Rallye-Magazin alle 2 Monate

  • Ich bin auch sehr unglücklich darüber, dass ich demnächst nur alle 8 Wochen das Mag. erhalten werde. Persönlich hätte ich mit einer sog. "Preisanpassung" besser leben können als mit dieser Umstellung. Ich werde mein Abo aber erstmal nicht kündigen und dem Team eine Chance geben. Ich erwarte bei weniger Aktualität mehr Magazin mit interessanten Stories und Hintergrundberichten. Sollte das Mag 2.0 allerdings nur daraus bestehen, dass ich dann doppelt so viele Statistiken von nationalen Veranstaltungen in einem Heft an den Kopp geknallt bekomme, ziehe ich Ende 2010 auch die Reißleine. Dann kauf ich mir für 50 € einen Quadratzentimeter Lack auf dem Karren von Klein-Gassner und tu halt so was für den Rallyesport in unserem Land. :D

  • Hallo


    Also ich habe das ABO erst neu , habe vorher das Magazin auf Veranstalltungen gekauft oder wenn es zufällig mal wo angeboten wurde.(War und ist dünn bei uns in der Gegend) .Ich werde mich weiter auf das Heft freuen und die Macher unterstützen.Ich könnte auch mit einem € mehr leben aber auch das würde einige zum Kündigen des ABOs bewegen.
    Ich hoffe das es das Magazin noch lange gibt .


    Gruß Michael

  • Das Mag monatlich.....alle zwei Monate......nen Euro teurer oder zwei....na und?


    Ich liebe diesen Sport und ich liebe das Mag!!!!!


    Kündigen? Niemals!!!!


    Freut euch lieber, dass es überhaupt möglich ist, sowas einzigartiges in Deutschland aus euren Briefkästen zu ziehen....und hört das Meckern auf...:mad:

  • habe vorher das Magazin auf Veranstalltungen gekauft oder wenn es zufällig mal wo angeboten wurde.(War und ist dünn bei uns in der Gegend).


    Ich habe im Erzgebirge in zwei Zeitungsläden dafür gesorgt, dass die das Mag nun regelmäßig im Bestand haben. Nun habe ich aber das Abo und bekomme das Mag in Folie geliefert. :)


    Ich hoffe das es das Magazin noch lange gibt.


    Das hoffen wir doch alle.


    Würde mich beim dickeren Mag auch vor allem über Stories zu speziellen Autos (die Geschichten zu dem Käfer, zu dem 2-Motoren-Wartburg usw. waren soo gut), WPs (wie gerade angefangen) und anderen Geschichten rings um usseren Sport freuen. Ich lasse mich mal im Dezember überraschen und vertraue darauf, dass die Entscheidung nicht einfach beim abendlichen Bier getroffen wurde.

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst seit diesem Jahr Abonnent, einfach aus dem pragmatischen Grund, dass ich so zuverlässig alle Ausgaben bekomme.


    Erfreuen tut mich die Nachricht auch nicht, dass das Mag nun alle 2 Monate kommen soll. Dennoch denke ich, man sollte erst mal abwarten, wie das Mag denn dann aussehen wird.


    Man sollte so eine spezielle Zeitschrift, wie sie nun mal eine ist, unterstützen, so dass wir auch weiterhin damit versorgt werden. Es hilft überhaupt nichts, wenn hier einige wenige das Abo kündigen, bloss weil Kleinigkeiten nicht passen (verspätete Ankunft etc.). Und ein Abo bringt den Herausgebern nun auch mal eine gewisse Planungssicherheit...

  • Leute seid doch froh das das Rallye-Magazin weiterhin erscheint wenn auch nur noch alle 2 Monate. Schaut doch nur mal in die anderen Motorsport-Magazine/Zeitschriften wie stiefmütterlich unser Lieblingsmotorsport dort abgehandelt wird.

  • Ob jetzt monatlich oder nicht... Schnuppe - Die aktuellen Neuigkeiten bekomm ich über die Homepage und aussem Forum. Das MAG, nunja liegt mit dem RockHard und der TV-Zeitschrift auf'm Pott für die schönen Momente :)


    Folglich: Für jeden 2ten Monat brauch ich ne andere Lektüre, mehr auch wieder nicht :D

  • Ob jetzt monatlich oder nicht... Schnuppe - Die aktuellen Neuigkeiten bekomm ich über die Homepage und aussem Forum. Das MAG, nunja liegt mit dem RockHard und der TV-Zeitschrift auf'm Pott für die schönen Momente :)


    Folglich: Für jeden 2ten Monat brauch ich ne andere Lektüre, mehr auch wieder nicht :D


    Genau richtig, was du sagst :D
    Also ich für meinen Teil "halte den Ball erst einmal flach" :D Schaun wir mal, was das Rallye Mag da so zaubert. Und nach einem Jahr kann Man(n) sich immer noch aufregen und sein Abo kündigen oder ihnen die Stange halten. Das Rallye Mag hat auf jeden Fall eine reale Chance verdient, oder nicht!


    Gruß

  • Ich hab mir Heute einen Wandhalter für 4 Zeitungen aufs Klo an die Wand montiert. Jetzt hab ich immer das Rallye Mag griffbereit :D
    Und ich behalte auch mein Abo !!!


    Gruß


    Also ich hab noch keinen Wandhalter, wäre aber auch ganz praktisch für mich :D


    Aber nen TV auf Klo wäre auch nicht schlecht :rolleyes:

  • Ich hab mir Heute einen Wandhalter für 4 Zeitungen aufs Klo an die Wand montiert. Jetzt hab ich immer das Rallye Mag griffbereit :D
    Und ich behalte auch mein Abo !!!


    Gruß


    mir ist das Papier zu glatt, ich nehme lieber Klopapier ;)


    "Ihr kommt auf Ideen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!