Foto / Video Rallye Köln - Ahrweiler 2009


  • Ich hab einige Fotos von Dir! Schick mir mal bitte ne PN als Erinnerung! Ich sitze gerade nicht zuhause am PC und werde es ansonsten vergessen fürchte ich...




    Hallo Christoph,


    mir geht es genau so!


    Na, ich hatte Dich doch einige Male dabei... ;)



  • hallo Christoph


    bitte nicht tauschen, Hecktriebler gibt's genug. Schnelle Frontkratzer sind nicht so häufig und da gehörst du eindeutig zu.
    Schicke dir im Laufe des Abends einen Link zum Videoclip.


    Grüße


    Dirk


  • Na, ich hatte Dich doch einige Male dabei... ;)


    Jaaa, Du und noch 2 andere...:D mit genialen Fotos:cool:


    aaaaaber da waren tausende an der Stecke mit Blitzlicht...


    wo sind sie geblieben????


    ich kann mich an 155 km Highlights am Stück erinnern:D:D


    da dürften noch einige spektkuläre Fotos und Filmsequenzen auftauchen:rolleyes:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Moin Zusammen,


    schon mal vielen Dank für die geilen Bilder und Dirk danke für das Video.


    Nur nicht nachlassen - meine Festplatte hat noch ausreichend Platz. Und das mit dem Heckantrieb war nur Spass - ich glaube dann sieht man uns nur öfter in Crash Videos - da bin ich komplett talentfrei, wenn der Antrieb hinten ist.


    Evtl. komm ich mal mit nem Allrad - das passt schon eher zu mir. Dauert aber noch...


    Nochmals vielen Dank.


    Grüße


    Christoph Schleimer

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • aber nur wenns n alter von audi ist! :D


    :D Genauso würde ich das auch sehen, hauptsache kein so Japan geknalle mehr!:p


    @Christoph: Am Samstag noch gut gefeiert? Warst ja schon gut drauf als wir gegangen sind. (Berlandy Team)


    Gruß Haupe

  • Sehr schöner Beitrag. Der hätte gut in den Thread vom "Fotoklau" gepasst:rolleyes:


    Wie kann man etwas klauen,das öffentlich im Netz zu ergoogeln ist.Außerdem wollte ich sie Christoph nur zugänglich machen und der Text sagt ja schon aus,das sie nicht meine sind.Also vorsichtig mit solchen Bemerkungen.Aber trotzdem schöne Grüße nach Wuppertal,denn dort leben tolle Menschen.


    Gruß Rainer

  • Um das mal klar zu stellen, in diesem Fall ist mir das relativ Latte.
    Sonst hätte ich eins von den bösen Gesichtern dahinter gesetzt.
    Allerdings unterliegen die Bilder in der FC den Urheberrechten des jeweiligen Users, der die Fotos einstellt. Darunter fällt auch die Weiterverbreitung.
    Und wenn dir da einer ans Bein pinkeln will, könnte das eher für dich Probleme bringen.


    Schöne Grüße aus W!

  • Um das mal klar zu stellen, in diesem Fall ist mir das relativ Latte.
    Sonst hätte ich eins von den bösen Gesichtern dahinter gesetzt.
    Allerdings unterliegen die Bilder in der FC den Urheberrechten des jeweiligen Users, der die Fotos einstellt. Darunter fällt auch die Weiterverbreitung.
    Und wenn dir da einer ans Bein pinkeln will, könnte das eher für dich Probleme bringen.


    Schöne Grüße aus W!


    Herr F.Biller,wenns Latte gewesen ist,warum diese Anmerkung.Außerdem habe ich die Bilder nicht als meine ausgegeben oder gewerblich verbreitet,sondern nur dem fotografiertem zugänglich gemacht.Irgentwie finde ich es albern wenn ein Profifotograf hier auf eine Anfrage hin,sein wie ich finde geniales Foto dem Nachfragendem nicht selber zusendet.Schxxx doch auf die 5€ Mfg Rainer

    Gruß Rainer


  • .Außerdem habe ich die Bilder nicht als meine ausgegeben oder gewerblich verbreitet


    Habe ich das behauptet???



    Irgentwie finde ich es albern wenn ein Profifotograf hier auf eine Anfrage hin,sein wie ich finde geniales Foto dem Nachfragendem nicht selber zusendet


    Danke für die Blumen, vielleicht bist du mir ja nur zuvor gekommen.
    Rainer, begreif bitte mal das ich dir nichts will.
    Aber wenn du in diesen "Fotoklau" Beitrag rein guckst, siehst du, dass einige sehr allergisch reagieren bzw. zumindest gefragt werden wollen.
    Du sollst nur nicht tief ins Klo fassen.

  • Hallo zusammen,
    von der #55 und der #64 fehlen mir noch Mailadressen um die Fotos verschicken zu können.
    Da ich unter der Woche nicht dazu gekommen bin, habe ich gerade erst die Fotos der #3 und der #62 verschickt.


    Beste Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!