14. ADAC Taunus Rallye 2010

  • Das kommt auf die jeweilige Wettervorhersage an...jeder sagt was anderes :P


    laut Kachelmann Wetter soll es aber kalt werde am Samstag:)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Es soll ja heute und morgen plus- Grade geben...:(


    Hoffentlich bleibt bei Euch auf dem Berg der Schnee bis Samstag liegen...:D


    Bei uns taut es schon an allen Ecken...

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :p :D

  • Ja wär echt schade wenns taut...


    Wir kommen auch von weiter weg und haben uns auf eine richtig spektakuläre Schnee- Rallye gefreut...:D:D

    Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei grün noch an der Ampel steht?
    Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet ...

  • Naja tauen tuts hier schon...
    aber ich denke der Schnee wird soooo schnell nicht verschwinden...und falls doch sollte man vorsichtshalber ein Schlauchboot im Kofferraum dabei haben! :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Naja tauen tuts hier schon...
    aber ich denke der Schnee wird soooo schnell nicht verschwinden...und falls doch sollte man vorsichtshalber ein Schlauchboot im Kofferraum dabei haben! :D


    Naja .. diese 48 Stunden wird der blöde Schnee auch noch halten :P

  • Hier in Wiesbaden in 50km Entfernung ist innerhalb der letzten 2 Tage fast alles weggetaut. Nur auf Feldern und an der Seite liegt noch Schnee, aber alles nur noch Matschepampe. Ich hoffe, dass es am Samstag bei euch da oben besser aussieht ;):)

  • ich versteh es nicht....erst rum mosern, dass es zu viel schnee ist und jetzt beleidigt sein wenn er weg taut :D


    auf den Feldwegen liegt noch genug.... und nasser Asphalt bei um die +-0 grad kann seine tücken haben ;)

  • ich versteh es nicht....erst rum mosern, dass es zu viel schnee ist und jetzt beleidigt sein wenn er weg taut :D


    auf den Feldwegen liegt noch genug.... und nasser Asphalt bei um die +-0 grad kann seine tücken haben ;)


    Das habe ich heute früh gemerkt:rolleyes:

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Sind die WP´s vom Rallyezentrum aus leicht zu erreichen? Habe vor Mittags da irgendwie einzutrudeln, mir das Heft zu kaufen und dann auf den Weg zu machen ... :)

  • Zuschauer Info.
    Wetter bedingt stehen für den Rundkurs Mauloff, WP 4+8, kaum Parkplätze bereit.
    Ab Ortsende Finsterntal muss gelaufen werden, ca. 1200m.
    !!Das Parken außerhalb geschlossener Ortschaften auf der Landesstraße Richtung Mauloff ist verboten. Denkt mal an das Gelernte!(Führerscheinprüfung)
    Das befahren der Ortschaft Mauloff ebenfalls.( Rettungsweg)
    Bitte haltet euch daran.
    Die WP 4+8 "Rundkurs Mauloff " ist von Riedelbach, ca 800 Meter Fußweg zu erreichen. Parkplätze sind ausgewiesen. Glühwein ist Vorort. Wer gerne diesen Rundkurs sehen will, sollte früh da sein. 13.00 Uhr wäre gut.


    Bitte, Bitte überlegt was Ihr macht. Für uns wäre es das schlimmste, eine WP abzusagen, weil Rallyefans sich rücksichtslos fernhalten.


    Wir wünschen euch eine Tolle Rallye! Und das wird sie auch,
    wenn wir zusammen Arbeiten.


    Auf den Sprintprüfungen sieht es nicht anders aus. Die Wege sind total vereist.
    Parkplätze kaum befahrbar.
    :) Aber alles wird gut mit eurer Hilfe.


    Gruß Norbert


  • Bitte, Bitte überlegt was Ihr macht. Für uns wäre es das schlimmste, eine WP abzusagen, weil Rallyefans sich rücksichtslos fernhalten.
    Gruß Norbert


    Das kann ich gut bestätigen, sind bei der Rallye Deutschland vor 2 Jahren mal 5km durch den Wald gelaufen um eine Prüfung zu sehen, nur um dann festzustellen das die Prüfung just in dem Moment aufgrund uneinsichter Zuschauer abgesagt wurde. Sowas ist verdammt ärgerlich !


    Man sieht sich morgen, Gruss Manuel


  • Bitte, Bitte überlegt was Ihr macht. Für uns wäre es das schlimmste, eine WP abzusagen, weil Rallyefans sich rücksichtslos fernhalten.


    Aber wenn sie sich fernhalten dann ist das doch auch blöd! :D:p


    Also ich freue mich auf meine erste Taunus und die Zusammenarbeit mit meinem neuen Beifahrer.
    Bis Morgen.


    Gruß Jörg

  • Das kann ich gut bestätigen, sind bei der Rallye Deutschland vor 2 Jahren mal 5km durch den Wald gelaufen um eine Prüfung zu sehen, nur um dann festzustellen das die Prüfung just in dem Moment aufgrund uneinsichter Zuschauer abgesagt wurde. Sowas ist verdammt ärgerlich !


    Man sieht sich morgen, Gruss Manuel


    boah aber echt, da hätt ich kotzen können! das war aber auch ein gewaltmarsch wiedermal ;)

  • So ein paar Stunden noch:D
    Allso ich bin mal gespannt ob das mit der Parkerei mal alles so gut geht,und nicht in einem Caos endet:rolleyes:
    Riedelbach nicht passierbar Parplätze nur bedingt befahrbar naja lassen wir uns mal überraschen von dem morgigen Tag:eek:
    Werden eigendlich auch alt bekannte Streken gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!