IRC :: Monte Carlo 2010

  • wow, was eurosport da an livesendungen(auch ohne eurosport 2) bringt ist ja echt ein haufen zeug! hoffentlich sind sie in der lage die qualität der übertragungen noch etwas zu steigern, dann wäre es noch besser! freu mich aber auf jedenfall schon drauf!

  • Hat jemand Infos wie es zurzeit in den Seealpen Wettermäßig aussieht? Übers Wochenende dürfte ja jede menge schnee fallen und die Temperaturen dürften auch vorerst unter Null Grad bleiben.....wäre trotzdem interessant ob es dort schon weiß ist bzw. die Strassen vereist sind.

  • Gibts denn irgendwo ne Gesamtübersichtkarte?? Hab nur die einzelnen WP Karten gefunden..:confused:


    Bei den WP-Karten war auch eine Übersichtskarte.
    Die meisten WP´s liegen in der Ardeche.Also westlich Valence nördlich Nimes.

  • wow, was eurosport da an livesendungen(auch ohne eurosport 2) bringt ist ja echt ein haufen zeug! hoffentlich sind sie in der lage die qualität der übertragungen noch etwas zu steigern, dann wäre es noch besser! freu mich aber auf jedenfall schon drauf!


    Mal was anderes. Hat einer ne Ahnung wie man das Aufnehmen bei Eurosport mit einer Dreambox programmiert? Eurosport hat ja kein EPG worüber ich bei allen anderen Sendern aufnehme

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Provisorische Liste aus einem französischen Forum:


    Ouvreurs : - Jean RAGNOTTI
    - Jean Alesi


    Ogier 207 S2000
    Meeke 207 S2000
    Sarrazin 207 S2000
    Hirvonen Fiesta S2000
    Kopecky Fabia S2000
    Hanninen Fabia S2000
    Vouilloz Fabia S2000
    Wilks Fabia S2000
    Maghalaes 207 S2000
    Graiffenberg 207 S2000
    Poutot Pounto S2000
    Wittman 207 S2000
    Marty Pounto S2000
    Mikkelsen Fabia S2000 o Fiesta S2000
    Vigion 207 S2000
    Audirac 207 S2000 ???
    Canivenq 207 S2000
    Evans 207 S2000 ???
    Maurin Fiesta S2000
    Jereb 207 S2000
    Phillips 207 S2000
    Orsak Fabia S2000
    Burri Impreza N14
    Vojtech Impreza N14
    Boland Mitsu Evo X
    Barry Mitsu Evo X
    Noberasco Mitsu Evo IX
    Aymard Impreza Wrx
    Baudouin Mitsu Evo IX o X
    Bouffier Impreza N14
    Verschueren Impreza N14
    Proh Mitsu evo X
    Heloise Mitsu Evo X
    Baudoin Mitsu Evo X
    Campana Clio R3
    Gamba Clio R3
    Princen Clio R3
    Fontaine Clio R3
    De Winkel Clio R3
    Abbring Clio R3
    Mauffrey Clio R3
    Vandermarel Clio R3
    Arzeno Clio R3
    Kubica Clio R3
    Asnaghi Clio R3
    Ferrari Clio R3
    Ogliari Clio R3
    Dutreuil Clio R3
    Campedelli Clio R3
    Betti Clio R3 ou S2000 ???
    Barral C2 R2
    Tanci C2 R2
    Terranova Fiesta R2
    Prosdocimo Clio RS
    Vialle Clio RS
    Berard Fabia n1


    Das wären dann 2 Starter weniger als 2009.


    Ich frag mich nur was mit den Protonen geworden ist!?

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • [youtube]wNNI6FMnWjc[/youtube]



    ...der Fabia ist "vorne" irgendwie so leise...in den ersten Sekunden hab´ich gedacht das wär´ein Turbo. Fahren die bei Tests eine andere Ansaugluftführung? Von wegen Lärmschutz für die Anwohner?


    Gruß vom Angstbremser

  • es entscheidet sich nicht zwischen den drei genannten!


    nach meinen infos entscheidet es sich zwischen "denen die das auto kürzlich getestet haben". das wären m.e. die genannten 3...wer ist denn noch im gespräch?


    ...der Fabia ist "vorne" irgendwie so leise...in den ersten Sekunden hab´ich gedacht das wär´ein Turbo...


    ganz ehrlich, etwas komisch klingt er wirklich. ich glaube es hängt aber einfach daran, dass er am anfang extrem untertourig gefahren wird. später macht er dann schon etwas mehr den hahn auf, da klingt das ganze auch gleich viel mehr nach sauger.


    denke bei solchen tests werden auch mal so versuche gemacht mit reinen slicks auf schnee zu fahren usw. um das verhalten mal zu testen, war evtl. am anfang des videos der fall. gerade bei der monte kann das ja durchaus mal vorkommen, dass man sauberen asphalt und schnee oder nassen asphalt und schnee usw. in einer wp hat.


    oder hat der auch Öl oder Diamanten...

    scheinbar, talent hat er jedenfalls keins...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!