IRC :: Monte Carlo 2010

  • Spiel auf dem Hof weiter und hör auf,die Leute hier zu nerven!! Man man man!:confused:


    Gemeldet. Auf diesem Niveau zu diskutieren ist definitiv jenseits der Grenze.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Vendredi 22 janvier:


    -18h30-21h15: Etapes 12 (Peira Cava - La Bollène Vésubie) et 13 (Lantosque -Lucéram).
    -22h20-01h15: Etapes 14 (Peira Cava - La Bollène Vésubie) et 15 (Lantosque -Lucéram).

  • Ah Danke.
    Dann läuft ja mein Pc wieder den ganzen Tag.
    Bin gespannt auf Morgen:).Ogier haut ja eine Bestzeit nach der anderen raus:eek:.Wahnsinn,fährt der Abkürzungen?:eek:
    Hirvonen hatt wieder ein paar Sekunden verloren.Wenn er das gewinnt ist es ein perfekt gelungener Einstig in die IRC für Ford.Ein großes Ausrufezeichen haben sie schon mal gesetzt.

  • Vendredi 22 janvier:


    -18h30-21h15: Etapes 12 (Peira Cava - La Bollène Vésubie) et 13 (Lantosque -Lucéram).
    -22h20-01h15: Etapes 14 (Peira Cava - La Bollène Vésubie) et 15 (Lantosque -Lucéram).


    du hast WP 11 vergessen :)

  • Wenn er das gewinnt ist es ein perfekt gelungener Einstig in die IRC für Ford.Ein großes Ausrufezeichen haben sie schon mal gesetzt.


    Stimmt. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Fiesta auch die Distanz durchhält. Ein Kundenfahrzeug ist ja schon ausgeschieden (weiß aber nicht mehr wer das war).

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Stimmt. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Fiesta auch die Distanz durchhält. Ein Kundenfahrzeug ist ja schon ausgeschieden (weiß aber nicht mehr wer das war).


    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde Hirvonen morgen auf der 11 so ne gute Minute verlieren ;). Und wir dürften dann Live im TV, in der Nacht, das Finale erleben, in dem die Fahrer dreier verschiedener Marken, frei von taktischen Zwängen, bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Das wär'n Traum....:D...

  • Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde Hirvonen morgen auf der 11 so ne gute Minute verlieren ;). Und wir dürften dann Live im TV, in der Nacht, das Finale erleben, in dem die Fahrer dreier verschiedener Marken, frei von taktischen Zwängen, bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Das wär'n Traum....:D...


    Da stimme ich dir zu. Ein Kampf bis zur letzten Sekunde wäre definitv gut.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

  • Hi,


    Die Aufnahmen auf Eurosport sind der Oberhammer! Super tolle Bilder die wir zu sehen bekommen! Vielen dank an Eurosport für den großen Aufwand. Aber eine Sache muss ich hier unbedingt loswerden. Ich habe mir gestern die LIVE-Schaltung im Internet-Stream angesehen und habe es 10 mal mehr genossen als das was ich bei eurosport1 gesehen habe. Geile Onboards mit lauten Sound zu hören finde ich viel viel besser als ständig N.O reden zu hören. Sorry, aber ich finde bei den Übertragungen wird viel zu viel gequatscht und irgendwie wird dabei die Action nur nebensächlich :( Die Nacht der langen Messer werd ich mir wieder im Stream ansehen. Dabei kommt so richtiges Rallye-Feeling auf! Keine lust auf das ständige Gerede von N.O! kann irgendwer meine Meinung teilen oder sehe ich das nur so??


    lieben Gruß und viel spaß morgen abend!

  • Die "Nacht der langen Messer" hat schon oft genug einige Entscheidungen herbeigeführt und alles an der Spitze nochmal geändert.
    Von daher wird das schon seeeeehr spannend.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bin heute Nacht zurückgekommen und muss sagen: Chapeau vor den Fahrern.
    Die Strassenverhältnisse sind dermaßen "tricky" daß du stellenweise kaum laufen konntest. Spiegelglatt. Um auf Nr. sicher zu gehen müßten eigentlich alle mit Nägeln fahren, aber dann biste halt zu langsam. Der Fiesta geht wie die Pest, hört sich geil an und sieht toll aus. Aber gewonnen hat der noch lange nicht. Ogier wird bis zum Schluss Druck machen. Er ist auch der einzige Peugeot der wirklich gut ist. Skoda und vor allem Ford sind technisch schon einen Schritt weiter.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Das Wetter am Ziel des Turini in La Bollène-Vésubie
    Gute Aussichten für eine dramatische Nacht der langen Messer!


    http://france.meteofrance.com/…visionsville%2F060200%2FT


    Aujourd'hui
    Matin 2°C 10 km/h -
    Après-midi 6°C - -
    Soirée 0°C - -
    Nuit -2°C 10 km/h -
    Samedi -3°C / 7°C 10 km/h -
    Matin -2°C 10 km/h -
    Après-midi 6°C - -
    Soirée 1°C - -
    Dimanche -1°C / 7°C 10 km/h -
    Matin -1°C 10 km/h -
    Après-midi 5°C - -
    Lundi -1°C / 4°C 5 km/h -

  • Da die WP 11 anscheinend weder von ES noch auf RTB übertragen wird hier mal ein Link um die WP per Splitzeiten zu verfolgen:


    http://live.bfgoodrich.com/IRC_2010_R1/raceclas.php
    ...


    Bin ich heut morgen leicht blind :D und finde keine Splitzeiten, oder gibt es keine ??? :confused:

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!