Rallye-Magazin alle 2 Monate

  • Auch mein Rallye-Mag war heute im Briefkasten.und ich muss sagen,wunderbare Ausgabe!wie immer eigentlich gibt's für mich nichts auszusetzen.
    Das einzige was man(n) jetzt tun muss ist L A N G S A M L E S E N,weil bis zur nächsten Ausgabe vom Rallye-Mag am 20.Feb ist's ganz schee lang noch bis dahin.
    Bin trotzdem Dankbar für das immerhin alle 2Monate noch erscheinende Top-Rallye Heft!
    So weiter machen bitte und wenn die 'Krise' überwunden ist,
    das
    Wachstumsbeschleunigungsgesetz
    greift,dann wöchenentlich erscheinen! :):cool:


    VG,Martin

    German Rally Fan

  • So nu will ich auch mal mein Senf zugeben.
    Ich sah mich Leider gezwungen vor ein paar Monaten zu kündigen,da ich mein Job verloren habe und die Kohle verdammt knapp geworden ist.Da ich aber irgendwie Süchtig bin kauf ich sie mir ab und an im Handel.
    Das das Mag jetz alle zwei Monate kommt find ich auch nicht unbedingt schön.Habe nun mal das aktuelle Heftchen überblättert(wird erst zu Weihnachten gelesen:))
    Ich finde die größeren Bilder besser,kann damit meine Garage besser tapezieren...
    Da das Mag aber geklebt ist wird es schwerer die Bildchen rauszubekommen.
    Für mich steht fest, sobald ich wieder im Berufsleben stehe(n darf)werde ich wieder das Abo nehmen.
    Klingt vielleicht Blöd aber, ich würde einen Aufkleber vom Mag gut finden, den würde ich ans Auto machen und so ein wenig Werbung zu fahren.Bringt vielleicht nicht allzuviel,aber ich finde mehr Werbung sinnvoll.Denn das Mag ist doch eigentlich nur in der Szene bekannt.Und duch einen Aufkleber kommt man mehr in die Öffentlichkeit und bringt vielleicht den ein oder andern Leser mehr.
    ..so nu haut mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!