Absage Jänner Rallye 2010

  • Das Ostereierreich hat schon immer äußerst seltsame Politiker hervor-
    gebracht, der Adolf kam ja auch von dort her....:eek::eek::eek:


    Abgesehen, daß ich als Österreicher solche Meldungen für geschmacklos halte (der Kerl hat hier im Obdachenlosenasyl gewohnt, aber kaum in Deutschland ist er mit Schreierei was geworden....), frage ich mich, was das hier zu suchen hat.
    Das Theater mit der BH ist eine oberösterreichische Lokalangelegenheit, die als Folge des Unfalls beim Bergrennen St. Agatha aufgetreten ist und weil der Zuständige auf der BH der Meinung ist, er sei Motorsportexperte (was natürlich Blödsinn ist, davon versteht der Mann so viel wie ich von der Quantentheorie).
    Was die anderen österreichischen Rallyes betrifft, so bitte mal runter mit dem Bluthochdruck. Niederösterreich (Waldviertel-Rallye, Triestingtal-Rallye, Rallye-Sprint) hat bereits im Zuge der Waldviertel-Genehmigung 2009 und vorsorglich für die Triestingtal (nächsten April) erklärt, keinen Grund für irgendwelche Änderungen zu sehen und weiterhin hinter dem Sport als wichtigem Tourismus-Förderer zu stehen. Daher werden in Niederösterreich Rallyes auch in unterschiedlicher Höhe aus Steuergeld unterstützt.

  • Wir Rallyefans lassen uns nicht unterkriegen !!!!


    Beim heutigen Jänner Rallye Trauermarsch in Freistadt haben gut 250 bis 300 enttäuschte Fans teilgenommen.
    Die Gründe zur Absage der Jänner Rallye sind ja inzwischen hoffentlich bekannt, aber geschlagen gibt man sich sicher nicht.


    Die Rallyefans in Österreich lassen sich durch völlig unverständliche und überzogene Auflagen durch die Behörde nicht daran hindern für unseren Sport und Leidenschaft zu kämpfen.


    Ich hoffe auf die vernunft der Behörde und auf eine Jänner Rallye 2011!!!


    Weitere Infos unter:


    http://www.motorline.cc/rallye…nner_Rallye!%E2%80%9C.htm

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Mal ne frage,wie sieht es denn mit dem schnee aus in der region?


    Es herrschen Traumhafte Bedingungen :(


    Das Foto hab ich kurzerhand aus dem Küchenfenster gemacht.
    Bei -6 Grad schneit es leicht seit gestern Abend, die Nebenstraßen bzw.SPs sind alle Schneebedeckt und durch die kälte richig geil fest und griffig.


    Tja, so ist es halt mal.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!