Race of Champions 2009

  • Nö ralle7, die Frage habe ich schon durchaus ernst gemeint gehabt.
    Habe mittlerweile entdeckt dass es schon einen Thread dazu gab und die Frage ist damit eigentlich auch schon beantwortet.
    Ich war irgendwie wie die letzten Jahre auf Paris bzw. letztes Jahr (London?) fixiert, da hat China jetzt für mich nicht ganz dazu gepasst.

  • Da hast du aber sowas von recht. Mir gings ganz genauso.:p


    Ja die Resonanz hat schon ziemlich gelitten nachdem das RoC dieses Jahr in China war. In Motorsportzeitschriften war so gut wie kaum was vorher großartig darüber zu lesen und auch hier im Forum intessiert (hat) sich dieses Jahr kaum einer dafür intessiert.


    Zum Vergleich letztes Jahr hatte der RoC Thread noch 273 Beiträge und fast 10.000 Hits.


    Und ich muss zugeben mich hat es dieses Jahr auch noch nciht so sonderlich intessiert, da die TV Zeiten ziemlich dumm waren. Ich werd mir wohl mal Samstag oder so die Wiederholung angucken.

  • Nö ralle7, die Frage habe ich schon durchaus ernst gemeint gehabt.
    Habe mittlerweile entdeckt dass es schon einen Thread dazu gab und die Frage ist damit eigentlich auch schon beantwortet.
    Ich war irgendwie wie die letzten Jahre auf Paris bzw. letztes Jahr (London?) fixiert, da hat China jetzt für mich nicht ganz dazu gepasst.


    Ich find's ja auch blöd, dass die das dieses Jahr in China machen, dem Motorsportland schlechthin :D
    Deshalb am Samstag zum Setkani Mistru fahren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!