Foto / Video Rallye Köln - Ahrweiler 2009

  • :D Genauso würde ich das auch sehen, hauptsache kein so Japan geknalle mehr!:p


    @Christoph: Am Samstag noch gut gefeiert? Warst ja schon gut drauf als wir gegangen sind. (Berlandy Team)


    Gruß Haupe


    Neee, das ist immer nur am Anfang am Imbiss geil, weil da die ganze Anspannung weg ist und das Bier halt saugut tut nach so nem langen Tag und wir alle zusammen stehen. Abends war dann komplett die Luft raus...


    Das mit dem Japan geknalle ist gar nicht so einfach weg zu lassen, denn bis 31.12.88 sind an potenten Allradlern fast nur Japaner homologiert und halt ein Italiener, der is aber nicht unbedingt mein Ding. Mal sehen was es wird...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zettinger ()

  • Das mit dem Japan geknalle ist gar nicht so einfach weg zu lassen, denn bis 31.12.88 sind an potenten Allradlern fast nur Japaner homologiert und halt ein Italiener, der is aber nicht unbedingt mein Ding. Mal sehen was es wird...


    du hast die audis vergessen. :D so ne schöner ur-quattro oder so. aber ich denk mal, der preis dafür wird etwas höher sein als für so n japaner... :mad:

  • du hast die audis vergessen. :D so ne schöner ur-quattro oder so. aber ich denk mal, der preis dafür wird etwas höher sein als für so n japaner... :mad:


    Dann müsste das Youngtimerreglement noch schnell geändert werden, denn bislang steht dort:


    *Bei Rallyeveranstaltungen sind folgende Gruppe B-Fahrzeuge nicht startberechtigt:
    Fahrzeugtyp Homologations-Nr.
    Audi Quattro A 1 B-229
    Audi Quattro B-242
    Audi Quattro A 2 B-243
    Aston Martin V 8 B-213
    Daimler-Benz 500 SL B-217
    De Tomaso Pantera B-235
    Porsche 911 turbo B-208
    Porsche 928 S B-209
    Ferrari 308 GTB B-220
    Ferrari GTB B-236
    Ferrari 308 B-241
    Polonez 200C B-261
    Peugeot 504 Pick-Up B-228
    Peugeot 504 TN B-247
    Pininfarina Spidereuro B-253
    Pininfarina Spidereuro B-274



    und mit ´nem 2Liter Audi 80 und 90Ps reicht der Allradvorteil nicht aus, um ganz weit vorne mitzumischen

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Der Urquattro war aber auch in der Gruppe 4 Homologiert!
    Siehe der Quattro von Anton Werner 2008!


    Also der würde passen!:D

  • Der Urquattro war aber auch in der Gruppe 4 Homologiert!
    Siehe der Quattro von Anton Werner 2008!


    Also der würde passen!:D


    Ist mir aber zu teuer!

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • An alle ambitionierten Hobbyfilmer. Wir konnten leider nur mit 2 Kameras vor Ort sein, das reicht natürlich nicht für eine abwechslungsreiche DVD. Solltet ihr brauchbares Material haben und uns zur Verfügung stellen, dann könnte doch noch eine schöne DVD der Veranstaltung erscheinen. Wer also Filmmaterial hat und kooperieren möchte bitte melden: info (at) rallyevirus.de


    p.s.: wir suchen auch Inboard-Material aller Klassen.


    Ich bin immer noch auf der Suche.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!