2. Foristitreffen Rallyesprint.eu 2009

  • Euch viel Spaß und eine unfallfreie Veranstaltung!
    Werde jetzt weiter an meinem Haus arbeiten, dass ich im Frühjahr einziehen kann und 2010 wieder regelmäßig bei Rallyes bin!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 8.20 an der scheune und keiner da :( dachte es ist frueschopen


    So wars am Freitag um 21 Uhr auch.Ausser inkl.mir,waren nur 4 Leute gesamt da oben.:confused: Dabei gabs doch was Nettes zu gewinnen.:p


    Wofür der ganze Aufwand,wenn doch nie einer da oben zum ausgemachten Zeitpunkt erscheint?:confused:


    Das macht mich für die Orga-Leute echt traurig.:(


    Ansonsten war es eine sehr gelunge Veranstaltung.Komme nächstes Jahr mit Sicherheit wieder. :p


    Danke nochmal an Jürgen,Iris und das ganze Team rund um den Sprint.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Rine ()

  • Mit den Freitag ist nicht so einfach den viele haben gesagt sie können erst Samstag, wie Ich eben auch.


    Dann müsste es eine Feste Zeit geben zum Treffen denn, Ich bin ca. 08:30 Uhr angekommen ein Plätzchen gesucht und dann ging es auch fast schon los, und die ganze Zeit danach Ausschau halten wer nen Ausweis am Hals hängen hat :confused:


    Ausser die Ich schon kenne sind mir vielleicht 3 über´n Weg gelaufen bei den kleinen Gelände dort :D.


    Naja aller Anfang ist Bekanntlich schwer, dann muss es zum 3. Foristitreffen eben klappen:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Ich war zusammen mit Dennis10 und Zippo19 vor dem ersten Samstags-Turn und dann in JEDER Pause zwischen den Läufen an der Foristi-Hütte. Heizer ist uns mehrmals über den Weg gelaufen und sonst noch Youngtimer zusammen mit mic. Das war's dann aber auch schon......:mad::mad::mad:


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich von den 60 angemeldeten Foristi ein Großteil nur 2 € Eintritt sparen wollte:mad: (Das soll jetzt kein Vorwurf an die sein, die ich nicht getroffen habe! Wie gesagt , ist so mein Gefühl. Wer meint, dass er sich angesprochen fühlt, soll dies ruhig tun....)

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ja ja mit dem outen das ist so eine Sache. Ich war einer der fünf Personen vom Freitagabend. Hatte am Samstag aus persönlichen Gründen leider keine Zeit nach Storndorf zu kommen. vielleicht sollte man für das nächste Jahr eine Foristizone einrichten mit Einlasskontrolle.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Hallo liebe Foristi !!


    Nach dem das 2.Foristi Treffen so erfolgreich abgelaufen ist, hat das Organisationskomitee des rallyesprint in seiner ersten Sitzung soeben beschlossen, das Treffen 2010 wieder durchzuführen. Da aber der Ablauf in diesem Jahr für die meisten von Euch zu kompliziert war, hier der Ablauf fürs nächste Jahr. Dafür wurde kurzerhand das Sandmann Team des Fernsehens verpflichtet. Ab 18:55 am Freitag erfolgt eine Life - Sendung. Ihr seid dabei die Gäste. Wegen der Akustik und der Lichtverhältnisse an der Foristi Scheune wird die Veranstaltung in die Wartehalle des alten katholischen Bahnhofs nach Sorndorf verlegt. Deshalb solltet Ihr euch pünktlich (wg. der Lifeschaltung ) um 18:45 am Bahnsteig 3, Südportal einfinden. Dort werdet Ihr dann von Hilfgott Fischer empfangen. Dieser führt euch dann, zusammen mit Euch das Sandmann Lied singend in die Wartehalle. Die Fernseh Leute haben vorgeschlagen, dass ihr nicht unbedingt singen müßt,da ja wahrscheinlich einige von euch schon unter Stimmbruch leiden. Es reicht schon, Mund auf und zu machen ( Playback). In der Wartehalle erfolgt die Uraufführung einer neu Inszenierung von Jim Knopf, der Lokomotivführer durch die Augustburger Puppenkiste. Jeder Teilnehmer erhält von der aktuellen Weltmeisterim im Sackhüpfen, assistiert vom letzten Kandidaten aus der beliebten Fersehsendung Bauer sucht Frau vorher im WCC Vadenrod eine rote Sandmann Mütze zur Erkennung, eine Babypuppe ( die mit den blonden Locken) oder ein Plüschtier. Die Teilnahme kann nur unter der Begleitung von zumindest einem !! Erziehungsberechtigten erfolgen. Bei Vollwaisen kann auf Antrag ( bei Hubbi ) ein Vormund bestellt werden. Auf dem Bahnhofsareal sind Wickel- und Stillräume (Beschilderung) nur in begrenztem Umfang vorhanden !!
    Bitte um schnellste Anmeldung, da die Veranstaltung auf 53 Teilnehmer begrenzt ist.


