IRC :: Monte Carlo 2010

  • Klaus Wicha ist wieder online.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ich finde es unverschämt, dass der Großteil der Übertragung auf Eurosport 2 stattfindet. :mad::mad::mad:

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Also das Rallye - Radio find ich klasse, die Jungs vermitteln
    das echt super.


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Wieder so`n Nörgler...ey Leute, freut Euch!!!!


    Ich soll mich freuen, dass ich den Großteil der Rallye nicht mitverfolgen kann, da ich kein Eurosport 2 habe? Komische Einstellung...


    Armer Gardemeister, irgendwie passts diesmal gar nicht. :(

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Verdammt noch mal!! Ich habe auch kein Eurosport 2. Schaue mir das ganze aber schon den ganzen Tag live über den angegebenen Link an! Bevor ihr euch beklagt, schaut zuerst mal richtig in dieses Forum!


    http://www.rtbf.be/sport/sport…t-video-sur-la-rtbf-62407


    Tolle Idee. Irgendwann gibt es gar nichts mehr im Fernsehen, sondern nur noch irgendwelche Live-Streams. Blödes Internet.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Tolle Idee. Irgendwann gibt es gar nichts mehr im Fernsehen, sondern nur noch irgendwelche Live-Streams. Blödes Internet.


    Dann beklag dich nicht und freu dich, dass man bis jetzt JEDEN METER LIVE mitverfolgen kann. Ob TV oder PC interessiert mich doch nicht...

  • Verdammt! Ich werde langsam Fan von einem Österreicher:D
    Der Junge ist ja hinterm Mikrofon ebenso stark wie hinterm Lenkrad.

  • An alle Nörgler:


    Bitte abschalten, dann gibt's auch nix zu meckern!


    Trotz ES2, Live-Stream etc. seht Ihr mehr Rallye (sogar LIVE!!!!) als je zuvor im TV!!! Mit traumhaften Bildern von der Monte. Ich wollt's nur nochmal gesagt haben :D.

  • An alle Nörgler:


    Bitte abschalten, dann gibt's auch nix zu meckern!


    Trotz ES2, Live-Stream etc. seht Ihr mehr Rallye (sogar LIVE!!!!) als je zuvor im TV!!! Mit traumhaften Bildern von der Monte. Ich wollt's nur nochmal gesagt haben :D.


    Meine Worte! So viele Live-Bilder habe ich in den letzten zehn Jahren zusammen nicht gesehen! EInfach klasse. Da muss man den Produzenten ein dickes Lob aussprechen! Ich könnt mich dran gewöhnen..

  • Welche Fahrzeuge außer Skoda, Peugeot und Fiat sind noch dabei? Waren da nicht noch Honda und Subaru? Von denen hat man bis jetzt noch nichts gesehen?


    erni


    Ist ja schön, dass du so dankbar bist, aber ich finde es eben nicht in Ordnung, dass man Leuten, die sich ES2 nicht leisten können/wollen, einen Großteil der Rallye vorenthält. Da helden auch live-Streams nichts, weil 1. ist ein PC nicht so gut wie ein Fernseher und 2. ist es für diejenigen blöd, die die Rallye aufzeichnen wollen. Kritik wird man ja wohl noch äußern dürfen.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_S1 ()

  • Welche Fahrzeuge außer Skoda, Peugeot und Fiat sind noch dabei? Waren da nicht noch Honda und Subaru? Von denen hat man bis jetzt noch nichts gesehen?


    erni


    Ist ja schön, dass du so dankbar bist, aber ich finde es eben nicht in Ordnung, dass man Leuten, die sich ES2 nicht leisten können/wollen, einen Großteil der Rallye vorenthält. Da helden auch live-Streams nichts, weil 1. ist ein PC nicht so gut wie ein Fernseher und 2. ist es für diejenigen blöd, die die Rallye aufzeichnen wollen. Kritik wird man ja wohl noch äußern dürfen.


    Bild ist ähnlich wie auf dem Fernseher und aufnehmen kann mans auch...noch weitere Fragen? Immer dieses rumgeheule...

  • Bild ist ähnlich wie auf dem Fernseher und aufnehmen kann mans auch...noch weitere Fragen? Immer dieses rumgeheule...


    Da verliert man ein paar Worte der Kritik und dann muss man sich auch noch beschimpfen lassen. Sowas ist weder nett noch zeugt es von guten Manieren. Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, aber sowas ist einfach total daneben.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Bild ist ähnlich wie auf dem Fernseher und aufnehmen kann mans auch...noch weitere Fragen? Immer dieses rumgeheule...


    Nein, nein: Eurosport böse...lassen uns nicht alles sehn :D


    Ich beschwer mich jetzt beim DSF, und vor allem den Öff./Rechtl., weil ich dort löhnen muss und trotzdem keine Rallye läuft :eek:, oder kommt da nur ne Zusammenfassung heute abend ;):p....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!