Videogallery

  • Das wäre eine spitzen Idee!
    Man könnte aber auch HP´s anschreiben, die bereits Video´s anbieten ob sie mail´s annehmen und eine zusätzliche Seite mit den Videos aller "Hobbiefilmer" zum download mitanbieten wollen!(Bsp. illmer, cc-race, kindermann-online, rallyyank,...) :]

  • Ich finde die Videoseite hier im Mag keine gute Idee. Wenn du das möchtest mach es doch wie die anderen auch und stelle deine Videos auf einen kostenlosen Webspace, da können die Leute die Videos anschauen.

  • Das Beste ist, wenn ihr euch bei z. B. tripod Webspace besorgt und bei denic.du.vu eine kostenlose Adresse. Tragt die dann einfach in den Webguide ein... Eine Videosammlung würde ganz schön viel Server-Platz kosten!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Komisch, daß mein Posting inhaltlich das selbe ist wie das von kaffeetrinker... aber lass mal, jemand der anonym schreibt, um den ist jedes Wort zu schade, was man zuviel schreibt.

  • Es gibt zwar in der Spalte Kleinanzeigen die Suche-Biete Videos Rubrik aber da seh ich ehrlich gesagt ziemlich selten rein.Am einfachsten wäre es wenn jeder kurz im Rallye Talk angibt wo und wann er gefilmt hat,so können sich Interessenten bei dem jenigen melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!