Rallye-Magazin alle 2 Monate



  • cool umfunktioniert :)


    und


    gekauft ! :D:D:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hertelbert ()

  • Leider muss ich sagen das ich mit diesen Bedingungen gar nicht einverstanden bin und mein Abo kündigen werde. Wer braucht denn das Magazin noch wenn es das meiste online nach zulesen gibt. Habe mich immer auf mein Magazin gefreut, aber nur noch alle zwei Monate :(


    Schade das es soweit kommen musste !!


    LG Nico

  • Hallo


    Habe den Artikel auch in der Rallye-Mag gelesen, dachte an nen verspäteten April-scherz.
    Nächster Gedanke war, die haben nicht genug Input um neue Artikel zu schreiben.
    ABER DAS ALLERSCHLIMMSTE GING MIR DANN DURCH DEN KOPF
    NUR NOCH ALLE ZWEI MONATE DIESEN HERRLICHEN DUFT IN DER NASE,WENN MAN DIE FOLIE AUFREISST UND DAS MAG IN DER HAND HÄLT.
    TUT MIR DAS BITTE NICHT AN.
    WENN DOCH DANN LAST DIESE ZWEI MONATE SCHNELL VORÜBER GEHN.
    Bin auf jeden Fall weiter dabei.

  • Hallo,


    vielleicht kann man ja einen guten kompromis finden, das Rallye-MAG alle 2 Monate (dagegen kann man warscheinlich eh nix machen) aber dafür mit einem großen Poster, einer DVD mit Jahresrückblick oder einem Taschenkalender.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Zitat

    Klar und dann kostet das Heft 15 Euro pro Ausgabe


    Nein, so war das nicht gemeint sondern das man so was immer mal wieder beilegen könnte :)

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Hallo,


    vielleicht kann man ja einen guten kompromis finden, das Rallye-MAG alle 2 Monate (dagegen kann man warscheinlich eh nix machen) aber dafür mit einem großen Poster, einer DVD mit Jahresrückblick oder einem Taschenkalender.


    Die Idee ist nicht schlecht. 1x im Jahr sollte das doch drinn sein! Und dann am besten in der letzten Ausgabe im Jahr. Kurz vor Weihnachten, so zu sagen als Weihnachtsgeschenk ;) Dann aber nur für die, die das Abo haben :D:D:D


    Gruß

  • So und nun hatte das Mag auch noch einen TV auftritt, na wenn da nich neue Kunden kommen:D


    Ich glaubte echt meinen Augen nicht, als ich beim Zappen feststellen musste, dass im "Film" Engel sucht Liebe, das Mag in den Händen des "Engels" gesehn hab.:eek:

  • Habs mir eben mal auf Sat1 angesehen. Tolle Werbung.


    Wer es nicht gesehen hat, kann es unter nachfolgendem Link bis 8. Dezember anschauen:


    Die ersten drei Minuten:
    http://www.sat1.de/filme_serie…eo/content/artikel/42043/


    Na das ist doch mal sinnvolles "Product Placement".
    Jetzt müssten die Verkaufszahlen doch spontan in die Höhe gehen, immerhin haben die meisten Frauen die den Film gesehen haben nun einen sinnvollen Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk für die geliebten Gatten ;)

  • Tolle Werbung fürs mag mit einem Wermutstropfen 3 min die Catterfeld das ist echt hart!


    Um mal beim Thema zu bleiben, das Ganze hat eine positive und eine negative Seite - eine Fortsetzung wird es höchstens alle 2 Monaten geben!:D

  • Ich finde, daß der Rallyesport in Deutschland dem Mag ne ganze Menge zu verdanken hat. Das Abo zu kündigen ist doch vollkommen albern. Da verfahre ich ja meist mehr Sprit, um als Zuschauer zu einer Rallye zu kommen, als wie das Heft im Jahr kostet.