    Das Sandmann Lied, schön üben, gelle !!!

    Kommt ein Wölkchen angeflogen,
    schwebt herbei ganz sacht,
    und der Mond am Himmel droben
    hält derweil schon Wacht.
    Abend will es wieder werden,
    alles geht zur Ruh.
    Und die Kinder auf der Erde
    machen bald die Äuglein zu.
    Doch zuvor, von fern und nah
    ruft's: das Sandmännchen ist da!“



    auf ein neues !! euer


    Jürgen Stehr

  • :DWar also wieder ein voller Erfolg das Treffen !:D.Vielleicht sollte man nicht so ein pseudo wichtiges Getue mit anmelden ,Ausweis und so nem Scheiß machen.Es reicht doch wenn in der Scheune ein loses Treffen stattfindet.Ich kenne ein paar Leute die dann eher kommen würden.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!




  • Lass die Leute schreiben was sie wollen, und macht durch sowas nicht kaputt,
    was ihr, sehr gut aufgebaut habt.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • So sieben bis acht Foristi habe ich im Verlauf der beiden Tage getroffen.
    Freitagabend war ich mal kurz an der Scheune und es war schon schwierig,
    die Foristi zu identifizieren.

  • ich war gestern früh so gegen 08:40 an der scheune und habe null komma null leute mit dem schönen ausweis gesehen.


    nach einer viertel stunde habe ich meinen dann auch vom hals genommen und in die tasche gesteckt!


    schade drum. evtl. sollten wir im nächsten jahr vorher ein meeting machen damit es was wird ;)


  • nach einer viertel stunde habe ich meinen dann auch vom hals genommen und in die tasche gesteckt!


    Naja, ein bißchen mehr Durchhaltevermögen über ne Viertelstunde hinaus wäre vielleicht angebracht gewesen, oder?

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • War am Freitag auch einer der fünf und am Samstag war ich morgens auch oft in der Scheune, aber als ich mich schön zum Mittag essen in die Scheune setzen wollte und sie uns die Kirmesbänke rausgeschleppt haben hatte ich keine Lust mehr......


    hoffe nächstes jahr gehts besser

  • Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden:


    Es war ein Riesenaufwand für NICHTS!
    Wie üblich, wird hier munter und brav über einander hergezogen und dann zieht man den Schwanz ein, wenns um ein "Outing" geht.
    Im nächten Jahr könnt ihr gerne ein Treffen veranstalten.. allerdings spare ich mir dann die Mehrarbeit was Vergünstigung und Gewinne angeht


    LG
    ISi

  • Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden:


    Es war ein Riesenaufwand für NICHTS!
    Wie üblich, wird hier munter und brav über einander hergezogen und dann zieht man den Schwanz ein, wenns um ein "Outing" geht.
    Im nächten Jahr könnt ihr gerne ein Treffen veranstalten.. allerdings spare ich mir dann die Mehrarbeit was Vergünstigung und Gewinne angeht


    LG
    ISi



    ach Hauptsache "SIE" kamen vergünstigt rein.... ;)

  • Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden:


    Es war ein Riesenaufwand für NICHTS!
    Wie üblich, wird hier munter und brav über einander hergezogen und dann zieht man den Schwanz ein, wenns um ein "Outing" geht.
    Im nächten Jahr könnt ihr gerne ein Treffen veranstalten.. allerdings spare ich mir dann die Mehrarbeit was Vergünstigung und Gewinne angeht


    LG
    ISi


    da hast du recht.
    war letztes jahr schon so und desshalb habe ich mich im diesem jahr nicht angemeldet.
    war aber eine super veranstaltung.


    :D:D:D meckern tue ich aber trotzdem weiter:D:D:D:D



    gruß



    hansi

  • Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden:


    Es war ein Riesenaufwand für NICHTS!
    Wie üblich, wird hier munter und brav über einander hergezogen und dann zieht man den Schwanz ein, wenns um ein "Outing" geht.
    Im nächten Jahr könnt ihr gerne ein Treffen veranstalten.. allerdings spare ich mir dann die Mehrarbeit was Vergünstigung und Gewinne angeht


    LG
    ISi


    Iris, Du hast für das Treffen jede Menge geleistet. Du hattest sicherlich noch andere, viel wichtigere Aufgaben zu erledigen.


    Zippo19 und Dennis10 haben ebenfalls viel "malocht" und sich voll engagiert, um das Foristi-Treffen zu organisieren.
    Es ist wirklich schade, dass sich kaum ein Foristi geoutet und den Ausweis, warum auch immer, unter der Kleidung getragen hat.


    Schade um die ganze Arbeit.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!