... Und bin auch zu faul jetzt das Thema zu durchstöbern! ;)

  • Warte noch auf den Top Ausweis von zippo19, dann stelle ich den ein und ihr könnt ihn herunterladen. Wichtig in jedem Fall 1. Registrieren
    2. Buchen

  • Warte noch auf den Top Ausweis von zippo19, dann stelle ich den ein und ihr könnt ihn herunterladen. Wichtig in jedem Fall 1. Registrieren
    2. Buchen


    Danke für die Infos!
    Genannt hab ich schon! ;):D

  • Warte noch auf den Top Ausweis von zippo19, dann stelle ich den ein und ihr könnt ihn herunterladen. Wichtig in jedem Fall 1. Registrieren
    2. Buchen


    Ich habse jetzt fertig und im richtigen Format.


    Und sorry, dass es so lange gedauert hat, dennis10 war zur Rallyelegend und ich zur Lausitz, da blieb wenig Zeit sich kurzzuschliessen und es dann ein zubinden.

  • Sooooooooooo,


    der Foristiausweis kann heruntergeladen werden.


    Vorraussetzungen:


    1. Ihr habt euch registriert
    2. Ihr habt das Foristitreffen gebucht


    Wie gehts weiter?


    http://www.apig.de --> einloggen--> Reiter "Meine Buchungen" --> auf den goldenen Orden rechts klicken--> Ausweis öffnet sich und steht zum download bereit


    Auf hochwertigen Papier ausdrucken, penibel ausschneiden, und dann zusammenfalten. Und macht das ja ordentlich , wir wollen ja nicht rumlaufen wie die P.....;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!