    Die Aktualität des Magazins stand für mich noch nie im Vordergrund, dafür gibt es doch die Webseite. Unterhaltsame Hintergrundberichte sind das Zeug, woraus gedruckte Magazine gemacht sind. Was mich noch mal interessieren würde, wäre z.B. eine Reportage über die Organisation einer Rallye und die Probleme, mit denen man da so zu kämpfen hat. Vielleicht wäre dann das Gemecker über diese und jene Rallye im Forum auch nicht mehr so laut. Es gibt ja ein paar Haus und Hof Rallyes, die nah am Mag Hauptquartier angesiedelt sind.

  • Ich finde, daß der Rallyesport in Deutschland dem Mag ne ganze Menge zu verdanken hat. Das Abo zu kündigen ist doch vollkommen albern. Da verfahre ich ja meist mehr Sprit, um als Zuschauer zu einer Rallye zu kommen, als wie das Heft im Jahr kostet.


    Die Aktualität des Magazins stand für mich noch nie im Vordergrund, dafür gibt es doch die Webseite. Unterhaltsame Hintergrundberichte sind das Zeug, woraus gedruckte Magazine gemacht sind. Was mich noch mal interessieren würde, wäre z.B. eine Reportage über die Organisation einer Rallye und die Probleme, mit denen man da so zu kämpfen hat. Vielleicht wäre dann das Gemecker über diese und jene Rallye im Forum auch nicht mehr so laut. Es gibt ja ein paar Haus und Hof Rallyes, die nah am Mag Hauptquartier angesiedelt sind.


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Gerade die Berichte von dem, was man hier auf der Seite nicht findet, interessieren mich! Da das Heft jetzt doppelt sooo Dick werden soll, kann man auch etwas ausführlicher über Themen schreiben, gelle :D Gerade ausführliche Berichte, so wie über den Audi Quattro S1 A2 mit dem PDK Getriebe, haben mir echt gefallen. Ich würde es befürworten, wenn noch mehr Berichte über die Geschichte der einzelnen Gruppe B Autos ins Heft finden z. B. Lancia Delta S4, Ford RS200, Peugeot 205 T16 Evo2, etc. Gerade die Geschichte und ein paar Daten sind doch echt interessant. Ok, da spreche ich dann für mich. Aaaber ich bin gestimmt nicht der einzige hier, der sowas wissen will :D Gut, das ist nur ein Thema, gelle.


    Auf jeden Fall;macht weiter so mit eurem Magazin. Ich bleib euch auch hier in Holland auf jeden Fall treu :p


    Gruß

  • Oh ich könnte mich so übergeben wenn ich diese Beiträge lese von wegen das die leute alle Ihre Abo´s Kündigen wollen weil das mag nun nur alle zwei monate raus kommt! Diese Scheiß Hartz 4 mentalität kotzt mich extrem an! :mad:


    Überlegt doch mal was das mag kostet im Jahr einschl. Verpackung und Versand in meinen Augen ist das noch viel zu billig! Überlegt doch mal das hinter dem mag Menschen stehen die ihr gesamtes Herzblut und unendlich viel Engagement in jede Ausgabe investieren! Die "Macher" werden sicher keine 8 stunden tage haben und abends pünktlich um 17.00 Uhr zu Hause sein, sowie Samstags und Sonntags frei haben!


    Ihr erwartet von einem Printmedium genau so aktuell zu sein wie das Internet und wie bitte soll das gehen?


    Das mag ist eine Fachzeitschrift und nicht so ein Tuntenblatt wie die Sport Auto oder sowas. Wenn euer interesse an unserem Sport nicht so groß ist das ihr diese nun notwendige Maßnahme die das überleben des mags sichern soll nicht akzeptiert tut ihr mir sehr leid!


    Das mag ist absolut klasse macht weiter so!

  • Ich würde es befürworten, wenn noch mehr Berichte über die Geschichte der einzelnen Gruppe B Autos ins Heft finden z. B. Lancia Delta S4, Ford RS200, Peugeot 205 T16 Evo2, etc. Gerade die Geschichte und ein paar Daten sind doch echt interessant.[/B]


    Gruß


    Besorg dir mal ein paar ältere Jahrgänge, z. B. von 2004 bis 2007.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!