2. Foristitreffen Rallyesprint.eu 2009

  • super arbeit wieder, aber habe ich a ne anders erwartet:D
    so ausgedruckt is er muss nur noch ausgeschnitten und laminiert werden:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Es soll da wohl noch die eine oder andere Überraschung für Euch "Foristis" (ich bin ja ständig versucht Floristis zu schreiben *ggg*) geben !


    Nähere dazu bald ....


  • Äääähhhmmmm.....welchen goldnen Ordner???? Bin ich blind oder zu blöd?...helft mal nem blind-blödem:D

  • Carbon


    jaja das Thema mit dem blond................:D
    Neee, die Haarfarbe kann ausnahmsweise mal nix dafür.
    Ich prüfe jede Buchungs-Teilnehmer auf Forumszugehörigkeit und dann schalte ich den Orden frei, du kannst also jetzt noch mal guggen

  • Carbon


    ORDEN nicht ORDNER :D:D:D:D


    Das is sowas was man an die Brust gesteckt bekommt wenn man 10 Jahre unfallfrei gegessen hat. ;)


    Ich hab es aber auch erst nicht gepeilt.


    Dennis10


    sag mal sind die Pässe in etwa so groß wie ne Scheckkarte oder hab ich falsch ausgedruckt.


  • Also ich habse 7,5 cm x 10,5 cm gemacht, ist die gleiche grösse wie letztes Jahr und beim Probedruck über die Buchungsseite wars, dann auch so gross.

  • ähm..
    *blöde frage wahrscheinlich*


    Wir haben dieses Jahr keine Tickets zum Umhängen. Ihr macht Euch diese Foristi-Ausweise aber schon so parat, dass die nicht gleich aufweichen und unlesbar usw. werden/sind oder?

  • ähm..
    *blöde frage wahrscheinlich*


    Wir haben dieses Jahr keine Tickets zum Umhängen. Ihr macht Euch diese Foristi-Ausweise aber schon so parat, dass die nicht gleich aufweichen und unlesbar usw. werden/sind oder?


    Die haben wir doch letztes Jahr auch selbst laminiert....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Aktuell ausgedruckt und vermessen : exakt 7,5cmX10,5cm


    Eine Scheckkarte hat i.d.R 5,4cmX8,5cm.....wir hätten hier eine genaue Abweichung von 2,1cmX2,0cm , was letztendlich den Schluss zulässt, das der Drucker das Ticket verkleinert hat
    hmm der Kaffee schmeckt irgendwie so kominsch:rolleyes::rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis10 ()

  • Dennis10


    Komisch ich hab es heute noch mal gedruckt und es kommt exakt in den Abmessungen aus dem Drucker die du genannt hast, 10,5 * 7,5 cm.
    Ich glaub mein Drucker entwickelt ein Eigenleben. :D:D:D


    Egal, nu passt es ja.


    Carbon


    Bist du das?


    :D:D:D


    dann brauchst du ja gar keinen Ausweis denn durch dein outen erkennt dich ja nun jeder.


    Spaß muss sein.......:D:D:D

  • Carbon hat sich seit der Wartburg-Rallye äußerlich stark verändert. Im Sommer sah er noch so aus::):) Gemäß Beitrag # 73 trägt er nämlich jetzt eine andere Brille.

    Dateien

    • Carbon.jpg

      (62,19 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • So jetzt nochmal kurz zum Ernst der Sache (ähm..:)):


    Es ist geplant, eine Verlosung unter den Foristi zu veranstalten.
    Jeder der seinen Ausweis SICHTBAR trägt, mit dem neuesten Rallye-Magazin unterm Arm (da organisiert das rallye-mag noch etwas, das dies auch im WCC erhältlich ist !) sich am Freitag und/oder Samstag (30./31.10.09) zu einer bestimmten Zeit an der Foristi-Scheune einfindet (die Zeit wird noch bekannt gegeben, es ist wohl der ein oder andere "VIP" auch vor Ort) - also die ersten drei gewinnen dann z.B. nen Hubschrauber-Rundflug o.ä.


    Also noch fix anmelden auf der tollen Seite die Dennis10 gebastelt hat, den Superausweis von zippo19 wieder liebevoll gestaltet, umhängen und ab ins WCC
    (hat nix mi'm Klo zu tun; WCC = WelComeCenter :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Iris Stehr ()

  • An Alle die schon gebucht haben:


    Wenn ihr 2 mails von Buchungssystem bekommt--> einfach ignorieren


    Eurere Buchungen bleiben selbstverständlich bestehen. Ich bin gestern Nacht nur mitn Kopf auf die Tastatur geschlagen und hab dabei die Stornierung ausgelöst. :rolleyes:
    Also keine Panik, alles im Lot.


    @Iris
    Ich steh schon seit 3 Stunden an der Scheune........wann kommen die VIP´s denn endlich???? ;)

  • So jetzt nochmal kurz zum Ernst der Sache (ähm..:)):


    Es ist geplant, eine Verlosung unter den Foristi zu veranstalten.
    Jeder der seinen Ausweis SICHTBAR trägt, mit dem neuesten Rallye-Magazin unterm Arm (da organisiert das rallye-mag noch etwas, das dies auch im WCC erhältlich ist !) sich zu einer bestimmten Zeit an der Foristi-Scheune einfindet (die Zeit wird noch bekannt gegeben, es ist wohl der ein oder andere "VIP" auch vor Ort) - also die ersten drei gewinnen dann z.B. nen Hubschrauber-Rundflug o.ä.


    Also noch fix anmelden auf der tollen Seite die Dennis10 gebastelt hat, den Superausweis von zippo19 wieder liebevoll gestaltet, umhängen und ab ins WCC
    (hat nix mi'm Klo zu tun; WCC = WelComeCenter :D)


    .....langsam aber sicher solltest du mal deine Seite in die Gänge bringen,oder?
    http://www.isproduction.eu

  • öhm.. onkel Lu redest Du von meiner Homepage??
    Dafür hab ich im Moment keinen Nerv *g*
    hier ist ja ständig was anderes... :-)


    Dennis10: Das machen auch nur Männer solange auf was warten nä?!!! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!