IRC :: Monte Carlo 2010

  • Super Ergebnis für Skoda :D
    Platz 2, 3, 5, 6 und 9 ... 5 Fabias unter den ersten 10!


    Glückwunsch auch an Hirvonen. Starke Leistung von ihm und Ford!
    Super Arbeit von Eurosport ... wieder einmal ein geiler Rallye-Abend!

  • Das war mal geil.
    Ich freu mich über die IRC.
    Super Teil hat Ford da auf die Räder gestellt. Ist halt fraglich wie oder besser wer für M-Sport in Lenkrad greifen soll. Denn Miko Hirvonen wird wohl sich auf die WRC konzentrieren.
    Tja, WRC...So schön sie auch ist, findet sie ja fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.;) WAS geht, das haben wir heute Abend gesehen. Und die Macher der WRC sollten sich fragen warum es da klappt und nicht in der eigenen Serie.


    Egal. Ein schöner Rallyeabend geht zu Ende. Und auch was Eurosport da abgeliefert hat war Wahnsinn. Danke Eurosport!


    So, dann gute N8!

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Auch von mir ein DANKE an Eurosport.


    Sehr schön fand ich die Einblendung vor der Sendung "Jetzt 23:00 - 25:00 Uhr Rallye Monte Carlo LIVE" die scheinen andere Uhren zu haben. :D

  • Genialer Abend!


    DANKE Eurosport und vielen Dank an Armin Kremer, Manni Hiemer, Timo Bernhard, Armin Schwarz, Jens Leberkern und Norbert Ockenga!


    Gerne wieder! :D

  • wer brauch denn noch WRC???? Niemand! IRC ist spannender und auch mit sicherheit günstiger und besser Vermarktet.
    Man kann ja die WRC´s noch in ner eigenen Gruppe Starten lassen als " Fast Sideways" ;)

  • Glückwunsch an Mikko, M-Sport und Ford! Verdienter Sieg bei einer typischen Monte mit wechselnden Bedingungen. Macht was draus, um den neuen S2000 gut zu vermarkten und passt auf, dass er auch regelkonform ist und bleibt. ;)


    Nachdem Ogier leider nicht mehr fahren konnte, hat das Eurosport-Rallye-Kompetenzteam (wen die da alles in die Kommentatorenbox gezerrt haben, war ja schon Wahnsinn) einfach durchgequatscht - schöne Freitagabendunterhaltung *g*

  • Genialer Abend!


    DANKE Eurosport und vielen Dank an Armin Kremer, Manni Hiemer, Timo Bernhard, Armin Schwarz, Jens Leberkern und Norbert Ockenga!


    Gerne wieder! :D


    Wie herrlich ironisch. Vor allem Herr Schwarz hatte ja das Lenkrad zwischen den Zähnen wie zu allerbesten aktiven Zeiten.


    DANKEEUROSPORT!

  • Auch ich möchte mich bei Eurosport für die hervorragenden Bilder bedanken. Klasse Übertragung mit vielen WPs (ich als nicht-ES2-Empfänger konnte dann ja RTBF.be schauen), (meistens) interessanter Kommentar und endlich mal wieder überhaupt Rally Live!!


    Glückwunsch natürlich an Mikko und FORD, ich denke mal ein Einstand nach Maß für den FIESTA:D
    Ebenfalls Glückwunsch an Skoda, 5 Fabia unter den TOP 10 sind schon nicht schlecht. Schade das es für die Löwen nicht fürs Treppchen gereicht hat, vor allem Ogier hätte denke ich den Sieg verdient gehabt:( Auch mein anderer Favorit, Sarrazin, war ja nicht gerade vom Glück verfolgt:mad:
    Aber die Saison ist ja noch lang!:)

  • So kann das Wochenende beginnen. Das war eine sehr gute Leistung von Eurosport, bringen die doch die ganze rallye live,:D stellt euch nur mal vor, so etwas hätt es zur Zeit eines Herrn Röhrl gegeben , man das wär auf youtube ein der meist gesehenen clips.:D Danke Eurosport

  • Na ja, ist aber schon auffällig das die Belgier nur das übertragen haben was auch Eurosport übertragen hat. Ich denke die haben es von denen gekauft. :)


    Eurosport produziert die Übertragungen, sind ja auch Veranstalter der Serie. Übertragungsrechte liegen also bei Eurosport und müssen von anderen Sendern erworben werden. So wie Eurosport dass die letzten Jahre mit den WRC Berichten gemacht hat die von ISC produziert worden sind. (Und die nach DEN drei Tagen jetzt eh keiner mehr vermisst ;) )

  • Ich sehe das auch so. Für den Veranstalter ist ja die Aufmerksamkeit auch von großem Vorteil. Nur hoffe ich, das man das dann irgendwie ein Stück weit an die Aktiven weitergeben kann, damit es auch für Privatfahrer wieder interessanter/finanzierbarer wird. Denn trotz dieser tollen Woche sollte man nicht vergessen, daß der Zuschauer an der Strecke nur so'n 40er/50er Starterfeld zu sehen bekommt. Und das bei der Rallye...



    es ist dir aber nicht entfallen das bei der monte auch in der guten alten zeit zur letzten etappe nur die besten 60 teams zugelassen waren.
    eine monte in diesen jahren hatte zwar relativ viele teilnehmer, aber auch relativ viel was man nicht unbedingt sehen musste. da waren schon etliche dabei die nur diese veranstaltung fuhren, weil es halt die monte war, und dabei relativ talentfrei waren.
    von der qualität waren die letzten beiden letzten jahre schon ganz weit vorn.

  • Ich schliesse mich der allgemeinen Meininung an.


    MONTE 2010 war einfach geil.


    Was die WRC da dagegen setzen will?

  • Nachdem ich letztes Jahr noch von glücklichen Umständen für Ogier ausgegangen bin, hat er mich heuer wirklich überzeugt. Sehr gute Performance von ihm und Peugeot, die die Rallye lange erst so richtig spannend gemacht haben. Nicht auszudenken, wo er ohne die Knallköpfe vom ersten Tag hätte wieder landen können.


    Gratulation an Mikko zum Sieg und Danke an die Belgier für den Stream.


    Allerdings verstehe ich nicht, warum Skoda in der letzten Nacht gleich mit mehreren Autos trotz unterschiedlicher Positionen und Zielen mit den falschen Reifen ausrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!