Rallye Köln-Ahrweiler 1986

  • Etwas Nostalgie - ein Video der Rallye Köln-Ahrweiler 1986
    Qualität besonders am Beginn leider schlecht, da Kopie von VHS.


    [youtube]Nz4TAyV3uCI[/youtube]


    wenn ich Zeit habe, grabe ich noch ein paar Videos aus meinem Archiv aus.



    Dirk

  • Einfach nur toll !!!!
    Ich kann mich nur anschließen, mehr davon. Ich weiß von der Rallye KAW von der guten alten Zeit gar nix. Wann ging da los, hat vielleicht einer noch mehr Material wie z.B. Starterlisten, Ergebnislisten, Namen, Autos etc.
    Würde mich mal drüber freuen, zeigt mal was her !!!
    Vielen Dank im voraus, 124er

  • Einfach nur toll !!!!
    Ich kann mich nur anschließen, mehr davon. Ich weiß von der Rallye KAW von der guten alten Zeit gar nix. Wann ging da los, hat vielleicht einer noch mehr Material wie z.B. Starterlisten, Ergebnislisten, Namen, Autos etc.
    Würde mich mal drüber freuen, zeigt mal was her !!!
    Vielen Dank im voraus, 124er


    ich habe hier eine kleine Zusammenstellung der RKA 1980. (da bin ich das letzte mal selbst gefahren). einfach auf den Link klicken und dann auf Download Dokument Ahrweiler 1980 klicken. Die WINZIP-Datei enthält ein Word Dokument mit Starterliste, Programmhefttitel & Ergebnisbericht.


    http://www.foto-dfg.de/motor04.htm


    Viel Spaß beim Lesen


    Dirk

  • Hallo Dirk,
    danke für das Filmchen . Absolute Spitzenklasse , glücklicherweise konnte ich die Rallye Köln Ahrweiler noch als Kind in dieser Form miterleben. Ich erinnere mich da auch noch an den Per Eklund im Toyota Twin Cam , oder den Röhrl im Quattro. Auch die ganzen wahnsinnigen Finnen und Schweden , das waren fette Zeiten !
    Den im Film zu sehenden Toyota MR 2 vom Fritzinger , der mit der LUK Werbung, den gibt es heute noch , genau in diesem Design.


    DANKE , Ralf

  • Super Bilder und auch herrliche Wertungsprüfungen damals! Es geht nichts über Quattro-Sound und Hecktriebler (mein Favorit: Escort Mk II)


    Bitte mehr solche Filme!


    Lars

  • hab mir gerade nochmal die 60min.VHS von der RKA 1984 reingezogen. Wurde damals von WigeData gefertigt.Endgeile Aufnahmen. Die richtige Einstimmung.....

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Sehr schönes Video, bitte mehr davon! Hast du noch mehr Aufnahmen von den Citroen Visas? Das wäre super. Gruß

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!